Wir sagen Hallo

devil007

Hallo, mein Name ist Pierre (30) und wir kommen aus dem schönen Brandenburg. Zusammen mit meiner Freundin (25) leben in unserem Haushalt, 2 Katzen -ein Norweger-Mix und ein BKH-Mix - sowie eine 4- jährige Pinscher Hündin und Bodo (1,5j.) ... was auch immer Bodo für eine Rasse ist. Alle 4 haben wir aus dem Tierheim geholt. Hoffe das reicht als kleine Vorstellung. LG Devil007 & co. :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi devil007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo: So viele Tiere aus dem TH, das finde ich super! :)
 
Herzlich Willkommen von meiner Bande und mir!! :hallo:
 
Toll, die "gebrauchten" Hunde sind eben die tollsten, wenn man sich auf das Abenteuer einlassen kann/möchte/will.
Hatte bisher auch nur TS Hunde, oder Abgaben von Privat. Alle "gestört", misshandelt, halb zu tode gequält, unterfordert, bissig, ängstlich, sensibel, aggressiv...usw. Aber sind Sie einmal angekommen so überschwemmen Sie ein mit Dankbarkeit.

In diesem Sinne und herzlich Willkommen. Freut das noch so viele tolle Menschen gibt die Ts Hunde aufnehmen. :)
 
Herzlich willkommen :hallo:
( Bodo:love: kann man ja schon in deinem anderem Thread bewundern)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir sagen Hallo“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
882
Fact & Fiction
Fact & Fiction
P
Antworten
7
Aufrufe
758
baghira226
baghira226
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
804
Lottenstaff
Lottenstaff
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten