Wir sind ja nicht aus Zucker (außer der Spike) !

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
trotz des miesen Wetters sind wir unsere schöne Runde gegangen! Spike fand es allerdings nicht so toll....findet er dieses Wetter doch perfekt um Zuhause schön auf dem Sofa zu schlafen !

Zum Glück für ihn, dass der Regen auch schon bald aufhörte !:love:
Hope hat rein gar nichts gegen Regen und die Pfützen :D

So sah es dann aus
k-DSC03909.jpg

k-DSC03901.jpg

k-DSC03903.jpg

k-DSC03905.jpg

k-DSC03908.jpg

k-DSC03911.jpg

k-DSC03937.jpg

rumalbern egal wie nass es ist :lol:
k-DSC03938.jpg

k-DSC03915.jpg

k-DSC03921.jpg

jetzt werde ich aber doch müde :D
k-DSC03922.jpg

k-DSC03923.jpg

ab ins Feld
k-DSC03928.jpg

k-DSC03929.jpg

mein schatz :love:
k-DSC03927.jpg

keine pfütze wurd ausgelassen...überall muss rumgematscht werden
k-DSC03944.jpg

k-DSC03941.jpg

k-DSC03939.jpg

k-DSC03940.jpg

Macht doch mal schneller ich will was zu futtern
k-DSC03946.jpg


:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke :love: die beiden sind immer so süß wenn sie zusammen laufen und schnuffeln...hehe die beiden schlafen jetzt schön......heisst für mich wahrscheinlich, dass die kleine heut nacht aufdreht ! :lol::unsicher:
 
Oooh,na da pass mal auf deine beiden gut auf,sonst sind sie schnell weg ;)
Ich glaub bei den beiden ist die klau-gefahr zu groß :D
 
Ich find Waschbären ja doof... und diese bösen Kampfhunde auch :eg: *duckundwech*
 
Was Du gemacht hast weiß ich nicht. Ich hab sehr gut allein in meinem grooooßen Bett geschlafen... und bin nicht in die Ritze gerutscht (nein, das ist NICHT zweideutig gemeint :p )
 
ich habe auch geschlafen ! :p seeeehr lange und bin nicht in der ritze gelandet ! :p
 
ich muss immer grinsen wenn ich spike seine lackierten fußnägels seh :D :D

echt ungewohnt wenn der eigene hund "bunte" nägel hat....
 
na der kleine hat doch pikschwarze fußnägels... jack hat durchsichtige und schwarze .... und bei deinem sieht das so extrem aus...
 
achsoo haha ja da hat mich auch schon der ein oder andere angesprochen, aber die sind echt so :D
 
So tolle Bilder von den beiden. :love:
Was sagen eigentlich Passanten wenn sie euch begegnen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sind ja nicht aus Zucker (außer der Spike) !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Danke euch. Hab Mattes gesagt er soll heute in der Apotheke Jubin kaufen . Außerdem hab ich ihm die links geschickt.... hoffe mal das alles gut wird
Antworten
6
Aufrufe
646
Biefelchen
Biefelchen
Cira
Okay. Danke, Claudia. Maaan, ich hatte letztens noch irgendwann Kuchen mit Xylit gebacken, ich bin so froh, dass ich Cira nichts davon gegeben hatte. :( Ich hätts einfach auch nicht gedacht... Als ich es gestern gelesen habe, ist mir ein eiskalter Schauer über den Rücken gelaufen, wenn ich...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Cira
synetic
Die Frage ist auch ob DU dich seitdem anders fühlst und evtl. verhältst.. grade Staffs finde ich spiegeln ihren Menschen sehr, wenn er merkt das du angespannt bist wird er es auch sein ( klar DU spannst dich evtl. an weil er gleich loslegt, er legt aber vielleicht los, weil DU angespannt bist...
Antworten
10
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
felis
sollte doch jede/r mit einem höheren als dem Wunschgewicht mal genau hinschauen, mit was das liebe Essen/Trinken so gesüßt ist - so manches Kilo findet hier wohl seine Ursache und Erklärung "Fructose gilt als gesund und natürlich - ist dieser Fruchtzucker doch vor allem in Früchten wie Äpfeln...
Antworten
0
Aufrufe
497
felis
A
Herbert trifft auf dem Weg zur Bahn seinen alten Kumpel Horst der ihm sogleich erzählt: "Ick habe Zucker". Herbert fragt interessiert nach woran er das denn merkt. Darauf hin sagt Horst: "Na an dem weißen Rückstand in der Schlüpper". Da sagt Herbert spontan: "Oh, dann hab ich Zimt"!!! :kicher:
Antworten
0
Aufrufe
3K
A
Zurück
Oben Unten