Winterreifen M+S Hankook

Babeblond

10 Jahre Mitglied
4 Stück Winterreifen

HANKOOK
ICEBEAR W 300
205/55 R 16 94V Radial Tubeless M+S

auf schwarzen Stahlfelgen

Sind von meinem Daddy liegen im Keller nur im Weg da er auf Ganzjahresreifen umgestiegen ist.....

Preis : keine Ahnung macht mal nen realistischen Vorschlag, werden uns schon einig ;)

Also wer braucht welche ?
Ach ja bitte nur Abholung da ich derzeit Rücken hab.....:heul:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Babeblond ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.... braucht keiner günstig Winterreifen auf Felgen ?
..... soll ja schon ab Mittwoch winterlich werden ;)
 
Vielleicht wäre interessant zu wissen, wo man die Reifen abholen müßte und wieviel Profil die noch haben. Ich finde die ungefähre Preisangabe auch immer hilfreich. Manch einer traut sich halt nicht so etwas nachzufragen
;)
 
Altersangabe ist auch immer hilfreich und evt. für die weniger technisch versierten die Angabe, für welche Karre die Felgen sind (wegen evt. ummontieren)
 
Okay Ihr habt recht :love:
hab derzeit wohl zu viele Baustellen...

Also

ABHOLORT ->>>> Köln

Waren auf einem Toyota Avensis Kombi montiert.

5 Loch Felge

Zollgröße 16

Hmmmm wegen mehr Daten .... glaube da gibt es noch

Lochkreis

Einpresstiefe

kann ich gerne noch mal die Felgen begutachten, ob ich dort mehr an Bezeichnungen finde....

Passen bestimmt auch auf andere Fahrzeuge......

Hmmm bin Reifentechnisch auch nicht grad so versiert....
Wie bzw. wo wird denn die Profiltiefe gemessen ?


Preis : VB 55 Euro komplett


 
Schade, für mich zu groß, für den Preis absolut top!!!
Setz sie mal in ebay Kleinanzeigen, werden sie Dir aus den Händen reißen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Winterreifen M+S Hankook“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dogmaster
:lol::lol::lol::coolmen::coolmen::coolmen: Und Morgen werden sie raus geschickt :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
490
Shelby
lektoratte
Antworten
10
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Schneckens
Antworten
1
Aufrufe
635
Schneckens
Schneckens
katy73
Reifen Fabr. Kleber schwarze Stahlfelge Peugeot 5.5 x 14 Noch 6 mm Profil, von meiner Mutter 2 Winter und höchstens 3000 km gefahren Preisvorstellung muss ich noch erfragen (hab ich vergessen). Reifen stehen in Essen. Wer Interesse hat kann aber gerne schon mal ein Angebot machen :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
299
katy73
mindful82
Antworten
1
Aufrufe
376
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten