Windhund-Mix-Welpen

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Wie einige von euch wissel haben ich von Far From Fear 2 Welpen in Pflege . Da es ja immer nur ne Kurzeit Lösung ist und die Jungs mal ein richtiges zu Hause auf Lebenszeit brauchen stell ich sie erstmal einfach rein .

Also sie sind ca. 10 wochen alt , sind 2 Rüden . Einer ist Sandfarben und einer dunkelbraun.

Leben zur Zeit mit meinen Dog´s und Katze ohne Probs zusammen .

Sind aber keine Anfängerhunde , da sie den Kontakt zum Mensch erst sehr kurz kennen sind sie noch sehr ängstlich , besonders bei dem dunkleren ist es schlimm.
Aber mit etwas Geduld bekommt man das sicher hin . Sonst sind lieb und verspielt wie Welpen halt nun mal so sind .

So wenn noch Fragen sind bitte stellen , Bild kommt später noch nach .

Also wer was weiss bitte melden .

Tschau sagen Angel Devil Frolic Nico Ellen Amor&Aramis
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch was vergessen .

Der Vater war sicher ein Labrador und die Mutter halt ein Galgo , ich find ne gelungen Mischung . Wenn sie ausgewachsen sind denke ich werden sie die Grösse der Mutter bekommen und die Statur vom Vater haben .

Tschau Ellen
 
Kann man sie den überhaupt trennen oder werden sie nur zusammen abgegeben?
 
Nein trennen ist sicher kein Probs. Wäre sicher sogar besser da sie sich nicht besonders gut uin manchen Situationen leiden können . Wäre aber Toll wenn sie zu noch einen älteren Hund dazu kämmen . So das sie sich an ihm etwas orientieren können .

Hier nochmal meine Nummern :

03722/406030 o. 0174/1043468

Zur Zeit befinden sich die Welpen in Sachsen .

Tschau Ellen
 
Schieb hoch, oder sind die schon weg?
 
Nein sind noch alle beide da und auch noch kein Interesent in Sicht , leider .

Tschau Ellen
 
SCHIEEEEEEEEEEEEBBBBBB!!!!!

Ellen, wenn sich in den näxten Tagen kein Interessent findet, nehme ich einen von beiden. Wir müssen dann nur gucken, wie wir den zu mir bekommen....
 
Also die Beiden sind jetzt zwar getrennt suchen aber immer noch ein neues zu Hause. Hier mal eine neues aktuelles Bild von Aramis , der viele Fortschritte macht.

Tschau Ellen
 
Von Aramis erkennt man leider nicht viel, aber der helle ist ja zu süüüüüüüß. Eigentlich schade, dass ich schon ausgebucht bin.
Aber mit meinen drei großen Chaoten bin ich durchaus ausgelastet.

Ich hoffe, Du findest ein gutes Zuhause für die beiden!

Conny :hallo:
 
Aramis sucht immer noch dringend ein neues Heim . Hier ein paar Bilder die ich heute gemacht habe.

Tschau Ellen
 
Hier noch der Rest der Bilder von gestern

Tschau Ellen
 
Und mit denen lebt er zusammen .

Kann aber devinitiv nicht bleiben .

Tschau Ellen
 
*freu*

Kann geschlossen werden:

Aramis ist letzte Woche in sein neues Heim eingezogen und Buddy (ehemals Amor) darf bei seiner Pflegemama bleiben *malzuPuppyschiel* ;) .....DANKE!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Windhund-Mix-Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Max lebt jetzt auf Pflegestelle, ist also kein Notfall mehr Wir müssen schauen, wie er sich einlebt und ob eine Weitervermittlung sinnvoll ist. Er scheint schnell sehr gestresst bei Veränderungen, hat hier aber auch das ein oder andere Problemchen
Antworten
17
Aufrufe
3K
DerProduzent
D
scobie
infos über [email protected] hessen- LDK , lahn dill kreis
Antworten
4
Aufrufe
2K
scobie
Lotte
Boxer-Windhund-Golder Retriever-Mix +++ Name: Charlotte +++ geb.: 25.04.02 +++ weiblich +++ nicht kastriert +++ Schulterhöhe: 62 cm +++ ca. 30 kg +++ Impfungen komplett +++ spielt gerne mit dem Ball +++ schwimmt, rennt, buddelt +++ läuft am Fahrrad +++ total verschmust +++ hört super +++ mag...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Lotte
SusanK
Ja, hab Dir auch schon eine PN geschickt! Danke nochmal! :hallo: :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
2K
SusanK
Zurück
Oben Unten