Wir waren dann mal wieder bei Coopis

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Nach wochenlanger Abstinenz waren wir heute mal wieder mit Coopis Gassi.
Herrlich und anschliessend gabs noch Kaffee und nette Gespräche
Alle Hunde hatten von mir genähte Mäntelchen an :)
Hach scheen warsIMG_8537.jpg IMG_8542.jpg IMG_8540.jpg IMG_8546.jpg IMG_8569.jpg IMG_8586.jpg IMG_8589.jpg IMG_8615.jpg IMG_8628.jpg IMG_8618.jpg IMG_8630.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Mäntelchen und die Fotos sin dir dieses Mal besonders gut gelungen. Die Gesichtsausdrücke hast du genau zum richtigen Zeitpunkt getroffen.:)
 
Tolle Hunde, die viel Spaß haben, und auch noch tolle Mäntel. Einfach schön!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir waren dann mal wieder bei Coopis“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Das ist sicher teuer, „scheine“filet
Antworten
12
Aufrufe
793
toubab
Zurück
Oben Unten