Wir wurden im Tierheim alt und wollen nicht Sterben!!

Michi_

10 Jahre Mitglied
CORA kam am 26.11.2000 ins Tierschutzhaus Vösendorf !!!

Cora ist mittlerweile fast 11 Jahre alt!!! Sie hat also fast ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht.


Cora wurde verletzt gefunden, dabei verlor sie ihr linkes Auge. Sie ist hundefreundlich, kann alleine bleiben, sollte aber ein paar mal besucht werden, da sie anfangs ängstlich ist und etwas Zeit braucht..............


Sonst ist sie sehr anhänglich und lieb.......


Es wäre sehr schön, wenn sie die Chance auf ein gutes zu Hause bekommt !!!
Cora kann gerne als Zweithund vergeben werden ...




____________________________________________________________________________


A-Stall:
Desperado ist ein Stafford. Er ist im Jahr 2002 geboren. Desperado ist ein sehr freundlicher und verschmuster Bub. Er sollte nicht zu Kleinkindern kommen, da er manchmal noch recht stürmisch ist. Er verträgt sich zwar mit manchen Hunden, sollte aber das einzige Tier zu Hause sein.
Er wartet seit 2004 im Tierheim!!!



_____________________________________________________________________________

Rambo ist ein Rottweilermischling, geb: 2002. Rambo war bei seinen Vorbesitzern in einer Hundeschule und ist sehr gut erzogen, trotzdem sollte er nur zu Menschen mit Hundeerfahrung kommen. Mit seinen Artgenossen hatte er leider nie Kontakt. Zu Kindern kann er nicht genommen werden. Rambo sollte öfters besucht werden, da er Fremden gegenüber sehr vorsichtig ist. Mit Katzen kommt Rambo gut zurecht.
Rambo wartet seit 2006 im Tierheim!!!



_____________________________________________________________________________

C-Stall:

Sparky ist ein Stafford, geb: 2003. Er ist bei Fremden, vor allem bei Männern sehr skeptisch und sucht ein ruhiges zu Hause bei geduldigen Menschen.
Sparky verträgt sich mit Hündinnen, bei Rüden ist er der Chef. Er kann nicht zu Katzen oder Kindern genommen werden.
Sparky wartet seit 2005 im Tierheim!!!



______________________________________________________________________________

Marco ist ein Stafford, geb: 2000. Er fährt brav mit dem Auto mit und geht sehr brav an der Leine. Er braucht etwas Zeit um jemanden zu vertrauen, ist dann aber ein total süsser Bub. Zu Kindern und anderen Tieren kann er leider nicht genommen werden. Das alleine bleiben hat er leider nie gelernt.
Marco sucht ein ruhiges zu Hause am Land!
Marco wartet seit 2001 im Tierheim!!!



_______________________________________________________________________________

Aus dem D-Stall: Thyson sitzt seit 2006 im Tierheim. Leider wird Thyson immer dünner weil er den Tierheimstress nicht aushält. Ich fürchte er wird sich irgendwann ganz aufgeben wenn er nicht bald rauskommt . Er ist ein so lieber Hund, der sehr gerne mit Menschen kuschelt und gekrault wird, sobald er jemandem vertraut. Zu Kleintieren kann er nicht genommen werden. Wir arbeiten gerade dran ihn mit anderen Hunden vertraut zu machen. Thyson geht völlig problemlos mit Hündinnen und Rüden (egal ob kastriert oder nicht) spazieren. Wenn die anderen sozial kompetent sind, hatte er bisher überhaupt kein Problem mit ihnen. Ich würde also nicht ausschliessen, dass Thyson mit einem anderen Hund zusammenleben kann.
Thyson ist 2003 geboren.



________________________________________________________________________________

Aus dem D Stall:

Florence, kurz Flori genannt wurde 2000 geboren.

Sie wartet seit 2003 !!! auf ein Zuhause im Wiener Tierschutzhaus. Warum hat sich bisher niemand für Flori interessiert?


Flori wurde als Pensionshund abgegeben und nicht mehr abgeholt. Sie hat sich Anfangs sehr schwer damit getan, dies zu verkraften. Zu sehr wurde sie von ihren Menschen entäuscht. Flori ist kein Hund der sich Menschen sofort an den Hals wirft, nicht gleich zumindest. Auch sieht man sie kaum im Aussenzwinger. Sie wurde deshalb meistens übersehen.....das sie auch Zeiten hatte, wo sie sich regelrecht aufgab, half nicht unbedingt.

Flori ist eine Hündin mit Charakter, ihr Vertrauen muss man sich ein wenig verdienen. Sie merkt ganz genau ob man es ehrlich mit ihr meint oder nicht. Hat sie jemand ihr Vertrauen geschenkt, so ist sie eine absolut bemerkenswerte liebe und sehr sehr wiffe Maus, die sich auf ihre Menschen sehr einlässt. Flori braucht also nur ein wenig Zeit.

Für Flori suchen wir Menschen, die ihr diese Zeit geben, sie öfters besuchen und sie schrittweise an die Welt da "draussen" heranführen.

Flori ist bedingt verträglich mit anderen Hunden, dh, sie sucht sich ihre Hundefreunde aus. Sie ist absolut leinenführig und liebt es spazieren gehen.

Ein Haus mit Garten wäre schön, ist aber kein Muss. Andere Tiere und Kinder sollten sich nicht im selben Haushalt befinden.

Flori hat trotz der langen Jahre im Tierheim die Hoffnung nicht aufgegeben, dass eines Tages doch noch Menschen kommen, die ihr ein Zuhause schenken möchten.




________________________________________________________________________________

Chester 7 jähriger Mastinomix, der seit 4 Jahren im Tierheim lebt. Der lebhafter Rüde ist mit Hündinnen verträglich. Er geht gerne ins Wasser und braucht auch Beschäftigung. Chester kann ohne Probleme alleine zu Hause bleiben. Wenn größere Kinder im selben Haushalt leben, wäre das für Chester kein Problem. Was er gar nicht mag sind Katzen



_________________________________________________________________________________

Sunny ist eine ca. 4 Jahre alte Staffmixhündin und lebt seit 3 Jahren im Tierheim. Sunny wurde herrenlos aufgegriffen und ins Tierschutzhaus gebracht. Da sie sehr unter Streß leidet wird sie nicht in ein Stadtgebiet vergeben. Bei Begegnungen mit anderen Hunden, ist Sunny sehr gelassen. Sie sollte aber ein Einzeltier bleiben. Das kleine Muskelpaket würde sich sehr über einen Garten freuen, wo sie immer bei ihren Leuten sein kann.



__________________________________________________________________________________

Moritz ist ein 6 jähriger, kastrierter Pitbullmix, der seit 4 Jahren im Tierheim lebt.
Da er von einer Hand zur anderen gereicht wurde, hat er leider nicht viel Vertrauen in Menschen. Der hübsche Kerl sucht Leute, sie ihm mit viel Geduld und Liebe erziehen. Da er alle Menschen sehr stürmischen begrüßt, wartet Moritz leider schon sehr lange bei uns im Tierschutzhaus.Moritz kann nicht zu Kindern oder anderen Tieren genommen werden.Er sucht einen Einzelplatz bei Menschen die ihm die Zeit geben sich einzuleben und ihm öfters besuchen kommen



___________________________________________________________________________________

Baghira ist eine ängstliche Hündin die viel Beschäftigung braucht. Sie ist mittlerweile 10 Jahre alt und lebt seit 6 Jahren im Tierheim. Baghira liebt es immer wieder neue Kunsttücke zu lernen. Die zierliche Hündin fährt gerne mit dem Auto mit und hat auch gelernt kurze Zeit alleine zu bleiben. Baghira verträgt sich mit Rüden, ist allerdings sehr wählerisch. Die süße Maus muß öfters besucht werden, bevor man sie mit nach Hause nehmen kann.



____________________________________________________________________________________

Adonis ist ein 5 jähriger Staffmix, der schon seit über 1 Jahr im Tierheim lebt. Er ist ein sehr lebhafter Hund, er braucht sehr viel Beschäftigung und Menschen die Hundeerfahrung haben. Der freundliche Rüde verträgt sich gut mit Artgenossen, ist sehr verschmust und anhänglich



__________________________________________________________________________________

Protokollnummer:99/08
Name:Aron
Rasse:Schäfer-Staffordmischling
Geschlecht:männlich
Alter:Geb.2006
Kastriert:JA
Aron ist anfangs schüchtern und unsicher, taut aber schnell auf und ist dann sehr schmusig und anhänglich. Aron fährt mit dem Auto mit und kann die Grunkommandos. Er ist ein sehr aktiver Hund, der sportliche Leute braucht..........

.

.


Protokollnummer:0910277
Name:Leonardo
Rasse:Stafford
Geschlecht:männlich
Alter:Geb.:2007
Kastriert:Kastriert

.

.

Leonardo verträgt sich mit Hündinnen, bleibt brav alleine, ist sehr stürmisch und sollte zu Rassekennern kommen. Leonardo wartet im D-Stall.

__________________________________________________________________________________


Protokollnummer:0910640
Name:Jolly
Rasse:Stafford
Geschlecht:männlich
Alter:Geb.:2007
Kastriert:Ja .

Jolly sollte nicht zu Kinder und anderen Tieren genommen werden, er bleibt brav alleine, fährt gerne mit Auto u. Öffis mit und hört brav auf Grundkommandos. D-Stall



___________________________________________________________________________________

REMUS, 2007 geb. hundfefreundlich, katzenfreundlich, ein totaler Schmuser..................

Er ist ein total problemloser Hund und sucht schon soo lange :(



____________________________________________________________________________________

Kontakt: [email protected]

All diese Hunde können von Mi-So 13:30 bis 17.00 Uhr

Im Tierheim Vösendorf besucht werden.

Triesterstraße 6 2331 Vösendorf

Oder einfach anrufen in der Hundevergabe:

01/699-24-500
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Michi_ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieder der Hinweis:

Das Tierheim Vösendorf ist in Österreich und eine Vermittlung von Staff & Co nach Deutschland somit nicht möglich.

Wäre nett, wenn Du das zukünftig in Deinen Texten berücksichtigst, Michi.
 
CORA kam am 26.11.2000 ins Tierschutzhaus Vösendorf !!!

Cora ist mittlerweile fast 11 Jahre alt!!! Sie hat also fast ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht.


Cora wurde verletzt gefunden, dabei verlor sie ihr linkes Auge. Sie ist hundefreundlich, kann alleine bleiben, sollte aber ein paar mal besucht werden, da sie anfangs ängstlich ist und etwas Zeit braucht..............


Sonst ist sie sehr anhänglich und lieb.......


Es wäre sehr schön, wenn sie die Chance auf ein gutes zu Hause bekommt !!!
Cora kann gerne als Zweithund vergeben werden ...




____________________________________________________________________________





REMUS, 2007 geb. hundfefreundlich, katzenfreundlich, ein totaler Schmuser..................

Er ist ein total problemloser Hund und sucht schon soo lange :(



____________________________________________________________________________________


VERMITTELT !!
 
oh, ein Ostergeschenk! Vermittelt nach 11 Jahren - ein bischen Glück hat Hund verdient. Und der süsse Rüde natürlich auch. Ich freue mich für die beiden mit.
 
Baghira ist eine ängstliche Hündin die viel Beschäftigung braucht. Sie ist mittlerweile 10 Jahre alt und lebt seit 6 Jahren im Tierheim. Baghira liebt es immer wieder neue Kunsttücke zu lernen. Die zierliche Hündin fährt gerne mit dem Auto mit und hat auch gelernt kurze Zeit alleine zu bleiben. Baghira verträgt sich mit Rüden, ist allerdings sehr wählerisch. Die süße Maus muß öfters besucht werden, bevor man sie mit nach Hause nehmen kann.



wurde leider vorgestern in der Früh tot im Zwinger aufgefunden!

Im alter von 12 Jahren und !! Nach sieben jahren warten auf einen tollen Platz musste sie einsam sterben!
 
oh, wie schlimm

RIP Baghira, Du bist einsam und allein gestorben, wirst aber nicht verbessen werden!

mach´ ihr bitte einen Beitrag in "you will never been..."
 
Sparky durfte am 13.4. in sein neues Zuhause in der Steiermark ziehen! :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Könnte ein Mod das Thema vielleicht "bereinigen"?

Sprich: In das Ursprungsthema eine entsprechende Status-Meldung zu den jeweiligen Hunden dazuschreiben oder die vermittelten / verstorbenen Hunde rausnehmen? Das Thema ist ansonsten etwas unübersichtlich...

Grüßlies, Grazi
 
ADONIS ist auch vermittelt!!!:D:D


alle anderen warten noch...............im wiener tierschutzhaus!!!!





ÖSTERREICHER!!!! wo seid ihr???
 
Könnte ein Mod das Thema vielleicht "bereinigen"?

Sprich: In das Ursprungsthema eine entsprechende Status-Meldung zu den jeweiligen Hunden dazuschreiben oder die vermittelten / verstorbenen Hunde rausnehmen? Das Thema ist ansonsten etwas unübersichtlich...

Grüßlies, Grazi

Genau aus dem Grund wäre es sinnvoll, für jeden Hund ein eigenes Thema mit aussagekräftiger Überschrift zu erstellen...
 
Genau aus dem Grund wäre es sinnvoll, für jeden Hund ein eigenes Thema mit aussagekräftiger Überschrift zu erstellen...
Du hast natürlich vollkommen recht (und als Mod im Molosserforum "fluche" ich innerlich auch über solche Posts).
Aber nu' ist das Kind halt in den Brunnen gefallen...

Grüßlies, Grazi
 
DESPERADO, CHESTER, MARCO, und ADONIS sind vermittelt!!!!:D

FLORI ist leider im Th gestorben!:sauer:


alle anderen warten noch!!:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir wurden im Tierheim alt und wollen nicht Sterben!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
1
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Check
Hallo Marion, ja, ich weiß, nochmal danke für den Hinweis.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Check
Check
Emely
Antworten
4
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
shila07
Oh wie schön, das freut mich total für den Hübschen :-).
Antworten
27
Aufrufe
3K
Cherry
B
Antworten
1
Aufrufe
940
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten