Wir haben einen Neuzugang

Amystar

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg Am Sonntag ist die neun Monate alte jetzt Nera eingezogen. Ein Energie bündel was aus Lebensfreude strotzt. Sie ist echt super, als sie elf Wochen alt war hatte sie einen schweren Unfall. Wovon jetzt nichts mehr zu bemerken ist sie könnte evt. Im Alter Epilepsi bekommen, aber kenne da viele Hunde die trotzdem ein wunderschönes Leben führen können mit der richtigen Einstellung. Zurzeit geht's ihr einfach erste Sahne . Sie kam um halb sieben hier an und hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Als sie richtig angekommen war haben wir unsere Katzen dazu gelassen, zuerst waren sie skeptisch aber bei Pumba war es schnell verflogen. Luna hat sich jetzt auch beruhigt und wir können alle in einem Raum sein ohne das einer nervös wird. Amy hat sie am nächsten Tag kennen gelernt da war es direkt große Freundschaft was auch nicht anders zu erwarten war.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amystar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
 
Geniale Farbe und einen sehr süßen Ausdruck im Gesicht hat das Mäuschen! Ist sie recht klein oder wirkt das nur auf den Bildern so?
 
Das finde ich auch. Doch sie ist recht klein schätze so 35 Cm. Ich sag immer.
Robust, klein, sportlich, muskulös aber zierlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir haben einen Neuzugang“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Mayerengele
Oftmals dauert es auch länger wenn das Herz schon schwach ist . Also nicht zu stark wenn der Blutdruck um Keller ist sind die Henne natürlich mangels Druck nicjt gut zu treffen und durch den niederen Blutdruck dauert es auch länger bis das Mittel im Körper dahin kommt wo es soll. Was ich...
Antworten
229
Aufrufe
12K
mausi
P
@guglhupf :love::love::love: Mehr kann ich nicht sagen:herzen:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
bxjunkie
Das finde ich ja witzig. :D
Antworten
24
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
-alice-
Mal ein paar Videos von Dyra, sie hat schon komische Eigenschaften......:gruebel: Wir haben uns mal wieder köstlich über die Maus amüsiert :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erdferkel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Abkühlung...
Antworten
31
Aufrufe
3K
-alice-
Zurück
Oben Unten