Wir sind um eine Grete reicher!

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
unverhofft kommt oft! :D

ein neuer familienzwerg mag sich noch kurz vorstellen - grete! :love::love::love:
ein wirbelwindiges, winziges, taubes staffbullmädchen (10 wochen alt:(

grete19.jpg


grete02.jpg


grete05.jpg


grete07.jpg


neele (glubschäugig)... wasn dat?

grete04.jpg


grete03.jpg


grete10.jpg


grete08.jpg


was für ein kleiner zwerg:

grete11.jpg


grete12.jpg


grete13.jpg


grete14.jpg


grete16.jpg


grete17.jpg


grete18.jpg
 

Anhänge

  • grete19.jpg
    grete19.jpg
    415,4 KB · Aufrufe: 37
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jetzt schläft sie den schlaf der gerechten!

ein halbes pipi ging in die küche, ansonsten hat sie alles schon brav im garten erledigt!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :love::love::love:
Bin ich ja mal gespannt, welchen Quatsch die kleine Schönheit im Kopf hat :lol:

Wünsche euch viele schlaflose Nächte und Menge Spass mit dem Trio !!!
 
die hat ne menge quatsch im kopf! :love: sie guckt schon so oberquatschig! :love:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachst !!!! Hallo Grete:hallo: !!!! Super süße Maus:love: !!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :love:
Ist die süüüüüüüüüß!!!
 
Was sagt die große den zur Kleinen?
Was ist mit ihren Krallen?
Die ist zum klauen niedlich.
 
Nele scheint ja sehr geschockt zu sein. Wurde die neue "Mama" etwa nicht um Erlaubnis gefragt? :gerissen:

Aber wirklich schön, dass ihr ein Taubes kleines Möppi aufgenommen habt :):)
 
Boah nä wie süß! :love:

Woher, warum, wieso? *neugierigbin*

ein klasse Trio habt ihr jetzt! :love:
 
habt ihr ihr die Nägel gold lackiert:lol:?
süüüüüße maus....*veerliebt guck*
 
Die ist ja soooo süß. Das gibt's ja gar nicht. Neele als Welpe war ja schon niedlich hoch drei, aber hier gehen mir langsam die Potenzen aus. :love:
 
Ich schmelze dahin! So süüüüüüüüüß, die kleine Grete. :love:
 
Sehr süß ist die kleine Dame! :love: :love:
Würde mich auch interessieren wie du zu der Kleinen gekommen bist.
 
och tanja... was ein herzche. herzlich willkommen grete (der name ist saucool) :hallo:

ich beantrage wöchentliche fotos, mindestens
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind um eine Grete reicher!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Antworten
15
Aufrufe
7K
Mango
Mango
Amara
Antworten
6
Aufrufe
742
krokodil
krokodil
Aja
Sie sehen beiden Hunden geht es gut und ich komme nächste Woche ins Tierheim Hamburg... mal sehen was sich da so für uns findet :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
neba13
neba13
Momo-Tanja
danke euch allen! :love: ... sie sind auch einfach zauberhaft! :love:
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Was für schöne Fotos :love::love::love: Die kleine Grete ist ja richtig groß geworden. :uhh::):love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
DiggerTigger
D
Zurück
Oben Unten