Wir sind neu dabei !

-Vicky-

Hallöchen ,
wollte uns vier einfach mal vorstellen :)
Meine drei Lieblinge Champ -Boxer -6 Jahre , Hannes -Boxer -ca. 10 Jahre und Batida -Amstaff - 2 Jahre und zu guter Letzt mich selbst Vicky

Liebe Grüße aus Hessen ☺
 

Anhänge

  • 20151009_012610.jpg
    20151009_012610.jpg
    960,8 KB · Aufrufe: 51
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi -Vicky- ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen ihr Vier. :)

Ich muss sagen, Batida gefällt mir optisch außerordentlich gut, die Fellfarbe ist auch der Hammer.

...
 
@Cira -Danke :) allerdings muss da echt die sonne scheinen damit man das so sieht sonst ist sie dunkelbraun die Prinzessin
 
@Cira -Danke :) allerdings muss da echt die sonne scheinen damit man das so sieht sonst ist sie dunkelbraun die Prinzessin

Ich mag Rot und Brauntöne in allen Schattierungen, auch mit weiß, total gern. :)

Immer wieder erstaunlich, wieviele Prinzen und Prinzessinnen es doch so gibt, wir haben auch eine. ;)

...
 
;)Bin auch immer wieder verblüfft :) ich hab nicht nur eine , zu ihr gehören noch zwei Prinzen :D
 
@LittleMan Nähe Frankfurt :) @Cira -wenn dann richtig , wobei drei eigentlich nicht geplant waren , aber jetzt kann ich mir das nicht mehr vorstellen ohne meine drei Sabberbacken:eg:
 
Ein Herzliches Willkommen- ich teile mein Leben auch mit einem Boxer und einem Am.Staff....Und liebe es ❤️
lg Ines mit Ginger und Zoe
 
Ja es ist so schön :) wobei der Anfang echt nicht so leicht war als unser Hannes dazu gekommen ist , aber mittlerweile sind sie zu einem richtig guten Trio zusammengewachsen :)
LG
 
@LittleMan Nähe Frankfurt :) @Cira -wenn dann richtig , wobei drei eigentlich nicht geplant waren , aber jetzt kann ich mir das nicht mehr vorstellen ohne meine drei Sabberbacken:eg:

Ach, ist doch schön, wenn sie sich alle vertragen. :)
Zwar habe ich auch die Hütte voll mit Hochwohlgeborenen, 1 Hund, drei Katzen und ein Kind (die beiden königlichen Geschwister wohnen bereits außerhalb), aber ein hundlicher wäre mir noch durchaus willkommen.

Auch, wenn ich mir manchmal vorkomme, wie die Leibeigene der ganzen Königsfamilie hier. ;)

...
 
Ja es sind nicht nur die Hunde die hier alles im Griff haben , da gibt's noch zwei Katzen und drei Meerschweinchen die schauen dass alles rund läuft und vor allem meine Katzen sorgen hier für recht und Ordnung :D
 
Einen neuen Hund einzugewöhnen ist oft eine Herausforderung aber es lohnt sich. Süße Bande hast du.
Lg Ines mit Ginger&Zoe
 
Ja das ist nicht so die Sache , beschäftige mich den lieben langen Tag mit Hunden , deren Verhalten , Kommunikation und Ausbildung , jedoch war das mit meinem Hannes eine ganz andere Herausforderung, er ist/war nämlich kein begeisterter Tierfreund und wollte nämlich erstmal alles fressen was bei drei nicht auf dem Baum war , wobei er am Anfang wahrscheinlich alles versucht hätte um doch irgendwie dran zu kommen :) aber jetzt ist er super entspannt und lässt alles in ruhe was Zuhause so rum rennt , er hat sich sogar richtig angefreundet und das Rudel tut ihm wirklich gut , er hat ein komplett anders Sozailverhalten entwickelt :) das macht mich mächtig stolz und ich würde auch nicht davor zurückschrecken nochmal solch ein Hundi aufzunehmen , denn hinterher ist es um so schöner und die Arbeit verbindet :) mittlerweile ist alles sehr harmonisch bei uns :)
LG Vicky und die Rasselbande
 
Hallo hallo,ich bin auch gerade erst neu hier im Forum:hallo:
Habe so eine Situation auch gerade hinter mir,haben im August diesen Jahres einen 6-jährigen Staffi aus dem TH Berlin zu uns genommen,er kannte weder Katzen so richtig,noch Meerschwein oder Kaninchen:) Mittlerweile funktioniert das Rudel,unsere 1-jährige Mix-Hündin zeigt ihm wo es langgeht und wenn er auf die nicht hört,gibt es vom Kater eine kleine Schelle:D Aber es funktioniert,mit viel Geduld und Liebe haben wir es auf die Reihe bekommen:)
Viele Grüße,Kathrin mit der Bande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind neu dabei !“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
515
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
337
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten