Wintermantel*MNG*Daunenmantel*beige*super warm *schick*S*34

Shakira123

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Ich brauche Platz -
ich habe ihn nur einen Winter lang getragen und das auch nur sehr selten!
Ich habe einfach zu viele Mäntel und Jacken...:love:
Gekauft habe ich ihn vor 5 Jahren für 149€ - jetzt gibt es ihn nicht mehr!
Er ist tailliert , also schick , aber auch sportlich!!! Hält durch die Daunen super warm, den Kragen kann man ganz mit dem Reissverschluss zu ziehen - so dass man keinen Schal braucht.
Er ist mit 50% Entendaunen und 50% Entenfedern gefüllt.

Axel zu Axel 45cm
Ärmel ab Axel 48
ab oberer Naht 62
Gesamtlänge 115cm
Tailie 45cm
unten 63cm

Preislich habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...vielleicht habt Ihr ja eine Idee?

Gruss
Shakira123
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shakira123 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wintermantel*MNG*Daunenmantel*beige*super warm *schick*S*34“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Rudi456
Da bin ich aber froh:dafuer:. Nein, ich hab zu danken:danke:!!!
Antworten
14
Aufrufe
795
Rudi456
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Pennylane
weg. Danke im Namen der Hunde in Not - Istanbul
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
nuky1777
  • Gesperrt
Mantel geht an MorgaineAC Fleeceoverall sucht noch neuen Träger :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
KsCaro
Geld ist da, Danke auch fürs Aufrunden. :hallo: Mantel geht voraussichtlich morgen raus und Spende an BiN dann gleich hinterher.
Antworten
6
Aufrufe
2K
KsCaro
Zurück
Oben Unten