1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wilson, Staff-Mix, * ca. 99-00. Wartet schon seit 2001!!

  1. oooh, die bilder mit gini sind ja toll (die anderen natürlich auch)

    die hitze ist echt blöd und ich hoffe, es kühlt bald ein wenig ab und wir können uns mal wieder treffen.

    er sieht aber echt zufrieden aus und das ist die hauptsache :love:
     
    #61 Eve_Pablo
  2. Ich freu mich so unsagbar für den Willi! :love: Und hoffe inständig auf kühlere Temperaturen - nicht nur wegen Willi ...
     
    #62 krokodil
  3. Wunderschöne Bilder, ich freue mich mit! Wünsche Euch von Herzen eine wunderschöne Zeit, bei der die Erlebnismomente sich als Perlen zu einer langen Kette reihen( oder so ;)).
     
    #63 Die Pansenschleuder
  4. Mein ( unser :zustimm:) Bub ist heute, 24. Dez. im Adventskalender von Couch gesucht. Ein Christ(kind)-Opa [​IMG]
    Dachte schon er kommt nicht mehr.
    www.couch-gesucht.de

    Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch (hoffentlich mit wenig Feuerwerk)
     
    #64 WilliWilson
  5. ich wusste, dass er am 24. kommt... und ich freu mich immer wieder, wenn ich sehe, wie gut es ihm geht... okeeee, das alter... aber bei dir ist er ja in senioren-profi-händen :love::love::love::love::love:
     
    #65 Eve_Pablo
  6. [​IMG] 1-jähriges [​IMG]
    Unfassbar schnell ist unser 1. Jahr vergangen und bis auf die echt exorbitante [​IMG] Sturheit vom Willi-Bollerkopp-Wilson war es ein tolles Jahr mit dem Bub. Hoffentlich ist die Zeit gnädig und gibt uns noch ein paar Wochen/Monate.
    Leider wird Wilson von Woche zu Woche müder und schwächer und er hat abends und nachts lange Unruhephasen die uns beiden an die Substanz gehen.
    Auf jeden Fall genießen wir die gemeinsame Zeit die uns noch bleibt. [​IMG]
    Ich hänge mal ein paar aktuelle Bilder von dem Bub an.

     
    #66 WilliWilson
  7. Euch beiden alles Liebe!
     
    #67 krokodil
  8. schon ein Jahr :uhh: - die Zeit rast

    ich hoffe doch sehr, dass der alte Herr mit dem Einzug vom Frühling noch mal etwas munterer wird und Ihr noch einiges an Zeit miteinander habt :hallo:
     
    #68 Biggy
  9. Ich wünsche euch noch ein bisschen Zeit.

    Als ich die C. vom GB - Hof, Januar abgeholt hab, hat man in höchsten Tönen von Opi Wilsons Platz geschwärmt. :) Genießt noch ein paar tolle Tage. :knutscher:
     
    #69 Flash
  10. 1 Jahr schon?! Wahnsinn! Dann wünsche ich Euch noch eine lange, schöne und stressfreie Zeit zusammen.
    Ist er da auf dem einen Foto aus dem Körbchen gekullert und hat einfach weiter geschlafen? Bloß nix anmerken lassen..., dumdidum :lol:
     
    #70 Zuckerschnute
  11. wie schnell die zeit vergeht... ich hoffe, ihr habt noch ein bißchen zeit miteinander :love:
     
    #71 Eve_Pablo
  12. Euch beiden noch so viel Zeit miteinander wie irgendwie nur moeglich!
     
    #72 Madeleinemom
  13. Diese tolle Geschichte treibt mir immer wieder eine kleine Glücksträne in die Augen.:love:

    Ich wünsche euch noch Zeit,ihr habt es verdient:fuerdich:
     
    #73 Joki Staffi
  14. ...und ich... ich heule hier schon 3 Seiten lang... vor Freude aber auch weil ich annahm, dass Du auf der letzten schreibst, was ich nicht hören will...ich bin soooo froh, dass es nicht so ist und freu mich dermaßen für Euch. Jeder Monat bei Dir, macht die Zeit im Heim immer mehr vergessen... ich hab so ein Respekt vo solchen Menschen wie Dir. Ich glaub,ich könnte es nicht... ich würde jedesmal ein bisschen mitgehen...Ich wünsch euch noch viele glückliche Momente:love:
     
    #74 Rudi456
  15. Wollen uns heute zu unserem 1 1/2-jährigen mal wieder mit ein paar aktuellen Bildern melden.
    1 1/2 Jahre - unfassbar ! - hab ich selbst nicht mit gerechnet.

    Wilson hält sich tapfer, trotz seinen 17+ und trotz Milztumor (der leider wieder sichtbar gewachsen ist) und den alten Knochen, die manchmal so gar nicht mehr wollen. Er bekommt alle 2-3 Wochen seine Gelenkspritze mit Tramadol, das hilft dann wieder einige Zeit. In den Hinterbeinen hat er allerdings kaum noch Kraft und der Tumor drückt ja auch noch zusätzlich auf die hinteren Gelenke und zieht ihn nach unten. Solange er aber noch so wirklich wach und dabei ist, die kurzen Gassirunden geniesst, unterwegs (viel Zeit / wenige Meter ) an allem interessiert ist und 1 einzelnen Grashalm gefühlte 2 Stunden in seine Einzelteile zerschnuppert, nervt wie ein Großer und frisst wie Bolle habe ich noch Hoffnung auf weitere Tage / Wochen mit dem tollen Kerl.

    Allerdings meint es die Gesundheit und die Zeit nicht wirklich gut mit uns. Die Zeit für Entscheidungen rückt unerbittlich näher. Wir leben von Stunde zu Stunde / Tag zu Tag. Ich mag gar nicht daran denken.......

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra + WW
     
    #75 WilliWilson
  16. Willi Wilson - ich sende Dir viele positive Gedanken und auch, dass ich die Eldberbulls und ihre Gesichter so gerne sehe ... danke fuer das Update!
     
    #76 Madeleinemom
  17. 1 1/2 Jahre. Wahnsinn!!! Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Ja, der Willi ist zäh. Hatte schon die Befürchtung, dass jetzt die endgültige Nachricht kommt, aber damit rechnen muss man leider.

    Danke für die schönen Fotos und weiterhin alles Gute für Euch!
     
    #77 Zuckerschnute
  18. Schön das er noch wacker sich durchs Leben schlägt.

    Zu deinen Gedanken und dem spüren das es sehr absehbar ist, wann er gehen möchte/"muss"... möchte ich dir ganz viel Kraft schicken. Man kann nicht mehr tun, als sie liebevoll zu begleiten und jeden Tag zu feiern.

    Alles Liebe!
     
    #78 Flash
  19. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  20. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wilson, Staff-Mix, * ca. 99-00. Wartet schon seit 2001!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen