Wir grüßen aus dem schönen Donnersberg!

Carina

Einen wunderschönen Guten Abend zusammen,

finde es sehr schön das ich diese Seite im WWW gefunden habe. Habe mir schon ein paar Einträge durchgelesen, sehr interessant, aber als erstes stell ich uns mal vor:

Also wir sind eine kleine Familie, bis jetzt nur 2 Menschen :) und 2 Hunde, einer Schildkröte und 11 Fischen. Wir alle verstehen uns super. Unser 2. Hund haben wir vor 3 Monaten aus dem Tierheim geholt. Sein Name ist Spike. Er ist 7 Jahre alt, ein Mischling zwischen Pit Bull und Shar Pai. Weiter geht es mit unserer Labrador-Schäferhund Mischlingshündin, die wir im Mai letzten Jahres mit 8 Wochen bekommen haben. Ihr Name ist Boa. Sie ist ein sehr ausgeflippter Hund, den man nur sehr schwer auspowern kann. Da wir ja der Meinung sind man sollte von allem mindestens 2 haben (die 2. Schildkröte hat den Winterschlaf leider nicht überlebt; bekomme aber nächstes Jahr wieder eine) sind wir einfach mal ins Tierheim gefahren. Es waren sehr schöne Hunde dort, sehr junge Hunde und auch Hunde die nicht unter diese Verordnung fällt. Aber als wir unseren Dicken gesehen hatten, war das glaub ich Liebe auf den 1. Blick. Meinem Schatz und mir war das gibt unser Familienzuwachs. Wir hatten dann einige Probleme mit dem Ordnungsamt, mussten den Zaun ziemlich hoch machen lassen und.. und... und... Es wurde uns von dortiger Stelle noch abgeraten so einen Hund zu nehmen... "Was werden denn wohl Ihre Nachbarn sagen", doch das war uns egal. :) Nun nach glaub ich 2-3 monatigem hin und her haben wir ihn endlich zu uns geholt. Und ich muss euch sagen von Tag zu Tag... Merke ich immer wieder aufs Neue was für einen tollen Hund wir haben. Boa ist auch sehr glücklich mit ihm... Seit dem ist sie viel ruhiger geworden und er hat auch viel Spaß mit so einem aufgedrehten Huhn.

So, das war mal der Anfang von unsrer kleinen Familie.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Carina, auch ich begrüße dich recht herzlich hier! Ich bin auch erst seit heute hier!
 
Hallo Midivi,

schön das hier auch Leute aus Worms sind. Du hast den Link Tierheim Worms bei dir mit drin?! Hast du da gute Kontakte hin?

LG
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hallo Osthofen. :) Mensch hier sind ja ganz schön viele aus unsrer Gegend. :) Schön das man sich auf diesem Weg trifft. :)
 
Auch von uns Herzlich willkommen. Grüß mir meine alte Heimat( bin am Donnersberg geboren und aufgewachsen).:hallo::hallo::hallo:
Aus welchem Tierheim hast Du deinen Spike denn?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir grüßen aus dem schönen Donnersberg!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amar
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
3
Aufrufe
346
Heinzelmann
Heinzelmann
SimoneM
Auch aus dem Ruhrpott ein herzliches Willkommen senden Bea & Timmy. Ein Wahsinnsrudel,toll:love:
Antworten
8
Aufrufe
435
timmy2000
timmy2000
Nune
Wow, Waldhof ist natürlich auch ein ganz heißes Pflaster:lol:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Nune
N
Ich halte es wie die anderen: Wer zuerst da ist, wird zuerst begrüßt. Es ist meiner Meinung nach Sache des Halters, einzuschätzen, ob sein Hund damit umgehen kann, oder nicht. Bei uns ist es ganz einfach. Malle kann damit nicht umgehen. Vor Jahren schon haben wir die Regelung getroffen: Hund...
Antworten
11
Aufrufe
1K
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten