Wir werden dich nie vergessen :(

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi persilia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir danken euch für euer Mitgefühl,

es tut einfach so weh :( er fehlt hier überall .. es ist so ruhig in der Wohnung ohne ihn .. kein schütteln mehr nachts und dann zum Wassernapf schlappen und lautstark schlappern :heul: .. aber jetzt ist er an einem Ort, wo er keine Schmerzen mehr hat .. wir werden ihn niemals vergessen, er war so ein schöner .. :heul: wir haben viele Erinnerungen an ihn ..

Vielen lieben Dank an euch !
 
Es tut mir sehr leid ... gute Reise Sherman .... jetzt kannst Du zusammen mit den anderen über die große Wiese flitzen :(:(

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.
 
Es tut mir sehr leid für Euch- ich kann ganz genau nachempfinden, wie es Euch geht!

Die ganzen kleinen Dinge des Alltags, welchen man früher gar keine Bedeutung geschenkt hat, fallen plötzlich schmerzlich auf- weil der Alltag sich so plötzlich verändert hat und nichts mehr so ist, wie es vorher war :(

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit, und daß Ihr irgendwann wieder mit viel Freunde an Sherman zurückdenken könnt, und Euch an all den schönen Erinnerungen an ihn erfreut!

Ihm geht es jetzt ganz sicher wieder sehr gut- er hat seine kranke Hülle abgelegt, hat keine Schmerzen mehr und ist frei...haltet Ihn in schöner Erinnerung :knuddel:
 
Wir danken euch für euer Mitgefühl,

es tut einfach so weh :( er fehlt hier überall .. es ist so ruhig in der Wohnung ohne ihn .. kein schütteln mehr nachts und dann zum Wassernapf schlappen und lautstark schlappern :heul: .. aber jetzt ist er an einem Ort, wo er keine Schmerzen mehr hat .. wir werden ihn niemals vergessen, er war so ein schöner .. :heul: wir haben viele Erinnerungen an ihn ..

Vielen lieben Dank an euch !

mein pablo ist heute auch über die brücke gelaufen... es ist so leer hier. ich fühle mit dir.

freut mich, dass mein süsser nicht alleine war. :heul:
 
Wir danken euch für euer Mitgefühl,

es tut einfach so weh :( er fehlt hier überall .. es ist so ruhig in der Wohnung ohne ihn .. kein schütteln mehr nachts und dann zum Wassernapf schlappen und lautstark schlappern :heul: .. aber jetzt ist er an einem Ort, wo er keine Schmerzen mehr hat .. wir werden ihn niemals vergessen, er war so ein schöner .. :heul: wir haben viele Erinnerungen an ihn ..

Vielen lieben Dank an euch !

mein pablo ist heute auch über die brücke gelaufen... es ist so leer hier. ich fühle mit dir.

freut mich, dass mein süsser nicht alleine war. :heul:

Eva: :heul: und :knuddel:
 
Es tut mir sehr leid. :(

Gute Reise, kleiner Sherman

Euch wünsche ich viel Kraft.
 
DAS TUT MIR SEHR LEID :heul:

Gute Reise kleiner Mann...komm gut drüben an...

Viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir werden dich nie vergessen :(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
guajakol
Es ist ein Fake bzw ein Werbespot, wie sich herausstellte ;) Toll und niedlich wäre es dennoch ;)
Antworten
5
Aufrufe
661
F
Nieni
So eine süße Hundeomi .....schade, dass sie es nicht bis ins eigene Zuhause geschafft hat....... ich hoffe es geht ihr jetzt gut, da, wo sie ist!
Antworten
6
Aufrufe
977
Minniemaus1998
Minniemaus1998
kari923
Alle die größer als eine Handtasche sind ;) oder so
Antworten
16
Aufrufe
3K
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
*g* hatte vor paar Tagen auch befreundetes Paar zu Besuch, als die sich schließlich verabschiedeten und aus Haustür gingen lief ins Wohnzimmer und zählte statt zwei drei Kinder;)... Ich lief an Tür und rief hinterher: habt Ihr nicht was vergessen???:lol: Mußten aber alle lachen:D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Katzenmama
Katzenmama
Zurück
Oben Unten