Wir stellen uns vor

Hans+Mango

Hallo Gemeinde
Durch Zufall bin ich heute beim TA auf eure Gemeinschaft aufmerksam geworden.
Mein Name ist Hans und mein Hund heißt Mango. Sie ist 3Jahre und eine Seele. Wir kommen aus Remscheid und zum Rudel gehören noch eine Frau und Tochter sowie eine 9jährige Tibet Terrier Dame und ein halbes Jahr altes Border Collie Mädchen. Wir würden uns gerne beim nächsten Treffen persönlich vorstellen. Daher die Frage...wann und wo wird das nächste Treffen stattfinden? Gruß Hans
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Hans+Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen. Mit einem Treffen wirst du vermutlich nicht so viel Glück haben. Dies ist in erster Linie ein Forum, und ich fürchte, dort im Westen finden überhaupt keine regelmäßigen Treffen statt. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
 
Herzlich Willkommen! :hallo:

Westlicher als ich und meine Russellbande geht zwar noch, aber nicht viel. ;)
KSG Treffen hats hier seit Jahren keins gegeben.
Aber wenn man Glück hat klappt ein Treffen mal mit dem ein oder anderen User.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir stellen uns vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Zoo's züchten ihre Futtertiere selber und werden sicher kein Risiko eingehen, in dem sie ihre fleischfressenden Reptilien mit irgendwelchen Messi-Ratten füttern. In Anbetracht der momentan eh schwierigen Vermittlungen kann ich auch nur sagen, das Ratten ja gottseidank nicht so alt werden...
Antworten
16
Aufrufe
928
Candavio
Candavio
Tinkatussi
Nein, ich hoffe auch, dass das für sie nur der erste Schritt ist. :)
Antworten
85
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
YvonneR88
Gut, dass Sultan bei Euch gelandet ist.
Antworten
11
Aufrufe
761
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
980
toubab
T
Das sie immer seitlich sitzt werden wir beim TA ansprechen. Der soll sie mal durchchecken. Zum Thema hinlegen sah es gestern ganz anders aus. Vielleicht war es wirklich die Umstellung auf die warmen Temperaturen und der Tatsachen, dass sie evtl. 1kg zuviel mit sich rumträgt. Gestern hingen...
Antworten
23
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten