Wir sind um eine Grete reicher!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melas Milo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr süß :love: Wüsste auch gerne, wie ihr da jetzt so spontan drangekommen seid :)
 
mich würden die Hintergründe auch interessieren. Die Kleine ist ja definitiv sehr putzig. Das wird mal ne Falbschecke, oder? Im Moment sieht sie nämlich noch eher ein wenig schmutzig aus. Und ist das ne angeborene Blindheit wegen viel weiss, oder sekundär in Folge einer Erkrankung, weil die Linsen so getrübt sind? Nu ja, mit Nele als Führhund und dem alten, wohl ebenfalls nimmer so gut sehenden Remi an ihrer Seite müsst die Kleine ja gut klarkommen, und du mit ihr auch.
 
Sirikith,

wenn ich's nicht völlig verpeilt habe, ist Grete taub, nicht blind.
 
stimmt. da hab ich ungründlich gelesen und was durcheinandergebracht. dann ist das wohl nur eine Spiegelung
das macht es wohl einfacher, als es mit nem blinden Hund gewesen wäre, da die Kleine sich ja noch besser an den anderen orientieren kann, und man ggf noch über Vibration ihre Aufsmerksamkeit kriegen kann. Ein blinder Hund müsste sich in unbekanntem territorium ja noch schlechter zurechtfinden können. Zuckersüsse Maus jedenfalls, und schön, dass du dich von der Behinderung nicht hast abschrecken lassen.
 
Ja, stimmt, das Bild ist mir auch aufgefallen. :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :) ... zuuu süß die Kleine :)
 
Was für ein süßes kleines Würmchen :love:

Den Namen Grete finde ich total klasse!
 
Täglich mindestens ein Foto, bitte :) . Wenn's geht, mit den Alteingesessenen dabei.

Allerliebst :love:. Prinzessinnen haben von Natur aus goldfarben schimmernde Krällekes :love:
 
Oh Hilfe ich flipp aus :love:
Wie kann man nur SO verdammt knutschig aussehen *kreischt*
Und ja, bitte bitte bitte vieeele Fotos!
Ihre Nase :love:
 
Ist ja echt knuffig!! Ja die Krallen, der Hammer!
Erzählst du uns mehr von ihr!!
 
guten morgen :)

die kleine maus ist sozusagen ein zwischending zwischen einem hund aus sehr guter zuchtstätte und einem tierschutzhund. bei den staffbulls kommt angeborene taubheit sehr selten vor und nun ist es leider passiert. :( allerdings stört sie sich daran nicht, da sie es ja gar nicht anders kennt.

ihre züchterin ist eine ganz tolle, der ein guter platz fürs täubchen (hat dcbt/vdh/fci-papiere) ganz besonders wichtig war und so kam das mädchen, etwas spontaner als meine sonstige planung ist, zu mir.

neele hat schon ausgiebig mit grete gespielt, ich muss sie nur manchmal bremsen, dass sie nicht zu grobmotirisch wird. wenn neele was spannend findet, dann reisst sie die augen immer so auf wie auf den zwei bildern. :love:
remi ist ganz der höfliche alte opa :love: er hat grete gestern abend schon abgeschleckt und sich auch nicht sonderlich daran gestört, dass grete ihm kurzfristig am ohr hing.

heute nacht hat sie dreimal pipi gemusst und um vier hat sie sich gemeldet, weil sie kackeln musste. :)

vorhin gab es zwei hühnerhälse aus der hand und das fand sie mega klasse. pansen findet sie auch super!

da ich die bilder gestern mit blitz geschossen habe, reflektierten die augen - sie ist definitiv nicht blind! :) und irgendwie reflektierten auch die krallen etwas komisch... in echt sind sie ganz weiss! ebenso der ganze restliche hund ist schneeweiss... irgendwie komisch, dass sie so gelb durchs blitzen aussieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind um eine Grete reicher!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Antworten
15
Aufrufe
7K
Mango
Mango
Amara
Antworten
6
Aufrufe
747
krokodil
krokodil
Aja
Sie sehen beiden Hunden geht es gut und ich komme nächste Woche ins Tierheim Hamburg... mal sehen was sich da so für uns findet :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
neba13
neba13
Momo-Tanja
danke euch allen! :love: ... sie sind auch einfach zauberhaft! :love:
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Was für schöne Fotos :love::love::love: Die kleine Grete ist ja richtig groß geworden. :uhh::):love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
DiggerTigger
D
Zurück
Oben Unten