Wir wollten uns mal Vorstellen ;)

Neusser

10 Jahre Mitglied
Hallo!

ich heiße Alex , bin 26 jahre alt und seid knapp 2 monaten stolzer besitzer von Blue - unserer schönen mix hündin :)

und hiermit eröffne ich eine lustige bunte raterunde was für ein mix sie ist ;)

Hoffe das ich nach der auflösung des rätsels vllt ein paar tipps von euch bekommen kann zwecks erziehung und beschäftigung etc.

so wir verbleiben erstmal mit freundlichen grüßen und wünschen allen ein frohes oster fest :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Neusser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
willkommen.
auf jeden fall kommt sie aus einer vermehrung, mit nicht so toller welpenstube..... nackte kahle wände, und ein staubiger alter vermilbter teppich...
 
Willkommen... auf alle Fälle würde ich sagen, dass eine Dogge mitgemischt hat
 
hey nutty :D da hast du wohl leider recht - aber das hat sie läääängst vergessen ! sie lebt hier wie ne kleine königin :D und gesund ist sie auch ;)
 
Eine wunderschöne süße maus.... Ich hätte dogo / Doggen mix gesagt...

herzlich willkommen hier :D
 
Herzlich willkommen.

Hübsch ist das Mädchen. Wie alt ist sie jetzt?
 
also um das rätsel aufzulösen , sie ist ein dogo argentino dogo canario cane corso mix und ist jetzt ziemlich genau 8 monate alt - bei aktuell 58cm höhe und knappen 26kg :)

suuuuper lieb und ein echter kampfschmuser ;) ;) sie liebt alle anderen tiere - sogar spinnen :rolleyes: mit denen spielt sie bis sie sie dann platt rollt....weil sie sich auf sie wirft ^^
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
oh was für eine süsse Maus!! Wo kann ich die klauen kommen:D

viel Spass mit der Kleinen...:hallo:
 
hey nutty :D da hast du wohl leider recht - aber das hat sie läääängst vergessen ! sie lebt hier wie ne kleine königin :D und gesund ist sie auch ;)

Lebt die Mutter noch? Dann kann man davon ausgehen, das sie noch lange nicht vergessen wird, wo sie leben und Welpen produzieren muss. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir wollten uns mal Vorstellen ;)“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
791
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
989
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten