Wird man in der KSG gleich voll akzeptiert??

Wie wurdet ihr hier aufgenommen???

  • Wurde sofort voll akzeptiert!

    Stimmen: 75 56,4%
  • Erst nach diversen Treffen oder ähnlichem ging man hier auf mich ein!

    Stimmen: 7 5,3%
  • Fühle mich aussen vor!

    Stimmen: 36 27,1%
  • Musste mir meinen "Status" in der KSG hart erkämpfen!

    Stimmen: 15 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Vielen Dank an Alle die sich geäußert haben und für die lieben PN und E-Mail.

Gruss

Frank [/B][/QUOTE]

Hä, seit wann bedankst du dich für verdorbene Witze? :D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von silvester
Vielen Dank an Alle die sich geäußert haben und für die lieben PN und E-Mail.

Gruss

Frank

Hä, seit wann bedankst du dich für verdorbene Witze? :D [/B][/QUOTE]

... wahrscheinlich nicht nur dafür... :)

Jederzeit gerne, Frank... weisst ja, wir "Geschädigten" *duck vor Jackie* müssen zusammenhalten... :D
 
Original geschrieben von Kirsten
Kleene, manchmal kommt es tatsächlich darauf an, was man schreibt, gelle ? Oder besser gesagt : welche Fragen man stellt. ;)

Gibt es hier irgendwelche Fragenkomplexe die ausgeklammert sind? Oder muß man eine Frage auf eine bestimmte Art und Weise formulieren - wenn möglich rhetorisch korrekt? ;)

Und glaub mal, wenn ich richtig gifte sieht das anders aus. [/QUOTE]

Das mußt Du nicht betonen, das ist allseits bekannt :D
 
Original geschrieben von fbernhauer
Sorry, Sabine es ging nicht nur um Links sondern auch darum was zu beachten ist und die Leistungsunterschiede.

Mein Angebot bestand darin zu dem Bereich im direkten Dialog Fragen zu beantworten bzw. zu helfen den Bereich genau zu klären. Wenn Du den Teil denn Du von mir rauskopiert hast liest wirst Du erkennen das ich nicht geschrieben habe das ich Ihr eine Rechtschutzversicherung anbieten will sondern um Fragen zu klären. So war es zumindest gemeint.

Siehste Frank, hättest Du das (jaja, ich weiß, hättste, wennste) von vornherein so geschrieben, wäre die Diskussion voraussichtlich gar nicht erst entstanden. Kann man sich darauf einigen?

So. Für meinen Teil steige ich aus dem Thema hier jetzt aus. Jedoch nicht, ohne mir vorher als Zweite den gleichen Schuh anzuziehen, wie Alexis - - und das nicht mal widerwillig :)

Sab.
 
Original geschrieben von SabineW


So. Für meinen Teil steige ich aus dem Thema hier jetzt aus. Jedoch nicht, ohne mir vorher als Zweite den gleichen Schuh anzuziehen, wie Alexis - - und das nicht mal widerwillig :)

Sab.

Hatte ja vorab schon mal gechrieben, daß hier wohl schon jeder mit jedem mal aneinander geraten ist. In diesem Sinne schließe ich mich Alexis und Sabine an. :hallo:
 
Original geschrieben von Beckersmom


Gibt es hier irgendwelche Fragenkomplexe die ausgeklammert sind? Oder muß man eine Frage auf eine bestimmte Art und Weise formulieren - wenn möglich rhetorisch korrekt? ;)

Das weiß ich nicht.

Lies einfach nach. Ich glaube, da ging es darum, wie man eine Bullischnauze für eine Ausstellung richtig schön weiß kriegt (wenn ich das jetzt nicht mit etwas anderem verwechsel) und ich glaube, in dem Thema hast du dich auch geäußert.

Uuuund wenn ich das weiterhin richtig in Erinnerung habe....ach was, lies einfach wie gesagt selber. :D


Kleene, wenn ich mich wirklich "gehenlassen" würde, hätte es wahrscheinlich schon Tote gegeben.
Du siehst, man muß alles relativ sehen.

Ich sehe jedoch ein, daß das für dich heftig war.
Ich hoffe, du hast auch gelesen, daß ich bereits vor deinem Beitrag darüber nachgelesen habe. (Nicht über dich speziell, sondern eher allgemein).
 
Original geschrieben von Alexis
*Hust* Im Ernst jetzt:

Ist es vielleicht möglich, daß eine Menge der hier entstehenden Meinungsverschiedenheiten schlicht auf Mißverständnissen beruhen? Man sollte sich immer vor Augen halten, daß der andere nur das geschriebene Wort sieht ohne die Möglichkeit, Mimik, Tonfall u.s.w. zu prüfen. Dieses Problem wurde mir erst kürzlich von Kirsten aufgezeigt (bei einem von mir eingefügten Film-Zitat), und ich versuche, das zu beherzigen.

