Wir suchen schöne Bilder von Euch mit euren Hunden

hellraiser

10 Jahre Mitglied
Wir suchen für unsere Homepage, sowie für unsere Demo siehe hier: schöne Bilder von Euch und Euren Hunden.

Was suchen wir gezielt?!
Bilder die bei schon beim anschauen mehr sagen wie tausend Worte.
Billder mit Euren Hunden und Kindern.
Bilder mit Euch und Euren Hunden.
Bilder von euren Hunden , sowie Bilder mit euren Hunden und anderen Tieren/Hunden.

Wir möchten daraus eine kleine Plakatwand mit dem Motto : Bilder sagen mehr wie 1000 Worte!" machen.

Die Bilder könnt ihr an mich schicken unter : [email protected]

Bitte nur Fotos schicken wenn ihr mit der Veröffentlichung der Bilder auf unserer HP oder auf der Plakatwand einverstanden seid.

Würde mich sehr über Eure Mithilfe freuen.

Dankeschööööön!!!!:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe bald ein Shoot mit Spike und dem Waschbär , dann bekommt ihr eines davon zur verfügung für die HP ! :)
 
so habe dann mal drei geschickt hoofe kommen an und man kann damit was anfangen
lg
 
hab leider nur Fotos von Hunden mit anderen Hunden. Ich flüchte vor jeder Kamera :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
supi danke die bilder sind toll. damit können wir bestimmt nen tolles plakat machen.
 
kannst gerne hier in mein Album schauen...wenn dir da was gefällt und du es in einer anderen Auflösung haben möchtest sag einfach bescheid ;)
 
Ich habe leider keinen ,,Kampfi,,. Nur einen Mali mit etwas Staff und Dogge Anteil. Aber davon sieht man nicht wirklich viel.

Bilder hätte ich.?
 
Wir möchten daraus eine kleine Plakatwand mit dem Motto : Bilder sagen mehr wie 1000 Worte!" machen.

Das heißt ,,Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Es muss als und nicht wie heißen.

Ist auch nicht böse gemeint. .... *duckundrennweg*


Ich weiß, ich wurde schon drauf aufmerksam gemacht. Aber da konnte ich den Beitrag nicht mehr ändern.
Wenn einer der Mods dass hier liest bitte ändern wenns möglich ist. Danke
 
Hm, spontan hab ich gerade ein Bild von unserer Hochzeit und unseren "Trauzeugen" (=unsere Hunde)

Wenn ich am anderen Pc bin hab ich noch nen paar schöne Bilder von Anny (allein und mit Gipsy).
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
muss ich mal sagen..ihr alle 4 sieht wirklich sehr schön aus.super bild :)
 
hoffe es hat geklappt mit den bildern:rolleyes::rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hochzeitsbild: was ein attraktives Quartett :zufrieden:

etebeta - zumindest ein Bild ist zu sehen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir suchen schöne Bilder von Euch mit euren Hunden“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammy69
Ich stelle die Zwei mal hier für eine Bekannte ein... Hallo! Wir heißen Emmi & Lilly, sind 2 kastrierte 6 und 8 Jahre alte Somalikatzen. Ganz dringend suchen wir ein neues Zuhause, da in unserer...
Antworten
0
Aufrufe
752
Sammy69
Nieni
Manitou, hier wird es langsam unübersichtlich. Ich denke, es wäre besser, wenn Ihr für jeden Hund einen eigenen Thread eröffnen würdet.
Antworten
31
Aufrufe
3K
Marion
Plueschtier
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im städtischen Tierheim in Dresden sitzen zwei ganz hübsche, relativ kleine weiße Husky Hündinnen. Emy und Anka sind Geschwister, ca. 4 Jahre alt und sehr, sehr lieb und...
Antworten
0
Aufrufe
618
Plueschtier
Plueschtier
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
457
Candavio
Candavio
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
862
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten