Wir grüßen aus Hessen!

Nune

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun schon ein gutes Jahr hier dabei bin, allerdings bisher als "stiller Mitleser", wollte ich mich nun doch mal vorstellen.

Ich heiße Zissy, bin 30, Mama von zwei 6 und 10 Jahre alten Buben, und stolze Halterin
eines Kleinzoos. ;)

Hier tummeln sich ein 13jähriger Presa Canario-Mix Rüde, eine 7jährige Bardina sowie ein Kleiner Senfhund.
Dazu kommt ne Katze, zwei Meerwutzen und ein Leopardgeckopärchen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! Hessen grüßt Hessen! :hallo:
 
Dankeschön!:hallo:

Ich hätte vielleicht auch noch dazuschreiben können wo in Hessen. :rolleyes:
Wir wohnen in nem kleinen Kaff zwischen Hanau und Aschaffenburg. Also auch nicht unweit von Ffm.
 
Dankeschön!:hallo:

Ich hätte vielleicht auch noch dazuschreiben können wo in Hessen. :rolleyes:
Wir wohnen in nem kleinen Kaff zwischen Hanau und Aschaffenburg. Also auch nicht unweit von Ffm.


Ich kenne Hainburg :lol: haha

Herzlich Willkommen:D
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Grüsse aus Südhessen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir grüßen aus Hessen!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amar
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
3
Aufrufe
347
Heinzelmann
Heinzelmann
SimoneM
Auch aus dem Ruhrpott ein herzliches Willkommen senden Bea & Timmy. Ein Wahsinnsrudel,toll:love:
Antworten
8
Aufrufe
435
timmy2000
timmy2000
N
Ich halte es wie die anderen: Wer zuerst da ist, wird zuerst begrüßt. Es ist meiner Meinung nach Sache des Halters, einzuschätzen, ob sein Hund damit umgehen kann, oder nicht. Bei uns ist es ganz einfach. Malle kann damit nicht umgehen. Vor Jahren schon haben wir die Regelung getroffen: Hund...
Antworten
11
Aufrufe
1K
SinaundMalle
SinaundMalle
D
Herzliche Willkommen hier und viel Spaß in unserer Runde :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
697
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten