WINTERSTIEFEL: Kangaroos Gr. 38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmom

10 Jahre Mitglied
Hallo....
Für 35 € abzugeben
Nicht getragen, wind/wasserfest.....schwarz...Leder und Roos Tex Gemisch.
Innen warm gefüttert.

RV seitlich, mit der berühmten RV Tasche am Stiefel.
Länge der Innensohle ist ca.24,5 cm
img_81190pjev.jpg
img_8116n7je0.jpg
img_8114arjsw.jpg

Wer möchte denn noch......:hallo:
img_81134ck0v.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WINTERSTIEFEL: Kangaroos Gr. 38“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Kann ich verstehen, Biggy, und anprobieren ist bei der Entfernung ja nicht mal eben drin. :( Danke jedoch für Deine Antwort, und für alle anderen: Stiefel gehen kurzfristig auf die Reise zur neuen Besitzerin. :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
857
krokodil
krokodil
blackdevil
Was aus Winterstiefeln so alles werden kann :rofl:
Antworten
25
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Amy_Spike
Also der Stiefel ist ca. 39cm hoch und die Sohle hat wenn ich richtig gemessen hab 26cm.
Antworten
3
Aufrufe
808
Amy_Spike
Amy_Spike
N
Mach doch einfach die Socken über die Hosenbeine,dann rutscht nichts.
Antworten
26
Aufrufe
8K
Schorschi
S
bigmom
Hallo....hier habe ich noch Stiefel für den Winter 1) TIMBERLAND Gr.43....Innensohlenlänge ca. 28 cm Wurden von Sohnemann einen Winter getragen, sind aber noch perfekt.( Jetzt schon wieder zu klein) Keine schief-oder abgelaufenen Sohlen. Sehr dickes Leder, kräftige Außensohlen und warmes...
Antworten
0
Aufrufe
705
bigmom
Zurück
Oben Unten