Wir sind komplett

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Hallo,

nach über 4,5 Jahren Besuchen bei Anne und Shaun Ewing, vielen Gesprächen und vielen Würfen später ist es soweit.

Gestern zog Anasha Bakkies bei uns ein. Somit sind wir nun endlich komplett.

Spike ist nach dem Auszug bei Bella endlich wieder glücklich und vollkommen zufrieden.

Auch wir sind nach einer Nacht ohne janken oder Malleure im Haus mehr als zufrieden mit unserer Wahl. Eigentlich nicht verkäuflich durfte er aber doch mitgenommen werden - und wir sind darauf sehr stolz.

Mein Dank gilt wie immer den Ewings die seit über 4 Jahren immer ein offenes Ohr für Fragen hatten und bei denen wir jederzeit herzlich eingeladen wurden. Und auch an Tobias der nun endlich seinen ersten eigenen Hund besitzt und mich und Spike damit sehr glücklich macht.

Bakkies hat sich schon auf der Fahrt nach Hause (ca. 2 Stunden) als echtes Mamasöhnchen und Klammeräffchen bewiesen. Das mich ein Hund so in den Arm nehmen kann... ;) Auch heute ist Mama immer noch die Beste. Mal sehen ob das so bleibt.

Spike geht wieder voll in seiner Vaterrolle auf: er spielt nicht mit ihm, weicht ihm aber nicht von der Seite und Bakkies darf sich sogar an in kuscheln.

Und jetzt werd´ ich sentimental und höre lieber auf zu schreiben ;)

Lieben Gruß
Meike, Spike und Bakkies

1. Bild
Welcher wird es wohl??

2. Bild
Genau der!

3. Bild
Anne die Züchterin verabschiedet sich von Bakkies

4. Bild
Trautes Heim!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zur abgeschlossenen Familienplanung! :D
Einen Sonnyboy habt ihr euch da ins Haus geholt, das siht man :love:
alles Liebe für euch
l.G.
Barbara
 
Süßes Kerlchen *neid*schmelz dahin*
Das ist doch ein Grund mehr nach Bremen zu kommen. Darf Lady die Patenschaft übernehmen? Sie liebt Babies doch so... :love:

Mensch ist der goldig...ein richtig süßer Wonneproppen.
 
Natürlich Caro, je mehr liebe Tanten desto besser und ich glaub die beiden passen auch ganz gut zusammen! Danke dir für die Mail!

Ich sitz fast den ganzen Tag nur da und schau den beiden zu, es ist einfach zu schön und ich kann es noch nicht wirklich glauben

Ich mach noch ein paar Bilder :D
 
Man der ist aber süß. Ein Kerlchen zum klauen :love: :love:

Aber hab irgendwie nix mitbekommen. Was ist das denn für eine Rasse? Ist das ein Boerboel?
 
Hi nadine,

ja ein Boerboel, 11 Wochen alt.

Wenn es dich interessiert: (da sind auch seine Weltern und Geschwister drauf)
 
Hey, ist der goldig.
Und für Spikey ist es doch schön diese Aufgabe zu haben. Süß die beiden...:)

Alexis
 
na, da gratuliere ich dir doch :)

apropos boerboel, ich hab da jemanden, der gerne in kontakt mit den ewings treten würde - ich schreib dir dazu demnächst ne mail :)
 
Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung deines/eures Wunschtraumes .

Ein echt propper Kerlchen :love: .

P.S.
Schön, dich wieder zu lesen.
 
Boah ist das ein hübscher Kerl.....stattlich für sein alter ;)

Ich wünsche euch super viel Spaß mit dem süßen Knautschbäckchen :love: und hoffe er und Spike werden richtig dicke Freunde :D

Freue mich auf weitere Bilder !!! :love: Und knuddler an die beiden hübschen

[Edit] Ich war grad auf der Seite und hab echt nen Schreck bekommen wieviel WElpen die Hündin hat...ich hab glaub ich 17 gezhält :verwirrt: die arme Mama !!!
 
*quietschschmelzsabberlechz*

Ne was is der knuffig. Glückwunsch und alles Gute mit dem großen, kleinen Mann. :love:
 
Mensch Meike, was 'ne Überraschung !!! :) :)

Mir deucht, es sind zwei Träume in Erfüllung gegangen: der eines Hundes von einem tollen Zuhause und der eines Menschen nach der Fürsorge für einen zweiten Hund :) Und Du wirst sehen: Spike wird nochmal so richtig aufblühen und das Alter wird ihm kaum mehr anzumerken sein :)

Ich freu mich für Euch :)

Sab.:)
 
Wie Geil... :)

Find ich ja supi gut! Ich glaube wir müssen Euch mal Besuchen! Wie wärs...??? Natürlich ohne unseren Spiky, damit es keinen Stress gibt! Aber wir beide (oder 2 1/2... ;) ) sind doch Herzlich Eingeladen oder? Müssen wir mal bequatschen...
 
Danke euch allen!!

Steffi - es waren 19 Welpen, alle sind durchgekommen. Die Mama war wirklich fix und fertig. Es kam immer noch einer, und noch einer, und noch einer... Zum Glück haben sie Shaun und Anne tatkräftig unterstützt.

Sab, ich hoffe das es das Richtige war. Manchmal komme ich mir doch sehr egoistisch vor, ein TH Hund hätte das Zuhause nötiger gehabt. Aber es war ein Traum... Ich versuche mir darüber nicht so viele Gedanken zu machen und häng mich mehr in meine BiN Arbeit damit auch diese Hunde ein neues Heim bekommen, vielleicht ist da der ein oder andere dabei.

Lieben Gruß
Meike

PS: Der Kleene hat noch nicht einmal reingemacht, was bin ich stolz auf ihn! :)

[edit] Tanny warst schneller ;) Klaro, immer gerne!
 
Einfach nur schön :) :)

Alles alles Gute Meike von ganzem Herzen mit eurer Familie :)

LG Veilchen

ps: Wilkommen zurück :) *freu*
 
Meike schrieb:
Sab, ich hoffe das es das Richtige war. Manchmal komme ich mir doch sehr egoistisch vor, ein TH Hund hätte das Zuhause nötiger gehabt. Aber es war ein Traum... Ich versuche mir darüber nicht so viele Gedanken zu machen und häng mich mehr in meine BiN Arbeit damit auch diese Hunde ein neues Heim bekommen, vielleicht ist da der ein oder andere dabei.

Meike Maus...

Ersteinmal mußt Du auch ddaran denken, das Spiky ja nun nicht mit jedem Hund klarkommt oder? Richtig? Und da ist ein Welpe schätze ich mal das beste oder? Und da ich nicht glaube, das Du einen Boerboelwelpi im TH oder sonst irgendwo findest... und es schon immer Dein Traum war... mach Dir keinen Kopf!

Also ich verstehe Dich ;) :)

Und ich spreche mit Micha, wann wir Euch besuchen kommen!

Am besten bevor ich Kugelrund bin, damit ich noch mit dem kleinen und Spiky über die Wiesen tobe kann... hi hi!!! :D
 
na, da kann man Dir ja wirklich gratulieren.
Ist ja echt ein süßer Fratz :love: :love:
 
Ich wußte es, ich wußte es, ICH WUßTE ES!!!!!! :D :D

Wat hat die Nachtigall laut getrapst.... ;)

Mönsch, ich gratuliere Euch zu diesem Wonneproppen!

11 Wochen alt?? Der ist ja schon genauso lang wie Spike! *staun*

Und weißt Du was? Wenn ich mir das 3. und 4. Bild da oben anschaue, kommt mir ja glatt der Verdacht, daß in Tau auch ein Boerboel mit drin steckt?? Von der Geographie her kommt es ja schon mal hin... ;)

Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit dem kleinen Kerl!! *Besuchanmeld*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind komplett“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Was für tolle Bilder:love:
Antworten
389
Aufrufe
24K
Biefelchen
Biefelchen
ToxicTatze
Sie hat an sich nur das Wohnzimmer zur Verfügung, aber ich werde dann für's Erste die Teppiche rausnehmen. Danke für den Tipp :katze:
Antworten
4
Aufrufe
1K
ToxicTatze
ToxicTatze
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
DobiFraulein
Falls vorhanden, dann probiere einen Dampfreiniger aus. Wir haben für unseren eine kleine Bürste, mit der man prima Schmutz abbekommt. Vllt. könnt Ihr so das Nikotin lösen.
Antworten
9
Aufrufe
15K
simone49324
simone49324
a & a
Antworten
81
Aufrufe
6K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten