Windhund erschossen, geköpft und gehäutet

Matthias

15 Jahre Mitglied
Die Polizeidirektion Pirmasens ermittelt wegen eines Windhundes, der an der deutsch-französischen Grenze bei Kröppen erschossen wurde. Nachdem ihm der Kopf abgetrennt, das Fell abgezogen und der eingepflanzte Chip entfernt worden ist, wurde er in den Wald geworfen...



Es gibt auch eine Facebookseite dazu:


(hier sind auch Bilder des Kadavers, nichts für empfindliche Menschen)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Matthias ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der wurde bestimmt in Notwehr erschossen, weil er sonst ein Reh oder Hirsch getötet hätte!
 
Wie pervers ist das denn bitte? Wer macht sowas????

LG

Woanders ist dieser Tage eine Perserkatze bei lebendigem Leib gehäutet worden.
Danach konnte sie sich in einen Vorgarten retten, verstarb dort aber :heul:

Manchmal mag ich diese Nachrichten gar nicht mehr anklicken.
 
Der wurde bestimmt in Notwehr erschossen, weil er sonst ein Reh oder Hirsch getötet hätte!

Seit wann bist du derart geschmacklos...:verwirrt::uhh: traurig traurig den grausamen Tod des Hundes her zu nehmen um einen dummen Kommentar los zu werden, hätte ich nicht von dir gedacht
 
Der wurde bestimmt in Notwehr erschossen, weil er sonst ein Reh oder Hirsch getötet hätte!

Seit wann bist du derart geschmacklos...:verwirrt::uhh: traurig traurig den grausamen Tod des Hundes her zu nehmen um einen dummen Kommentar los zu werden, hätte ich nicht von dir gedacht

Geschmacklos finde ich so etwas zu machen, oder Hunde, die angeblich gejagt haben, hinter einem Auto her zu schleifen!:unsicher:
 
Geschmacklos finde ich so etwas zu machen, oder Hunde, die angeblich gejagt haben, hinter einem Auto her zu schleifen!

Da bin ich bei Dir, aber Dein erster Beitrag in diesem Thema hat mich auch sehr erschreckt. Er klang sehr herzlos:(

watson
 
Du weißt es nicht mal wer es war , von daher ist dein Kommentar herzlos und geschmacklos auf Kosten des Hundes
 
Du weißt es nicht mal wer es war , von daher ist dein Kommentar herzlos und geschmacklos auf Kosten des Hundes

Wenn du meinst, ist dein gutes Recht!
Der Hund bleibt übrigens tot, auch wenn ich hier nur schreibe - oh wie schrecklich!

Er wurde mit Jagdmunition erschossen.
Kopf und Fell eines erlegten Tieres dienen als Trophäe.
Den Chip entfernen bewirkt, dass der Halter länger im Unklaren darüber bleibt, wo sein Hund geblieben ist.
Er könnte aber genauso unbeabsichtigt mit entfernt worden sein.
 
Wie du erwähntest ...es ist mein gutes Recht, von daher ist eine weitere Diskussion in diesem Thema mit dir für mich erledigt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Windhund erschossen, geköpft und gehäutet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
... immerhin ist er nicht geblitzt worden. Im Ernst, was für ein Alptraum... Ich bin ja ein Fan von Zugstopp- / Martingalehalsbändern (die nichts nutzen, wenn sie zu weit eingestellt sind).
Antworten
4
Aufrufe
548
Ninchen
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
705
Grazi
Crabat
Das wird wohl ne nette Rechnung geben. :spitze:
Antworten
5
Aufrufe
911
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
Weniger die Formulierung als die Aussage, würde ich sagen. Die Liste in Frage stellen, aber gleichzeitig eine weitere Rasse quasi drauf reden ist ein bisschen gaga.
Antworten
195
Aufrufe
18K
snowflake
snowflake
D
Max lebt jetzt auf Pflegestelle, ist also kein Notfall mehr Wir müssen schauen, wie er sich einlebt und ob eine Weitervermittlung sinnvoll ist. Er scheint schnell sehr gestresst bei Veränderungen, hat hier aber auch das ein oder andere Problemchen
Antworten
17
Aufrufe
3K
DerProduzent
D
Zurück
Oben Unten