Wird man in der KSG gleich voll akzeptiert??

Wie wurdet ihr hier aufgenommen???

  • Wurde sofort voll akzeptiert!

    Stimmen: 75 56,4%
  • Erst nach diversen Treffen oder ähnlichem ging man hier auf mich ein!

    Stimmen: 7 5,3%
  • Fühle mich aussen vor!

    Stimmen: 36 27,1%
  • Musste mir meinen "Status" in der KSG hart erkämpfen!

    Stimmen: 15 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Für mich ist die KSG weiß Gott nicht der Nabel der Welt. :unsicher:

Von daher hat es für mich null Relevanz ob ich akzeptiert/nicht aktzepiert, gemocht/gehasst oder sonst was werde. Ist wie mit dem Sack Reis der irgendwo umfällt.:D

Hier ging es hier vor Jahren mal um Sokas, mittlerweile frönen hier so manche Ihrer Profilierungssucht.

Das einzigste was mir hier wirklich Respekt und Hochachtung abzollt, ist der unermüdliche Einsatz Nottieren gemeinsam zu helfen und das in einer unglaublichen Geschwindigkeit.

Aber dies sind meistens eh immer dieselben Leute.

Hut ab vor diesen Leuten. :fuerdich:

So manchen würd ich ja zu gerne mal im real Life kennenlernen, würd mich sehr interessieren ob sich das Vokabular wesentlich unterscheidet. :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Inga ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist es einem denn persönlich so wichtig von völlig fremden in einer virtuellen Welt aktzeptiert zu werden ? Wie kann das so wichtig sein in einem Internetportal angenommen zu werden ?

... ausserdem machen sich manche zu gern unbeliebt ;)

Und wenn..... was findet man daran so wichtig ? Ich habe supertolle Leute hier kennengelernt, mit anderen wiederum bin ich net so grün, aber das zerstört jetzt nicht mein reales Leben:uhh:

:gruebel:
 
Für mich ist die KSG weiß Gott nicht der Nabel der Welt. :unsicher:

Von daher hat es für mich null Relevanz ob ich akzeptiert/nicht aktzepiert, gemocht/gehasst oder sonst was werde. Ist wie mit dem Sack Reis der irgendwo umfällt.:D

Hier ging es hier vor Jahren mal um Sokas, mittlerweile frönen hier so manche Ihrer Profilierungssucht.

Das einzigste was mir hier wirklich Respekt und Hochachtung abzollt, ist der unermüdliche Einsatz Nottieren gemeinsam zu helfen und das in einer unglaublichen Geschwindigkeit.

Aber dies sind meistens eh immer dieselben Leute.

Hut ab vor diesen Leuten. :fuerdich:

So manchen würd ich ja zu gerne mal im real Life kennenlernen, würd mich sehr interessieren ob sich das Vokabular wesentlich unterscheidet. :D


Also wenn ich hier kurz querlese...war es 2003 nicht anders als jetzt mit der Sucht...also welches Jahr meinste denn? ;):D
 
Will ja eh keiner lesen was ich schreibe *HEUL*
 
Also wenn ich hier kurz querlese...war es 2003 nicht anders als jetzt mit der Sucht...also welches Jahr meinste denn? ;):D

Na da haste aber flott quergelesen. ;)

Nach dem Gau von 2000 war Eines gut zu spüren, Solidarität und Hilfsbereitschaft.

Nach 9 Jahren Mitgliedschaft, erlaube ich mir einfach mal diese Entwicklung mitbekommen zu haben.

Nachdem sich die Wogen (zwangsläufig) geglättet haben, ging das für mich verloren.

Aber dies liegt wohl in der Natur der Sache, nachdem sich das Chaos der Behörden gelegt hat.

Was nicht mein Ding ist, ist der unterschwellig agressive Ton im diesem Forum.

Aber damit werdet Ihr leben konnen vermute ich mal. :D

Und es gibt genügend Auschweichmöglichkeiten.;)
 
Original geschrieben von Mäusschen-warum???
Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr euch in der KSG irgendwie aussenvor fühlt, weil es eingeschweißte Grüppchen gibt, und es schwer ist da akzeptiert zu werden???

is wohl ne rethorische frage, gell?!:unsicher:

klar, gibt´s hier cliquen.
klar, gibt´s leute, über die gerüchte existieren, ob wohl die gerüchte-verursacher sie niemals im realen leben getroffen haben.

- oder warum z.b. rufen mich leute an und fragen mich "ob ich nicht die militante tierschützerin wäre (hätte ihr jemand von KSG gesagt!!)"??!!:unsicher:

*echt witzig manchmal hier*:eg:

...aber wie schon mal gesagt => ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich hier ganz ungeniert.:p

lg
die militante zicke!


EXAKT - genauso sehe ich es auch !!!!
vor allem es werden ja NUR über "aktive tierschützer" so "geschichtchen" in umlauf gebracht WENN sie evt. manchen vereinen oder "anderen besserwissern" mal aufs pfötchen gestiegen sind....es ist so einfach die "wahre sachlage" auf einer vereins-HP" zu verdrehen...und dann steht das "kleine ehrliche helferlein" schön im walde - noch den verzweifelten spruch auf den lippen... "ABER....." WER hört sie dann noch ???
o.k. man kann dann ne eigene HP machen ...ABER dann wird sofort die "grosse gerüchteverbreitungsmaschinerie" angeworfen.....o.k. denke der "scheibgaul" ist mit mir etwas durchgegangen.....nur zu deinem beitrag wegen "rufruinierung".....aber da steht frau mittlerweile drüber.....
 
Nenene...ich sag da nix mehr zu....hab Angst wieder von allen Seiten angepöbelt zu werden....*bibber*
 
Original geschrieben von Mäusschen-warum???
Ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr euch in der KSG irgendwie aussenvor fühlt, weil es eingeschweißte Grüppchen gibt, und es schwer ist da akzeptiert zu werden???

is wohl ne rethorische frage, gell?!:unsicher:

klar, gibt´s hier cliquen.
klar, gibt´s leute, über die gerüchte existieren, ob wohl die gerüchte-verursacher sie niemals im realen leben getroffen haben.

- oder warum z.b. rufen mich leute an und fragen mich "ob ich nicht die militante tierschützerin wäre (hätte ihr jemand von KSG gesagt!!)"??!!:unsicher:

*echt witzig manchmal hier*:eg:

...aber wie schon mal gesagt => ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich hier ganz ungeniert.:p

lg
die militante zicke!


EXAKT - genauso sehe ich es auch !!!!
vor allem es werden ja NUR über "aktive tierschützer" so "geschichtchen" in umlauf gebracht WENN sie evt. manchen vereinen oder "anderen besserwissern" mal aufs pfötchen gestiegen sind....es ist so einfach die "wahre sachlage" auf einer vereins-HP" zu verdrehen...und dann steht das "kleine ehrliche helferlein" schön im walde - noch den verzweifelten spruch auf den lippen... "ABER....." WER hört sie dann noch ???
o.k. man kann dann ne eigene HP machen ...ABER dann wird sofort die "grosse gerüchteverbreitungsmaschinerie" angeworfen.....o.k. denke der "scheibgaul" ist mit mir etwas durchgegangen.....nur zu deinem beitrag wegen "rufruinierung".....aber da steht frau mittlerweile drüber.....

:zufrieden:

Genauso siehts aus....
lachen musste ich bei dem Statement von Sonic und dem Satz ....
ob wohl die gerüchte-verursacher sie niemals im realen leben getroffen haben.

Mich kennt hier eine persönlich ( die aber auch nur noch sehr sporadisch hier ist weils ihr auch zu dumm wurde ).
Aber jeder weiß was zu erzählen :lol:

Irgendwann habe ich mir geschworen das ich mir mal den Spaß mache auf ein öffentliches Treffen zu gehen ( z.B Soka Run - Pit & Staff oder so) und mir mal so als unbeteiligte das ganze Halbwissen über mich anhöre. Auskunfstfreudig sind die meisten ja... :lol:
Und die Gesichter sind bestimmt auch Klasse wenn man schön angeledert hat und die Person sich dann als diese outet....
Ich stelle mir das extrem witzig vor. :D
 
:hö:


hmmm... ich glaube nicht, daß hier Irgendjemand sich die Mühe macht über mich zu lästern.

Bin ich nun voll integriert, nicht akzeptiert oder gar furchtbar uninteressant?

:D
 
:hö:


hmmm... ich glaube nicht, daß hier Irgendjemand sich die Mühe macht über mich zu lästern.

Bin ich nun voll integriert, nicht akzeptiert oder gar furchtbar uninteressant?

:D

:zufrieden:

Ich kann nur sagen, auf den Treffen der Berliner und Brandenburger haben wir wirklich besseres zu tun, als uns über Dritte, nicht anwesende KGS-Mitglieder zu unterhalten.
Ich zumindest habe soetwas noch nie erlebt.

Vielleicht sollte man sich auch einfach nicht für den Nabel der Welt halten und unbefangen das schreiben, was einem wichtig ist oder was auch ein wenig Spaß macht.;)
 
Vielleicht sollte man sich auch einfach nicht für den Nabel der Welt halten und unbefangen das schreiben, was einem wichtig ist oder was auch ein wenig Spaß macht.;)
genau das dachte ich mir gestern auch :hallo: - nur fand ich keine so treffende einfache Formulierung wie Du, sondern leider (mal wieder) nur die umständlichen, sich verrenkenden Worte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wird man in der KSG gleich voll akzeptiert??“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
623
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten