Winnie hat entschieden heute zu gehen

das tut mir sehr leid, auch für deine großeltern :(
so eine hübsche maus... machs gut winnie!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid für euch alle, trini.

Aber...

Im Prinzip hat sie heute nur den Himmel auf Erden gegen den echten getauscht.
frown.gif

du siehst, es geht immer noch besser.

Warst du nicht diejenige, die immer Briefe von hinter der Regenbogenbrücke bekam? Wo Schorle jetzt virtuelle Rehe jagt?

Ist schon ne Weile her, dass der letzte kam. Sie wollte sicher einfach nur mal dort nach dem Rechten sehen...
 
:( Ach Mensch...
Ich fühle mit dir, trini.
Heute genau vor 8 Monaten ist meine Motte gegangen, und sie fehlt an allen Ecken und Enden.

Mach's gut, schönes Winnie-Mädchen.
 
Es tut mir sehr leid für euch:(. Aber andererseits hat Winnie sich entschlossen, weiterzureisen, und es war ja kein Abschied für immer.

Sie sagte euch: Ich lauf schon mal vor ;)
 
R.I.P. Winnie und auch von uns viel Spass hinter der RBB!

Trini ... es ist so schön zu lesen, wie liebevoll Du von Winnie und Deinen Grosseltern geschrieben hast :)!

Viele tröstende Grüsse auch an Deine Grosseltern!
 
Es tut mir soooo leid!!
Ich danke euch das ich Winnie kennenlernen durfte!!:love:
Sie hatte sich doch soo gut von der OP erholt!!!
Arme Maus!!
Wenn du die Elsa triffst, bestell bitte das sie nicht vergessen ist!!
Gute Reise Mädchen!! Macht euch einen bunten Drüben.!!
R.I.P.
 
Gute Reise über die Regenbogenbrücke Winnie....

Deinen Grosseltern und Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit - danke dass Ihr Winnie so ein schönes Leben ermöglicht habt!
 
Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke, hübscher Winnie Pooh! Viel Spaß mit Deinen Freunden.
 
Sehr schön geschrieben Trini - sitz hier und hab Tränen in den Augen!

Mach es gut Winnie!! :(
 
Ich muss immer Heulen wenn ich so was lese...
Fühlt euch gedrückt und Winnie Puh eine gute Reise!

LG Ruth
 
Gute Reise Winne Puuh.
Schön das Du Dein Herz und die Herzen die Dich gemocht haben mit Liebe erfüllen konntest. Das kann Euch keiner mehr nehmen.
Viel Spaß da oben, Du süße Maus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Winnie hat entschieden heute zu gehen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Winnie hat ein Zuhause gefunden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
766
Grazi
haily2011
es ist alles weg,außer staubsauger...also meldet euch:love:
Antworten
17
Aufrufe
801
haily2011
haily2011
Stine
Schön :love: Der ist aber auch niedlich :love: Alles Gute süßes Engelchen.....:love:
Antworten
7
Aufrufe
793
shayna0110
S
Michi_
Antworten
1
Aufrufe
794
Michi_
snowtiger
Bild vergessen :rolleyes: Edit: Die Mütze ist nicht dabei...
Antworten
1
Aufrufe
621
snowtiger
snowtiger
Zurück
Oben Unten