Willy der ebay Hund ist da

Toll das Willy ein neues Zuhause bei euch bekommen hat!
Ich bin kein so großer Husky- Fan aber ihn finde ich wirklich total hübsch!
Ich hoffe ihr habt noch viel Freude mit- und an ihm! :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kaddüü ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So wie es auf den Photos aus sieht fühlt er sich sichtlich wohl!
Glückwunsch zum "Nachwuchs" und noch viele schöne Jahre!
 
ach toll, er sieht richtig glücklch aus! :love:
dann wünsche ich euch mal noch viele schöne jahre miteinander.
 
mei! Da schaut einem das Glück aus dem Hundegesichterl raus !

herzlichen Glückwunsch an Willy und euch :geschenk:
 
find ich auch toll das er bei euch so ein schönes Zuhause gefunden hat , meinen größten :respekt:
 
Herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Oppa :D
 
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Opi !

Ich mag Huskys ! :love:
 
Hej, das lese ich jetzt erst :uhh:

So traurig es auch ist, daß Tiere über Ebay verschenkt werden...
Willy hat mächtig Glück gehabt und wie es schein auhj Ihr :D

Der Oppa ist echt zum Schmelzen süß :love: :love: :love:
 
Huhu hier ist der Willy,

hier gab und gibt es Golden Retriever, und mit was spielen die?

Mit Enten natürlich.:D

Das kann ich auch.

s6uk2p.jpg


Sieger.:p
Die Ente ist platt, gibt keinen Ton mehr von sich.:D

2hy7yv8.jpg


Bei den neuen Nachbarn hab ich mich schon tüchtig eingeschleimt:love:, mache artig Sitz und bekomme immer ein Leckerlie.

2zqv8fb.jpg
 
Wirklich ein reizendes Kerlchen :love:

Der war doch angeboten als Schäfer-Huskx-Mix oder?
Der Größe nach würde ich eher auf Malamut-Mix tippen.
Ist aber letztendlich egal - toll isser :D
 
Ja, er soll Schäfi-Husky Mix sein.

Anhand der Fotos hat schon mal jemand auf Malamut Mix getippt, so wie Du.

Klar ist es egal was er ist, er ist einfach ein ganz lieber Schatz.:love:
 
Der ebay Hund

Bei den Retriever Pfotenfreunden fand ich Dich,
sehr schnell war es geschehn um mich.

Bei ebay warst Du zu verschenken,
ich ließ mich nur vom Herzen lenken.

Ein Griff zum Telefon, und es war klar,
3 Tage später warst Du da.

Du bist schon alt und ganz schön gross,
wir lassen Dich jedoch nie wieder los.

Du bist bescheiden und nicht anspruchsvoll,
jeder der Dich sieht findet Dich ganz toll.

Wenn Du mir in die Augen schaust,
dann sehe ich dass Du auf mich baust.

Das kannst Du auch, wir enttäuschen Dich nicht,
Dich lieb haben und versorgen ist unsere Pflicht.

Wir hoffen dass Du noch lange bei uns bist,
um Dir zu zeigen wie schön das Leben ist.

2i1leop.jpg


Willy Juli 2011
 
ich wünsche Euch noch viele tolle Jahre und Respekt das Ihr dem alten Herrn ein Zuhause gegeben habt.

Freue mich auf weitere Bilder und Beiträge wie es weiter geht
 
Es ist so schön zu sehen, das ein Oldie noch mal Glück hat.
 
:love: wie süß er ist! Toll, dass er nun bei euch ist und auf den Bildern sieht er sooo glücklich aus :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willy der ebay Hund ist da“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hi ho, ihr lieben mein Frauchen und ich - Staff-Pitt-SharpeiMix - suchen auf diesem Wege dringend ne neue Bleibe. Unsere haben wir leider durch die Schlamperei von Frauchens RA vor fast 2 Monaten verloren. Wichtig wäre, dass es Auflagenfrei für meine Rasse ist, möglichst nicht in der Großstadt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
WillyWinzig
W
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
matty
Toll, dass die KSG geholfen hat :):love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Mayerengele
Weiß ich leider nicht... ich frage mal nach!
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Budges66482
Hi Nadine, das freut mich so für ihn! Durfte Willy bei Euch im Tierheim selbst kennen lernen und konnte auch überhaupt nicht verstehen, weshalb er so lange auf eine Chance warten musste. Und ich freue mich auch für Dich, weil ich weiß, dass Du Dir viele Gedanken um ihn gemacht hattest. LG Nicole
Antworten
5
Aufrufe
1K
Sheila2006
Sheila2006
Zurück
Oben Unten