Genauso ist es! Man muss auch nicht gleich jeden Satz oder jede Frage in Einzelteile zerstückeln, sondern bedenken, dass sich der Schreiber auch nicht immer alle Zeit der Welt nehmen kann um sich stundenlang Gedanken zu machen, wie jeder andere Leser dies wohl interpretieren könnte.



Alexis
P.S. Ich will damit keinesfalls sagen, daß hier nur noch auf Zehenspitzen rumgeschlichen werden soll, aber ein bißchen Einfühlungsvermögen sowie Sensibilität für die anderen dürfte nicht verkehrt sein.

Unterschrieben!!

Diese beiden Abschnitte sind meines Erachtens eine Klasse Konsequenz, die aus diesem Seitenlangen Thread gezogen wurde!

:hallo:
 
Original geschrieben von Kirsten


Das weiß ich nicht.

Lies einfach nach. Ich glaube, da ging es darum, wie man eine Bullischnauze für eine Ausstellung richtig schön weiß kriegt (wenn ich das jetzt nicht mit etwas anderem verwechsel) und ich glaube, in dem Thema hast du dich auch geäußert.

Uuuund wenn ich das weiterhin richtig in Erinnerung habe....ach was, lies einfach wie gesagt selber. :D



Das war ein Thread von hellfire666 und da habe ich ganz normal geantwortet - im Gegensatz zu einigen andren ;)

Keine Ahnung, was Du gerade meinst .....
 
Na na na, wer ist denn hier "einige" ?
Wir wollen doch Roß und Reiter beim Namen nennen und nicht so schwammige Aussagen machen. :D

Original geschrieben von Beckersmom :

Oops....nun hab ich seit 17 Jahren Bullterrier und sowas noch nicht erlebt Trotz daß allesamt mehr oder weniger "Wildschweine" sind/waren.

Ob diese Form der Ironie, die dir so eigen ist -hier in stark abgeschwächter Form - "normal" ist, darüber könnte man sicher ebenso streiten wie über das, was "giftig" ist.

Aber du weißt ja, wir sind alle zum Spaß hier und man sollte das nicht so ernst nehmen. ;)
 
Etwas fällt mir immer wieder auf...
Hier ersichtlich am Beispiel der Diskussion Wolfgang/Fibernhauer:

2 Leute diskutieren miteinander, streiten sich wegen mir auch...
Wieviele andere Menschen sich sofort einmischen - in eine Unterhaltung zwischen 2 Leuten;)
Wieviele PN`s oder mails sofort rausgehen;)

Schön, daß viele mal nachdenken und so die Qualität der künftigen Beiträge steigen wird:)

watson
 
Original geschrieben von watson
Etwas fällt mir immer wieder auf...
Hier ersichtlich am Beispiel der Diskussion Wolfgang/Fibernhauer:

2 Leute diskutieren miteinander, streiten sich wegen mir auch...
Wieviele andere Menschen sich sofort einmischen - in eine Unterhaltung zwischen 2 Leuten;)
Wieviele PN`s oder mails sofort rausgehen;)

Schön, daß viele mal nachdenken und so die Qualität der künftigen Beiträge steigen wird:)

watson

Ist mir auch aufgefallen und schließe mich demzufolge Watson an. :)
 
Original geschrieben von watson

2 Leute diskutieren miteinander, streiten sich wegen mir auch...
Wieviele andere Menschen sich sofort einmischen - in eine Unterhaltung zwischen 2 Leuten;)
Wieviele PN`s oder mails sofort rausgehen;)

Wenn sich niemand "einmischen" soll hätte man das doch auch per PN klären können?!
 
Original geschrieben von Christy


Wenn sich niemand "einmischen" soll hätte man das doch auch per PN klären können?!
Ich hab diese "Meinungsverschiedenheit" nicht aus dem Keller geholt. Ich hatte längst meine Schlüsse daraus gezogen und das Ganze abgehakt.

Ich werde dazu auch nichts mehr posten, sondern FBernhauer eine PN schicken.
 
Original geschrieben von Kirsten

Aber du weißt ja, wir sind alle zum Spaß hier und man sollte das nicht so ernst nehmen. ;)

Ich bin doch nicht zum Spaß hier, sondern nur um mein bösartiges "Ich" ausleben zu können :D :D

Spaß....wo gibbet denn sowas .......:rolleyes:
 
Original geschrieben von Christy


Wenn sich niemand "einmischen" soll hätte man das doch auch per PN klären können?!

Ich, und ich glaube es auch so von Watson verstanden zu haben, meinten es dahingehend, daß viele sich dann auf die eine oder andere Seite schlagen, was dann im Endefekt zu diesen "Haudraufdiskussionenn" führt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wird man in der KSG gleich voll akzeptiert??“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
638
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten