Wir haben uns einen langgehegten Traum erfüllt

Acora

15 Jahre Mitglied
Hallo :hallo:

ich war schon etwas länger nicht mehr in diesem Forum. Das Ganze hat auch einen Grund: Wir überlegen ja seit einigen Jahren, ob wir uns einen Englisch Bulldog zulegen sollen. Wir waren vor 5 Jahren mal in Aachen und haben uns dort Welpen angesehen (kamen aus dem Osten), dann hatte ich mal bei einem Notbulldog nachgefragt (diese Rasse ist aber immer extrem krank oder sehr schnell vermittelt) und vor einigen Monaten waren wir unwissenderweise bei einer Händlerin. Bisher stimmten die Umstände nie oder bei uns war es gerade nicht passend.
Nun hat es aber doch gepasst und seit 8 Wochen gehört Amani zu unserem Rudel.

Ihr wollt jetzt bestimmt ein Foto sehen, oder ???
Aber gerne:

Liebe Grüsse
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Acora ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Die sieht so süssssssssssssssss aus.........
 
Sehr sehr niedlich :love:
EBs findet mein Freund ja auch so toll.
Und wo ist die kleine Maus jetzt letztendlich her?
Ist doch eine Sie, oder?
 
Glückwunsch zum Neu-Zugang!!! Wat für ein süßes Knutschi...:love:
 
Es ist ein Rüde und er kommt aus Salzgitter. Sein "richtiger" Name ist: Big Bull's Kaliber Deluxe.

Wir haben jetzt also einen Staffmischling aus einem deutschen Tierheim, einen Pudelmischling von einer Auslandsorganisation und einen Züchterhund.
Von Allem etwas und jetzt ist das Rudel komplett.
 
Ich schwärme ja auch so für die EB's :)

Was meinst Du mit:
dann hatte ich mal bei einem Notbulldog nachgefragt (diese Rasse ist aber immer extrem krank oder sehr schnell vermittelt)
??

Ich habe die Notbulldogs länger beobachtet und die meisten waren sofort vermittelt, nachdem sie eingestellt wurden. Bei denen, die länger in "Zu vermitteln" standen, stand fast immer dabei, dass sie als Zuchtmaschinen eingesetzt wurden und sehr krank wären.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

So süß! (Würde am Liebsten gleich mal zum Knuddeln vorbeikommen... ;) )
 
Oh Gott....ist das ein schöner Bub :love:!

Viel Spaß mit eurem Rudel :hallo:

LG Ruth
 
oh jesses ist das eine süsse knautschbacke! :love:

ich wünsch dem kleinen sabbertäschle ein wundervolles leben bei euch! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen. Das ist ein ganz hübsches Knutschebäckchen. :love: Ich hoffe, es gibt bald mehr Bilder. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben uns einen langgehegten Traum erfüllt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:love::love:Ja sie ist wirklich wunderschön !
Antworten
38
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Munzi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Munzi
kerstin+hogan
:moin::moin: Momentan belege ich Platz 465 wäre echt toll wenn noch einige von euch sich da registrieren könnten & für mich liken würden :schleimer Bulligsten Dank :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
743
kerstin+hogan
kerstin+hogan
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten