Wir melden uns zurück

prisca

15 Jahre Mitglied
Nachdem mein PC den Geist aufgegeben hat, bin ich nun eeendlich auch wieder online :unsicher:

In der Zwischenzeit ist einiges passiert. *g*

Am 11.10 kam meine kleine Maus auf die Welt :D Nach 3h Stunden erblickte Annica mit 48cm und 2,8 kg die Welt. Die Kleine ist wohl auf und erfreut sich bester Gesundheit. Mittlerweilen haben wir unseren Alltag gut im Griff, die Kleine isst wie ein Mähdrescher und ist sonst ein sehr zufriedenes Kind. In der Nacht kommt sie mittlerweilen 1 Mal, wenn überhaupt. Also ein angenehmed Kind, ganz die Mama :D



@Laluna
Der Brief geht Morgen zur Post, natürlich habe ich deine Adresse vor dem PCgau noch nicht abgeschrieben :unsicher:



Grüässli
 

Anhänge

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und ein herzliches Willkommen der kleinen Annica
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem zarten Mädchen. Und ruhige Nächte....

LG Tina
 
Gratulation :love:

Meiner wurde am 11.10 ein Jahr alt, tolles Datum...:D
 
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
Hoffe du hast alles gut überstanden. Mir steht Donnerstag der Kaiserschnitt bevor und ich hab mir ne super dolle Erkältung zugezogen.
Ist toll mit nem Baby, näch? :love:
Ganz ganz liebe (noch kugelige) Grüße
Anna
 
Vielen Dank für die Gratulationen!

@snowtiger
Echt? Ist ja toll!! :D Der Vater meines Freundes wurde am 11. 65 Jahre alt. Der freute sich natürlich riesig über sein Geburtstagsgeschenk :)

@ginger 2001
Ja, habe alles bestens Überstanden. Mit einer 3h Geburt (übrigens in der Wanne) beim ersten Kind bin ich sicherlich sehr gut bedient. Zudem hatte ich keinerlei verletzungen. Es verlief also alles super.
Dafür hat die kleine am 2.Tag schnell die Luft angehalten. War sehr übel für mich, doch ihr hat es laut den Ärzten nichts gemacht. Sie wusste irgendwie nicht, dass man während dem Schreien auch mal Luft holen sollte. Gott sei dank war nach wenigen Sekunden alles wieder bestens..

Wieso musst du denn einen Kaiserschnitt machen?

Ja, ist super mit so einem kleinen Menschen Zuhause. Meistens zumindest :D

Na dann wünsche ich dir noch möglichst Beschwerdenfreie Tage bis zur Geburt!!! Ach ja, hat dein Wurm auch so oft den Schluckauf? *g*
 
3 Stunden?! :uhh: Respekt! Da hast du dich aber rangehalten! Ich hab mit Collin über 20 Stunden gebraucht, um festzustellen dass es nicht klappt und ich nen KS brauche...
Und da Louis anscheinend wieder so ein Brocken ist, hat mir die Ärztin im Krankenhaus zu einem zweiten KS geraten. Und da ICH den Wehenschmerz definitiv NICHT vergessen hab, kommt mir das ganz gelegen :rolleyes:
Eine Wassergeburt hätte mich sonst auch gereizt, hört sich spannend an :)
Louis hat im Moment auch oft einen Hickeschlick. Mein erster Sohn hatte das allerdings wesentlich häufiger.
Mein Großer war ein absolutes Anfängerbaby, im Bauch ruhig, auf der Welt sehr ruhig und in den ersten Wochen haben wir gar nicht gemerkt dass wir einen neuen Mitbewohner haben :love: Allerdings beschleicht mich das Gefühl dass ich es diesmal nicht so einfach haben werde *gg*
Wie hat Jack denn reagiert?
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Schnecke ;)
 
Herzlichen Gückwunsch und alles Liebe für Euer Mädelchen:)

ginger 2001 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
Hoffe du hast alles gut überstanden. Mir steht Donnerstag der Kaiserschnitt bevor und ich hab mir ne super dolle Erkältung zugezogen.
Ist toll mit nem Baby, näch? :love:
Ganz ganz liebe (noch kugelige) Grüße
Anna

Und Dir , Liebe Anna, drückt die ganze KsG - Gemeinde die Daumen, daß alles klappt:hallo:

LG Flocke
 
Ja, sie hatte es eilig das Licht der Welt zu erblicken.. Ist ja auch viiiel spannender als die ganze Zeit im Bauch rum zu sitzen *g*.
Ah so, wie Gross und schwer war er denn? Aaaach die Schmerzen sinmd doch sofort wieder vergessen *g*. Ich glaube das sagen auch nur Leute die selber keine Kinder haben :D
Ich hätte nie mit einer Wassergeburt gerechnet, sass eigentlich nur zum entspannen in der Wanne, aber dann gings auch schon los. Ehrlichgesagt könnte ich mir eine Geburt "an Land", nachdem ich die im Wasser erlebt habe, gar nicht vorstellen..

Annica ist auch ein sehr angenehmes Kind. Aaaauusser sie hat hunger und die Nahrung kommt ihrer Meinung nach nicht schnell genug.. Dann setzt die Sirene ein :)

Jack interessiert sich nicht für die Kleine.. Am Anfang schaute er sich "das Ding" an, befand es als langweilig und trottete davon. Wenn die Kleine schreit dann begibt sich der Herr aus dem Zimmer, ist ihm wohl zu laut *g*
 
prisca schrieb:
Jack interessiert sich nicht für die Kleine.. Am Anfang schaute er sich "das Ding" an, befand es als langweilig und trottete davon. Wenn die Kleine schreit dann begibt sich der Herr aus dem Zimmer, ist ihm wohl zu laut *g*

Sei froh! Meine Hunde wurden immer ganz aufdringlich, wenn das Baby geweint hat. So nach dem Motto: Geh jetzt sofort dahin, es schreit!
 
Herzlichen Glückwunsch, total süß die Kleine :love:

Ich habe heute in 3 Wochen ET :)

LG
Sandra
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen dem
kleinen Erdenbürger !

3 Stunden, gute Zeit, habe ich für unseren ersten
Sohn auch gebraucht, der zweite hat sich dann
sogar mit nur einer Stunden zufrieden gegeben :)

liebe Grüße
manu
 
Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern .
Weiterhin Ruhige Nächte und viel Spass mit dem Neuen Erdenbürger


:fuerdich: :applaus: Liebe grüsse Lotte und Frauchen Lilo
 
Alles erdenklich Gute für dich und deinen Nachwuschs!!! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir melden uns zurück“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Das habe ich anscheinend übersehen. Vielen Dank. Bin erleichtert, dann besteht gar kein Problem. Dank euch allen für die schnelle und super Hilfe!
Antworten
21
Aufrufe
1K
D
B
Andere Handlungsmöglichkeiten sehe ich auch nicht. In den sauren Apfel beißen und das Geld zahlen oder wo anders hin ziehen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Ich kenne es so, dass man die Haltegenehmigung braucht, bevor der Hund ins Haus kommt.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
F
Zumal wenn es jemand liest... "Oooch, wenn es da so gut klappt, wird es das bei mir auch..." Und derjenige wahrscheinlich nicht daeauf achtet, ob sein BL vielleicht andere oder überhaupt Auflagen hat. Entweder ich mache es - und damit meine ich alles - korrekt oder ich lasse es komplett.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
G
Es werden sich noch mehr Fragen ergeben, dann kommt sie wieder. :tuedelue:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten