Wir werden Pflegestelle

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, Claudia. Kann ich grad brauchen. Als ich vorhin den morgigen Physio-Termin absagte, rutschte mir bei "sie ist umgezogen" doch glatt die Stimme weg. :verlegen:
Dass die wegen der Treppe oder überhaupt schnell aufgeben, glaube ich nicht. Sie haben gestern schon über den Einbau eines Treppenlifts geflachst.
Ich habe heute noch nichts gehört und kaue innerlich schon Nägel, ob alles noch in Ordnung ist, aber ich denke, das ist gesponnen.
 
Ein bißchen. ;) Kann gar nicht sagen warum, nur so ein Gefühl. Mag täuschen. Vielleicht wegen der Summe von Treppe und der Reaktion von dem Rüden auf eine selbstbewusstere Lady.
 
Ein bißchen. ;) Kann gar nicht sagen warum, nur so ein Gefühl. Mag täuschen. Vielleicht wegen der Summe von Treppe und der Reaktion von dem Rüden auf eine selbstbewusstere Lady.
Yep geht mir irgendwie genauso...kann das an nichts richtig festmachen, reine Intuition...mal sehen...
 
Yep geht mir irgendwie genauso...kann das an nichts richtig festmachen, reine Intuition...mal sehen...


Ich glaube die "Intuition" liegt auch etwas an der -verständlicherweise- wenig euphorischen Berichterstattung von Snowflake, die dieses Gefühl aufkommen läßt ;)
Ich drücke die Daumen :)
Und ... der nächste Notfall kommt bestimmt ;) :'(
 
Hella guckt mich schon den ganzen Tag komisch an, und Pulce geht mir aus dem Weg. :heul:
 
Alles ist gut! Das Rädchen wird ganz bestimmt nicht zurückkommen. Es ist schon ganz guter Dinge dort, und

Tätäää!! Das Rädchen geht schon seit gestern die Treppe dort rauf und runter wie nichts! :freudentanz:

Es gibt ein Beweisvideo, das mir Frau W. aber direkt als Mailanhang geschickt hat. Ich kann es ergo nicht einfach veröffentlichen, habe aber gefragt, ob ich darf.

Die Idee, die mir heute morgen im Bett kam und die ich ihr heute vorschlagen wollte, hatte sie schon gestern: Sie hat das Rädchen nicht ganz hoch getragen, sondern auf den obersten Stufen abgesetzt, so dass sie schon über den Rand schauen konnte. Als sie das packte, hat sie sie bei jedem weiteren Mal ein, zwei Stufen tiefer abgesetzt, und so lernte das Rädchen es im Nu. :zustimm:

Sie kann sie auch schon frei laufen lassen, sie lässt sich astrein abrufen, sie spielt mit Pino in Haus und Garten und auf den Spaziergängen, fordert ihrerseits Pino auf, Pino hat seine Spielweise auch schon an sie angepasst und spielt mit ihr weniger raubeinig als mit seinen Kumpels.

Ich bin glücklich! Alles ist so, wie es sein soll!
 
Siehste... alles (wird) gut. :)

Ich bin übrigens nicht als Pflegestelle geeignet. Beide Staffwelpen die ich wieder rausrücken musste, weil Zuhause gefunden... Ohje... hab ich geheult. Danach gab es tagelang nur die Kleidung schwarz und "alles macht doch keinen Sinn mehr". Nä...ich kann das nicht (mehr). Für die Hunde hat es mich schon gefreut... aber man gewöhnt sich ja halt auch so schnell an die Eingezogenen. :(
 
und blieben da mir kein Platz gut genug war
Ich hab mir auch im Nachhinein gedacht, dass es suboptimal ist, als PS selbst die Platzkontrolle zu machen. Ich war ja nun schon vorher sehr für die Leute eingenommen und musste das Rädchen ja auch weg geben (habe nächste Woche das Vorgespräch in der Klinik), und freute mich wirklich über diesen Platz, und trotzdem fiel es mir vor Ort letzten Endes schwer, den Platz richtig zu würdigen. Hätte ich nicht so erwartet.
 
Tolle Neuigkeiten Margot ich freue mich wirklich sehr...für alle Beteiligten :applaus::zustimm:
 
Ich bin jetzt auch ein bisschen erleichterter. Schön, dass sie sich gut einfindet :)

Sowas ist echt nichts für meine Nerven, zumal die Maus so vertrauensvoll in ihr neues Leben bei euch getapst ist.
 
Die süße Schnegge :love::love::love: Und die Ooooohren :lol: die spielt mit denen wie ein Pferd...Macht Sie echt prima die Maus!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir werden Pflegestelle“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
320
Marion
Marion
JuliaB1302
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
797
JuliaB1302
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
247
Natalie
Natalie
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
425
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten