Wir werden Pflegestelle

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Suuper, das freut mich riesig!

Und die Ohren!! *quietsch*
 
Rädchen denkt: was machen die denn für einen Aufstand? Ich bin doch bloß mal eben rauf und runter gelaufen :D
Ich freu mich für alle! Sieht toll aus :)
 
Neues vom Rädchen.
so gerne hätte ich Ihnen meine gestrigen Aufnahmen von Rädchen und Pino geschickt. Leider hat meine Kamera aktuell eine Macke... alle sind unscharf geworden.
Die beiden konnten nicht genug voneinander bekommen.... haben gespielt, geschmust, sich gebalgt, verstecken und fangen gespielt.... wir haben uns kringelig gelacht.

Heute früh, als wir grade im Bad waren, hat sich Pino zu Rädchen auf den roten Teppich geschlichen. Für die Süße ist dies momentan der zentrale Ort, an dem sie alles überblicken kann und wo sie nachts auch schläft.
Als ich aus dem Bad kam, war sooo ruhig und ich hab mich angeschlichen um dass was ganz Süßes zu beobachten. Die beiden lagen direkt voreinander haben sich zärtlich beknabbert, beschleckt und sich richtig angeschaut.... ich war von den Socken, so goldig sah das aus. Bis ich mein Handy geholt hatte und drauf halten konnte, war eigentlich das meiste schon gelaufen. Aber das kurze Video zeigt noch die letzten Sequenzen.
Leider ist die Aufnahme etwas dunkel, aber ich hoffe, sie erkennen trotzdem das wesentliche. Ein paar Fotos gibt's obendrein noch dazu.

Bei unserer Morgenrunde ist Rädchen in einer Moorwiese beim Spielen mit Pino ausgerutscht - ausgerechnet dort, wo die Erde durch ein Fahrzeugspuren offen lag. Die Maus sah aus, wie durch einen Kamin gerutscht.
Uns blieb nichts anderes übrig als zuhause ein Bad zunehmen. Wir sind ganz behutsam vorgegangen... sie hat alles gut und willig überstanden und beim Trocken föhnen, die Wärme sogar genossen.
Den ganzen Tag könnte man sie nur knutschen....

Sie hat sich hier schon ganz gut eingefunden, schaut sich immer alles genau und staunend an, tastet sich behutsam aber doch neugierig an Dinge heran, die ihr noch fremd sind. Alles läuft prima. Freund,die uns heute Nachmittag kurz besucht haben, sind auch hin und weg von der Süßmaus.

bodenseefelchen 2.jpg

frisch gebadet:
Rächen frisch gebadet.jpg

Und hier die jung Verliebten:

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hab hier bisher immer nur mitgelesen aber das hört sich doch prima an. Auch wenn das Rädchen auch gut bei Dir reingepässt hätte.
 
Ich freu mich so! Die Bedenken sind bei mir vollständig verflogen und ich kann aus vollem Herzen sagen, alles richtig gemacht Margot :) :love::love:
 
Beim Rädchen läuft weiterhin alles prima. Sie blüht weiter auf, hat in den 2 Wochen dort schon über 1 kg zugenommen und scheint allmählich fit wie ein Turnschuh zu sein. Sie spielt "rund um die Uhr" ausgelassen mit Pino, in Haus und Garten und unterwegs. Pino will sie inzwischen beim Spiel in der Hundegruppe für sich beanspruchen und drängt sie aus dem Spiel mit anderen Hunden ab, nach dem Motto "du gehörst (zu) mir!". Was er aber nicht darf, da steuern die Besis gegen.

Sie geht seit kurzem auch die Außentreppe vom Balkon zum Garten, eine metallene Wendeltreppe. Frau W. hat ihr die auf die gleiche Art wie die Innentreppe nahe gebracht. Das Rädchen war wieder steif vor Angst und sie dachte, das wird noch dauern. Und eine Stunde später machte sich das Rädchen alleine auf den Weg und nahm die Treppe. :D

Frau W. scheint Rädchens gesundheitliches Problem inzwischen ein wenig entspannter zu sehen, tut aber alles, was möglich ist, um sie gesundheitlich zu unterstützen. Zusätzlich zur TÄ ihres Vertrauens war sie auch bei einer THP, hat sie dort screenen lassen, und sie bekommt jetzt auch homöopathische Unterstützung. Ausgewogenes selbst zubereitetes purinarmes Futter sowieso. Kein Fertigfutter wie hier bei mir.

Frau W's Berichte sind immer voller Begeisterung, sie versäumt nie zu schreiben, wie viel Freude ihnen das Rädchen jeden Tag macht.
Die haben sich wirklich gesucht und gefunden, alle vier. :love:

im auto.jpg

im flur.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie schön schön schön zu lesen Margot! :freudentanz::love::freudentanz:
Danke für das Update und die goldigen Bilder :)
 
Ganz, ganz toll...

Ich sitze hier und zerfließe vor Begeisterung. 'S war doch gut so, wie es war. :)
 
Das Rädchen hat jetzt doch einen richtigen Namen bekommen. Aber nicht einfach so. Man hat sich richtig Gedanken gemacht, einen Namen mit einer passenden Bedeutung gesucht. Sie heißt jetzt Yuki. :)

Zu guter Letzt hat Frau W. die Namen, die in der engeren Auswahl waren, einfach so in den Raum gerufen, und nur auf Yuki hat das Rädchen reagiert und ist schwanzwedelnd angekommen.
Dann passt das wohl. :)
Des weiteren entwickelt sie sich weiter gut, hat wieder ein wenig zugenommen und
Sie ist einfach nur klasse drauf! Entwickelt nun auch ihren Dickkopf, nimmt mutig alles Neue in Angriff und ist dabei soooo charmant, liebenswert und einfach nur unser Engel!!!

hunger.jpg

traumpaar.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin weiterhin begeistert und sehr froh das es ein so tolles "Ende" nahm. Die Schilderungen und Fotos sprechen ja für sich. :) Und ich finde es auch sehr nett, das du recht konstant immer wieder Neues vom Rädchen/Yuki hörst.
 
Sie sieht auch super auf den Fotos aus :)
Richtig zufrieden :love:

Die Kleine hat wirklich riesen Glück gehabt - von euch super auf alles vorbereitet und dann so eine tolle Familie gefunden :toll:
 
Was für ein schöner Name! :love: Und was für ein schöner Kumpel, ich bin immer wieder ganz weg ... :love:
 
einfach nur... *hachz* :love::love::love::love::love: Ich bin so froh das ich bzw. mein Bauchgefühl danebenlag! So toll, wirklich :)
 
Danke Margot, dass du auch uns auf dem Laufenden hälst :fuerdich:Habe mich doch so an Berichte über das Rädchen gewöhnt. Yuki als Name finde ich ja mal richtig originell.
 
IMG_2282.PNG Und wie geht es Krümel??
...fiel mir spontan zu Rädchen/ Yuki ein....hoffentlich auch so toll
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir werden Pflegestelle“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
322
Marion
Marion
JuliaB1302
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
805
JuliaB1302
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
250
Natalie
Natalie
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
426
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten