1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wilson, Staff-Mix, * ca. 99-00. Wartet schon seit 2001!!

  1. Wenn man so etwas liest geht einem das Herz auf! :love:
     
    #41 Bull_Love
  2. das wäre toll @Zuckerschnute

    ich hoffe auch, dass er das leben noch einmal in vollen zügen genießen kann. gesundheitlich geht es ihm dem alter entsprechend gut.
     
    #42 Eve_Pablo
  3. So, hier ist das versprochene Foto. Ist leider nicht besonders schön, aber das einzige, was ich jemals von ihm in Hannover gemacht habe. Musste ihn dafür kurz am Zaun anbinden, er hat ja nie stillgehalten...
     
    #43 Zuckerschnute
  4. das ist ja klasse!!!! vielen dank :fuerdich:, ich werde den link mal weiterleiten... da wird sich jemand freuen :freudentanz:
     
    #44 Eve_Pablo
  5. :D:D
     
    #45 Zuckerschnute
  6. sooooo, heute hat es dann endlich geklappt und wir haben willi wilson getroffen.

    was soll ich sagen... ein echter opi und schon ein bißchen wacklig auf den beinen... aber er ist ja auch schon mindestens 16 jahre alt

    wir sind dann schön am mainufer gelaufen und waren am hundestrand... ein paar fotos habe ich auch gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #46 Eve_Pablo
  7. bei dem Wilson haben sich die "Denker-falten" auch schon sehr tief eingegraben :uhh: - auf allen Fotos hat er sie, ist das auch in natura so? also dass er immer so zerfurcht guckt?
     
    #47 Biggy
  8. ja biggy, die denkerfalten haben sich schon sehr tief eingegraben. ich hab ihn heute eine stunde erlebt und er ist schon sehr introvertiert... aber als er amy gesehen hat, hat er alle seine kräfte zusammen genommen und hat sich gefreut, das war so rührend... da hat selbst sein frauchen gesagt "huch, jetzt gibt er aber gas"
     
    #48 Eve_Pablo
  9. Sehr schöne Fotos von dem Opa. Ich glaube, ihr solltet euch häufiger treffen. Der Willi taut auf :freudentanz:und Amy wird cool :cool:
     
    #49 Zuckerschnute
  10. das haben wir schwer vor. die amy hat dem willi heute gut getan (hoff ich) und amy hat sich auch gut benommen, war gar nicht so miss-1.000-volt wie immer :tuedelue:
     
    #50 Eve_Pablo
  11. So anrührend ..... :love:
     
    #51 krokodil
  12. Für das neue Frauchen die versprochenen Fotos von Willi aus 2009:


     
    #52 Zuckerschnute
  13. ooooh, danke liebe @Zuckerschnute

    da sieht er noch so knackig aus... es ist so schade, dass er so lange auf seine couch warten musste. dafür hat er jetzt den jackpot gezogen.

    die hitze macht ihm wohl zu schaffen und natürlich das alter. aber er ist wohlbehütet, das ist die hauptsache
     
    #53 Eve_Pablo
  14. Ja, der Unterschied zu den neuen Fotos ist schon krass, aber es liegen ja auch etliche Jahre dazwischen. Ich hätte nicht gedacht, dass er es noch schafft in sein eigenes Zuhause. Das ist wie ein Wunder.
     
    #54 Zuckerschnute
  15. Erstmal DANKE für die Bilder vom jungen Wilson.
     
    #55 WilliWilson
  16. Bekommen wir jetzt regelmäßig Bilder von dem alten Herrn? :love:
     
    #56 Bull_Love
  17. ei, da isse ja :hallo:
     
    #57 Eve_Pablo
  18. Wir wollen uns mal wieder melden.
    Der WilliWilson ist nächste Woche schon ein 1/2 Jahr bei mir (unfassbar) und hat hier alles (mich) im Griff.
    So wirklich gut geht es dem Kerl allerdings nicht. Er will nur noch schlafen und nur ganz kurz Gassi gehen.
    Bei dem heißen Wetter können wir nur morgens früh und spät abends vor die Tür. Die große Runde die wir mit der
    Amy gelaufen sind ist nicht mehr zu stemmen.
    Er hat sich hier so wunderbar eingefügt und ich denke mal, dass es ihm hier auch recht gut gefällt. (Hallo !!)
    Wenn ich mir so die Bilder vom jungen WW anschaue und mir dann vorstelle, dass er 15 Jahre im Tierheim war
    macht mich immer noch unfassbar traurig. Ich versuche so viel wie möglich mit ihm nachzuholen. Vor allen Dingen
    den Kontakt mit anderen Hunden bzw. Hundemädchen. Hier blüht er jedes Mal auf und ich freue mich immer, wenn
    wir ein Mädel treffen und er den Casanova spielen kann. Da macht er richtig einen auf jungen Hund, jeder Muskel
    wird angespannt, da wird rumgetänzelt und angegeben. Das macht er auch bei Katzen, allerdings aus anderen Beweggründen :gerissen:

    So ein toller Kerl.
    Hier noch ein paar aktuelle Bilder.
    Liebe Grüße Petra + WW
     
    #58 WilliWilson
  19. das freut mich, dass es WilliWilson so gut geht - also vergleichsweise gut, Sommer ist ja nun für Senioren echt kein gutes Wetter .... :(

    und selbstredend muss man auch im reiferen Alter dem weiblichen Geschlecht ein wenig imponieren ;)
     
    #59 Biggy
  20. 1/2 Jahr schon! Wie die Zeit rast... Mein Ömchen schwächelt bei diesen Temperaturen auch ganz schön und wir gehen nur kurze Runden. Aber es wird ja hoffentlich bald besser. Und dann dreht auch WW wieder auf :D
     
    #60 Zuckerschnute
  21. Unser Chucky hat bei unseren Nachbarn neulich ein bisschen "gespielt"......



    Ich bin sooo froh, dass wir hier auf der Seite schon vor einiger Zeit den kostenlosen Hundehaftpflicht-Versicherungsvergleich (WAS FÜR EIN WORT!!) gefunden hatten. Wir konnten dort unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarifte mit geprüfter Qualität UND hochwertigem Schutz bieten.

    Hier findet ihr den Link zum Vergleich!
    Das Ganze ging übrigens überraschend schnell. Wir haben jetzt deutlich geringere Kosten und sind happy.


     
     mehr erfahren Anzeige - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wilson, Staff-Mix, * ca. 99-00. Wartet schon seit 2001!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen