Wir suchen ganz DRINGEND Pflegeplatz für 2 Katzen

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenpfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wäre noch gut zu wissen um welche Katzen es sich handelt, welches Geschlecht, welches Alter, geimpft, kastriert etc, ob sie verträglich sind mit anderen Katzen, ob Freigang oder Wohnung für die PS wichtig ist, etc.

Vielleicht könnt Ihr hierzu ja noch Infos geben.

Danke! :hallo:
 
Es handelt sich um Handicap Katzen. Wohnungskatzen. Geimpft und kastriert sind sie. Verträglich mit anderen auch. Weitere Infos unter der angegebenen Telefonnummer. Es ist wirklich sehr dringend.
 
Ich möchte wieder einmal auch für die Hunde bitten die sich auf unserer Homepage befinden. Wir wären sehr glücklich wenn sie auch erstmal auf einer Pflegestelle unterkommen könnten. Es ist unheimlich wichtig.



Informationen oder Anfragen unter

banu@lichtblicke-fuer-tiere.de
[FONT=&quot]Telefon 05171 – 5069932[/FONT]
Vielen Dank
 
Es sind Dreibeiner die jetzt noch das Tierheim verlassen.

Lieben Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir suchen ganz DRINGEND Pflegeplatz für 2 Katzen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lunaella
mein Name ist Elke Antonijevic, bin 56 Jahre alt und lebe noch zur Zeit in Kroatien. Durch einen Schiksalschlag muss ich leider zurueck nach Deutschland. das tragische daran ist ich muss anfangs von Hartz4 leben, noch ein Problem fuer die Wohnungssuche ist ..ich habe einen Hund einen Golden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
lunaella
Sammy69
Ich stelle die Zwei mal hier für eine Bekannte ein... Hallo! Wir heißen Emmi & Lilly, sind 2 kastrierte 6 und 8 Jahre alte Somalikatzen. Ganz dringend suchen wir ein neues Zuhause, da in unserer...
Antworten
0
Aufrufe
748
Sammy69
H
2 Oldie-Rottinasen suchen dringend ein Zuhause Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen einen Engel……. …der diesen beiden armen Waisenkindern ein liebevolles und warmes Plätzchen bieten kann. Senta und Rocky sind unsere aktuellen Notfelle. Durch den...
Antworten
0
Aufrufe
434
hankhollynero
H
Zurück
Oben Unten