Wir bekommen Nachwuchs....!!!!!

DieJanine

10 Jahre Mitglied
Sodale... *freu*


Nun ist es amtlich... wir bekommen Nachwuchs!

Ich habe mir letzte Woche in unserem Tierheim einen Bullterrier angeguckt...

Er heißt Sultan ist jetzt 9 Monate alt... weiß mit einem halben schwarzen Ohr, ein schwarzes Auge und einen schwarzen Fleck am Rutenansatz...

Einfach nur eine Knutschkugel!!!

Versuche heute Abend mal Bilder reinzustellen!

Auf jeden Fall war ich letzte Woche erst mal allein dort und habe ihn mir angeguckt...

war natüclih hin und weg, da ich sowieso ein Bulli-Freak bin und noch einen 2.-Hund haben wollte.

Am nächsten Tag habe ich Bijay mitgenommen.
Die beiden durfte ich dort in den Auslauf stecken und so konnten die beiden sich mal beschnuppern.

Das klappte auch relativ gut!
Bijay war nur ein bissel angenervt, weil er die ganze Zeit sie beglücken wollte...
er wurde in seine Schranken gewiesen und gut war!

Jetzt hieß es ja noch den "Mann im Hause" überzeugen... *gg*

Habe ihn die ganze Zeit platt gelabert und die von mir gemachten Bilder mehr als unter die Nase gerieben... *lach*

Zum Glück ist auch er ein solcher Bulli-Freak... waren dann gestern zusammen im Tierheim und sind mit Bijay und Sultan zusammen eine nette Runde spazieren gegangen...

Und was hab ich doch für ein Glück... Bijay und Sultan haben miteinander getobt und meine Menne hat sich regelrecht in den Kleinen verliebt!

Er wird einziehen!

Ich muss jetzt noch einige Male mit ihm spazieren gehen und dann darf ich ihn für 4 Wochen zum Probeschlafen mitnehmen... ich kann es kaum noch erwarten!

Allerdings... ein kleines Manko gibt es da schon...

Der Name Sultan gefällt uns beiden überhaupt nicht... passt auch irgendwie nicht zu ihm!

Sind also für Namensvorschläge sehr dankbar! ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh wie schöööööööööööööön...

Standart oder Minibulli?

Bildäääääääääääääääääärrrrrrrrrrrrr
 
Das freut mich für Euch und den Nachwuchs.

Beim Namen wäre mein persönlicher Favorit TRANQ, als Abkürzung von Tranquilizer, das sind Medikamente die Angstlösend und Entspannend wirken. Und sie machen süchtig also passt es doch perfekt zu unseren Hunden.:D
Und wenn mal einer fragt wat das fürn Name is hat man gleich Aufklärungsarbeit geleistet.:lol:
 
Es ist ein Standard!

Wie gesagt... mit den Bildern müsst ihr euch leider noch gedulden--- mir fehlt irgendwie die Software um Bilder von meinem Handy auf den PC zu bekommen!



Mit dem Name... die Erklärung ist genial! ;)

Aber mein Freund das so lustig findet!?!?

Der war schon drauf und dran in "Schweini" zu nennen... ja nee... is klar!!! ^^
 
Da stöber ich nach Feierabend mal durch.. *grins*

Ich wollte ja immer eine Bullterrine haben und sie dann Brunhilde nennen...!

Nun wird´s halt ein Bub... ;)
 
Bei der Ueberschrift dachte ich schon, du waerst schwanger :D .

Herzlichen Glueckwunsch zum Bullinachwuchs :love: .
 
Herzlichen Glückwunsch! Bin sehr gespannt auf die Bilder. :D
 
Scotty, genau das Gleiche ging mir auch zuerst durch den Kopf. Aber dann dachte ich wieder: Nee, wäre ja die falsche Kategorie.
Schön für den kleinen Mann. Aus welchem Tierheim ist er denn? Auf der Homepage in Duisburg ist nur der Snoop.
 
Der ist schon hier aus dem Duisburger... aber auf der HP ist er nicht!

Den Snoop wollte ich mir ja erst anschauen, aber der tickt mittlerweile schon fast einfach so aus! Armer Kerl!!

Das ist mir persönlich dann aber einfach zu heikel!

Obwohl ich gern mit ihm gearbeitet hätte!

Na ja... jetzt habe ich ja mein Schnuggel gefunden... ;)
 
Da stöber ich nach Feierabend mal durch.. *grins*

Ich wollte ja immer eine Bullterrine haben und sie dann Brunhilde nennen...!

Nun wird´s halt ein Bub... ;)

Herzlichen Glückwunsch!! Freut mich für EUCH und die Ramsnase :love:.
Tja, wenn nicht Brunhilde, was spricht gegen BRUNO ?! ;) Ich will auch Bilder sehen :D
 
Mein Freund mag Bruno nicht...

Bruno find ich persönlich aber auch nicht sooo prickelnd...

Passt eher zu ´nem Bernhardiner oder so, find ich!
 
Haha, na wenn ich ehrlich bin, steh ich GAR NICHT auf solche alten Namen. Das einzige wovon ich träum wäre ein Mini-Bullie der dann Emma heißen müsste, hahaha.

Ihr werdet schon was passendes finden :hallo:. Sultan is ja rel. einfach zu toppen :p
 
der hund einer guten freundin hatte auch diesen furchtbaren namen als er aus dem tierheim kam... sie haben ihn dann sushi genannt. ;) finde ich schön und vorallem heisst nicht jeder wuff sushi!

gratuliere zum zuwachs! :love:
 
Soso, die Hunderunde "wächst" :lol: Bin mal gespannt auf den Knirps.
Ich weiß, ich bin ne Spaßbremse: wie machst du das denn mit dem gemeinsamen Gassi?
 
Hmm... Also so geht mein Freund ja dann immer mit...

Auf den Treffen... ja... da hat er mich gestern auch schon gefragt: "Willst du jetzt immer abwechselndmit den Hunden zu den Treffen gehen!?!?"

Das werde ich dann wohl müssen...

In 2 Monaten habe ich ja auch auf jeden Fall meinen Führerschein...

Dann kann ich ja eben beide miteinpacken, wenn auf dem Treffen noch jemand mitläuft, der einen Sachkundenachweis hat und keinen eigenen Listi dabei hat...

Was passiert eigentlich, wenn man dabei erwischt wird, wenn man allein beide Hunde an der Leine hat!?!?

Geldstrafe!??
Oder können die einen dafür auch die Genehmigung entziehen!??
(Was mit Sicherheit passieren würde, wenn man öfter auffällt.... das ist mir ganz klar ;) )
 
Mein alter Sack hieß auch Sultan. Ist dann Consultani draus geworden. Oder Tani halt. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wir bekommen Nachwuchs....!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Csillag
  • Gesperrt
- Thema geschlossen - Die Tragezeit hätte für ne gute Lektüre von entsprechenden Büchern gereicht, ansonsten gibt es Tierärzte die Notdienst haben. Gute Tipps gab es auch schon. Ich denke, das reicht an dieser Stelle!
Antworten
39
Aufrufe
3K
KsCaro
Amara
*freu* Kein Ding; hatte eh keine Zeit
Antworten
89
Aufrufe
4K
Bumblebee
Bumblebee
-Chefin-
@kwon und Lobo, sie hat doch schon einen Namen!
Antworten
25
Aufrufe
1K
Ricky
N
Ich würde mich auch sehr freuen, da Du gleich um die Ecke wohnst:hallo:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Rudi456
Rudi456
B
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten