Willy der ebay Hund ist da

Guten Morgen,

hier ist der Willy.

seit letzter Woche bekomme ich nun homöophatische Kügelchen, Ignatia C 200, und was soll ich Euch sagen, sie helfen.

Ich muss ja lernen mal 1-2 Std. alleine zu bleiben, und es klappt immer bessser.

Heute früh war Nico 1 Std. weg, und ich hab nicht gejammert als sie draussen vor der Tür stand.
Ich lag ganz ruhig im Flur, und hab keine nasse Sabberschnute gehabt.

Sie zieht das hier auch knallhart durch, stellt Euch mal vor ich darf nicht mehr mit ihr ins Bad, Toilette oder Duschen.:verwirrt:

Sie macht einfach die Tür hinter sich zu, und ich muss draussen bleiben.
Türen werden jetzt im Haus öfters mal zu gemacht, sodass ich nicht ständig hinterher kann.

Ist aber OK,denn ich lerne das meine Menschen auch wieder durch die Türen rein kommen. :)

Nico bürstet mich auch jeden Tag, und ich sehe schon richtig klasse aus. :love:
Da kommt richtig dickes Unterfell raus, total angenehm, und meine Haut juckt auch nicht mehr so doll.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mopi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch zum Opi und eine wunderschöne Zeit für euch alle.

Die Äuglein :love: ...
 
Ich hab eine Futterball, natürlich einen der Geräusche macht, Quak-Quak. :D

op7m21.jpg


So ganz hab ich noch nicht verstanden wie das geht , aber ich habe ja Zeit.

ci0xe.jpg


Mein liebstes Spielzeug aber, ist und bleibt mein Herrchen.

2r6ikaw.jpg


Mit Herrchen rumräubern ist soooooo schön. :love:

21dq3rp.jpg
 
:love:

Ich bin Willi Fan :D

Der hat genau so süße weiße Wimperchen wie unsere Mischa :D
 
Ich habe für Willy ein neues Halsband und Leine anfertigen lassen, gestern kamen die Sachen.

Willy ist ein Herrchenhund, Herrchen steht auf Formel 1 Rennen, und Willy ist noch ganz schön flott für sein Alter.

Klar das Rennwagen auf Willys neues Outfit müssen. :D

2itmplf.jpg


de5x90.jpg
 
Tolles neues Outfit hat Willy da bekommen.
Schöne Bilder, besoners das Naaaaasenfoto:love:.
 
es freut mich sehr für Willy, er hat so ein schönes zu Hause bekommen
und die Fotos sind sooo schön
 
Willy ist krank.:heul:

Er hat heute 3 mal gebrochen, ich war vorhin mit ihm bei meinem TA.

Willy hat Schmerzen im Bauch, was er deutlich durch jaulen, knurren und schnappen beim Abtasten gezeigt hat.

Er hat eine Spritze gegen das akute Erbrechen bekommen, ging nur mit Maulkorb.
Das Zeug brennt teuflisch, mein Bärchen hat so gejault.

Völlig blöd, aber mir sind dabei auch gleich die Tränen in die Augen geschossen als er so gejammert hat.

Morgen muss er nochmal 2 Tabletten gegen das akute Erbrechen bekommen, und die nächsten 5 Tage 6 Tabl. über den Tag verteilt zur Verminderung der Magensäure.

Es kann was harmloses sein, oder auch was anderes.

Donnerstag 8.30 Uhr wird ein grosses Blutbild gemacht, später dann wohl evtl. noch ein Ultraschall vom Bauch.

Die nächsten Tage bekommt er nur Schonkost.
 
Ooooch der arme Willy, da wünschen wir gute Besserung und hoffen dass es nix Erstes ist:hallo:.
 
Daumen sind gedrückt, dass es nichts Ernstes ist.
Gute Besserung!
 
Mit Schonkost, das war wohl nix.

Er frisst weder Reis, noch Kartoffelbrei, noch gekochte Möhren nichts.:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willy der ebay Hund ist da“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hi ho, ihr lieben mein Frauchen und ich - Staff-Pitt-SharpeiMix - suchen auf diesem Wege dringend ne neue Bleibe. Unsere haben wir leider durch die Schlamperei von Frauchens RA vor fast 2 Monaten verloren. Wichtig wäre, dass es Auflagenfrei für meine Rasse ist, möglichst nicht in der Großstadt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
WillyWinzig
W
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
matty
Toll, dass die KSG geholfen hat :):love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Mayerengele
Weiß ich leider nicht... ich frage mal nach!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Budges66482
Hi Nadine, das freut mich so für ihn! Durfte Willy bei Euch im Tierheim selbst kennen lernen und konnte auch überhaupt nicht verstehen, weshalb er so lange auf eine Chance warten musste. Und ich freue mich auch für Dich, weil ich weiß, dass Du Dir viele Gedanken um ihn gemacht hattest. LG Nicole
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten