1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wilson, Staff-Mix, * ca. 99-00. Wartet schon seit 2001!!

  1. Danke Marion, hatte ich nicht gesehen.
     
    #21 Leah-Faye
  2. wilson möchte gerne verschoben werden in "vermittelte tiere"

    er ist jetzt nach 15 jahren tierheim bei einer lieben freundin in hessen eingezogen
     
    #22 Eve_Pablo
  3. Das ist absolut genial!:freudentanz: Willi war damals mein Gassihund im Tierheim Hannover, bevor er nach Warpe gekommen ist. Dort haben wir ihn dann noch mehrmals besucht. Der Kontakt ist allerdings vor einigen Jahren abgebrochen. Alles Gute Willi Wilson :love:

    Gibts denn auch demnächst Fotos aus seinem Zuhause?? Würde mich sehr freuen.
     
    #23 Zuckerschnute
  4. ich kann dir schon mal sagen, dass er den weltbesten opi-platz bekommen hat, den ich kenne (okkeee, kenne noch ein paar mehr, aber du weißt schon, was ich sagen will).

    fotos kann ich bestimmt organisieren... gehe mal fragen, ob ich klauen darf
     
    #24 Eve_Pablo
  5. Ach, ist das schön.
    Ich wünsche ihm noch ganz viel Zeit in seinem neuen Zuhause :)
     
    #25 Paulemaus
  6. #26 Zuckerschnute
  7. soooo, hier seht ihr wilson in seinem neuen zuhause

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #27 Eve_Pablo
  8. Anrührend :love:
     
    #28 Paulemaus
  9. wenn er sich ein bißchen eingelebt hat, dann treff ich mich mal mit dem neuen frauchen zu einem gemeinsamen gassi... wenn mein nervzwerg mich dann nicht zu sehr einspannt, kann ich bestimmt noch ein paar fotos machen ;)
     
    #29 Eve_Pablo
  10. Hab richtig Gänsehaut... Wenn ich bedenke, wie er damals in seinem Zwinger rumgehüpft ist, fast bist an die Decke...
     
    #30 Zuckerschnute
  11. Gänsehaut trifft es bei mir nicht,obwohl ich den Hund nicht kenne,steigen mir die Tränen in die Augen. Das er endlich nochmal jemanden hat,der ihm die Ohren krault,das ist wie ein Wunder:love:
    Alles Gute für ihn und hoffentlich kann er es noch eine ganze Weile genießen:love:
     
    #31 Joki Staffi
  12. Krieg hier gerade das heulende Elend ... Ich freu mich sooo sehr für Willi! :love:
     
    #32 krokodil
  13. Freue mich einfach riesig!!! :love:

    Hatte auch gerade diese Mail bekommen und wollte hier updaten :)

     
    #33 Marion
  14. willi wilsons neues frauchen berichtet (inkl. bildern;):(



    (ich glaube, das kann man auch lesen, wenn man nicht bei facebook ist)
     
    #34 Eve_Pablo
  15. Danke für den Link! (Ja, kann man auch als Nicht-Facebooker lesen) :) Es freut mich so sehr für den alten Knaben und ich finde, es sollte viel mehr Leute wie deine Freundin geben! Danke, danke, danke, dass sie ihn aufgenommen hat. Alles Gute Willi Wilson, alter Charmeur und noch eine lange Zeit in deinem tollen Zuhause :love:
     
    #35 Zuckerschnute
  16. lach - am besten hat mir der Abschnitt hier gefallen

    das erinnert mich so an "Ihre Großömigkeit" und die Bilder vom fast senkrecht gestellten Hundekorb in dem sich verzweifelt der Hund festkrallt :D
     
    #36 Biggy
  17. Mir auch. :D Ich freu mich auch ganz, ganz doll für Willi! :love:
     
    #37 krokodil
  18. hab heute das frauchen auf einem tierheimfest getroffen (ohne willi wilson, das wäre zu stressig für ihn gewesen)... ihm geht es super und er hat es inzwischen auch schon ins bett geschafft :D allerdings findet er den untergrund zu wackelig :lol:

    @Zuckerschnute hast du zufällig noch fotos von damals, als er jünger war?
     
    #38 Eve_Pablo
  19. Ich kann mich nur noch an ein Foto erinnern, da ich damals viele verschiedene Gassihunde hatte. Das ist allerdings noch in Papierform. Ich suche es morgen mal raus und vielleicht kann ich es einscannen. Die Fotos, die hier im Beitrag sind, sind schon in Warpe entstanden und mehr hatte ich dort nicht gemacht.
     
    #39 Zuckerschnute
  20. Einfach nur toll! 15Jahre im TH...ich hoffe der alte Charmeur darf das nun noch ganz lange genießen..sein Zuhause :love::love:
     
    #40 bxjunkie
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wilson, Staff-Mix, * ca. 99-00. Wartet schon seit 2001!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen