Windhundgeschirr - ausbruchssicher

Dozer

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Ich suche jemanden der weiss wo ich ein Geschirr für einen jagdfreudigen Podenco Andaluz bekommen kann.
Gerne mit einem doppelten Bauchgurt. Ich habe leider beim gucken nichts passendes gefunden.
Lg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dozer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum Beispiel bei blaire.de ;)
 
Aus dem Webmaster Harness von Ruffwear kommt keiner raus. Ist allerdings nicht billig.
 
Die X-Sports stehen in der Kritik, dass sie leicht kaputt gehen würden.
Wobei man das von fast allen Geschirren hört, auch vom WebMaster.
 
Wobei man das von fast allen Geschirren hört, auch vom WebMaster.

Ich hab selbst noch nie ein Geschirr kaputt gekriegt und auch noch nie davon gehört, was natürlich auch nichts heißen muss. Aber das Webmaster ist wirklich gut verarbeitet, wüsste nicht, was daran kaputt gehen kann
 
Wobei man das von fast allen Geschirren hört, auch vom WebMaster.

Ich hab selbst noch nie ein Geschirr kaputt gekriegt und auch noch nie davon gehört, was natürlich auch nichts heißen muss. Aber das Webmaster ist wirklich gut verarbeitet, wüsste nicht, was daran kaputt gehen kann

Mein Hund hat mir, ich glaube, 3 Leinen und 2 Geschirre zerlegt, unter anderem das Webmaster Harness. :D Ich kenne noch einen weiteren Hund, der beim Webmaster den Leinenring ausgerissen hat. Wobei die das mittlerweile geändert haben sollen, aber das weiß ich nicht.
Das ist halt auch eine Frage des Hundes, mein voriger Hund war deutlich kräftiger und schwerer als mein jetziger Hund, trotzdem hat der nur einen Karabiner gesprengt, während mein jetziger Hund einfach wild ist und dadurch das Material sehr beansprucht.
 
Ihr habt aber auch immer Monster an der Leine...

Wie auch immer, für einen Podenco Andaluz sollte eine Standardausführung ausreichend sein.
 
Hi.

Ich hab für meine Windis die XSport und die Webmaster Harness.
Sind beide sehr solide verarbeitet.

Dass der D-Ring beim XSport mal öfter ausgerissen ist, haben die mit Verstärkung der Naht behoben, einen Windi halten diese Geschirre locker aus.

Zudem muss ich sagen, dass das XSport bei meinen Windis entschieden besser sitzt als das Webmaster Harness.

Ich find´s absolut schade, dass man vom XSport nur noch Restposten kaufen kann, die werden leider, leider nicht mehr hergestellt.
Ich hab mir einen kleinen Vorrat von denen zur Seite gelegt für meine Hunde. Die sind wirklich top, super bequem verarbeitet und sicher.

Gruß
tessa
 
Ich werde den gnädigen Herren Mittwoch mal ausmessen und dann in Ruhe gucken bis er einzieht ist bestimmt was gefunden.
18 kg wiegt er im Moment und halten muss es nur wenn er was sieht das man jagen kann sonst geht er gut an der Leine. Mag eben nur in dem Fall nicht such den podi spielen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Windhundgeschirr - ausbruchssicher“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
  • Gesperrt
Steht nicht mehr hier zur verfügung, gebot bei ebay drauf
Antworten
10
Aufrufe
3K
cleomaus09
C
Zurück
Oben Unten