Wir stellen uns vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst, wenn jemand erfährt, dass es eine Qualzuchtrasse nun in einer weiteren Variante gibt, darf er nicht äußern, dass er das für unnötig hält, ohne gleich alles, was an dieser Rasse ungesund ist, mit aufzuzählen? Auch in einem Forum, in dem das alles schon hunderte Male aufgezählt wurde?

Und wer wurde gebasht, in einem Fred, der mit diesem hier nichts zu tun hat, und ohne dass irgend jemand benannt wurde?


Der Bezug zu dem herzlich willkommen Thema war ja zeitlich mehr als deutlich.

Da braucht man sich nicht raus Reden. J d ich finde es unhöflich, unempathisch und der Netiquette nicht entsprechend.

Darf ich ja wohl . Wie an der Reaktion der Userin ersichtlich, sieht sie das wohl ähnlich unfreundlich.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Bezug zu dem herzlich willkommen Thema war ja zeitlich mehr als deutlich.

Da braucht man sich nicht raus Reden. J d ich finde es unhöflich, unempathisch und der Netiquette nicht entsprechend.

Darf ich ja wohl . Wie an der Reaktion der Userin ersichtlich, sieht sie das wohl ähnlich unfreundlich.
Natürlich hatte das einen zeitlichen Bezug. Ich habe den Beitrag hier angezeigt bekommen und gelesen. Dann habe ich mir die Fluffydingens angeguckt. Und bin zu der "Erkenntnis" gelangt, dass es solche "Rassen" nicht braucht.

Rausreden brauche ich mich da nicht, da ich sicherlich nicht gegen die Netiquette verstoßen habe. Aber ich lasse mich da gern eines besseren belehren. Frag doch einfach mal bei einem Mod nach.
 
Vielleicht kurz einmal abschließend zur Aufklärung, bevor dieses Schauspiel noch unnötig weitergeht:

Bei dem Account "Cindylein" handelt es sich um einen "Troll"-Zweitaccount von einer Userin, die kürzlich die KSG als neues Feindbild für sich erkoren hat. Aktuell versucht sie nun über diverse offenbare vorab geplante Aktionen und Unterstellungen, u.a. was auch meine Person angeht und mit Aktionen wie dieser, noch ein wenig - vor allem hinten herum - "nachzutreten" und für Zwietracht zu sorgen.

Das ist natürlich menschlich nicht in Ordnung, lässt sich aber auch nicht ändern.
Aber ich dachte mir, es ist sicherlich für den einen oder anderen interessant, wer sich hinter der vermeintlich "armen" Cindylein in Wahrheit verbirgt. Mit diesem Wissen ist es dann übrigens auch recht interessant zu sehen, wer hier wie bewertet oder sich gar plötzlich wieder aktiv mit einem eigenen Beitrag eingebracht hat.

Lasst euch bitte nicht veräppeln und vor allem nicht einseitig manipulieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir stellen uns vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Zoo's züchten ihre Futtertiere selber und werden sicher kein Risiko eingehen, in dem sie ihre fleischfressenden Reptilien mit irgendwelchen Messi-Ratten füttern. In Anbetracht der momentan eh schwierigen Vermittlungen kann ich auch nur sagen, das Ratten ja gottseidank nicht so alt werden...
Antworten
16
Aufrufe
927
Candavio
Candavio
Tinkatussi
Nein, ich hoffe auch, dass das für sie nur der erste Schritt ist. :)
Antworten
85
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
YvonneR88
Gut, dass Sultan bei Euch gelandet ist.
Antworten
11
Aufrufe
760
Paulemaus
Paulemaus
MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
979
toubab
T
Das sie immer seitlich sitzt werden wir beim TA ansprechen. Der soll sie mal durchchecken. Zum Thema hinlegen sah es gestern ganz anders aus. Vielleicht war es wirklich die Umstellung auf die warmen Temperaturen und der Tatsachen, dass sie evtl. 1kg zuviel mit sich rumträgt. Gestern hingen...
Antworten
23
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten