"Willo" verträglicher Bretonen-Mix?, 2Jahre jung

sheepy29

10 Jahre Mitglied
Bei uns ist der kleine "Willo" als Pflegi eingezogen! :):)

Er stammt ursprünglich aus Spanien und kommt über den Verein

Der Wutz ist ein 2 Jahre junger kastrierter Rüde. 35cm hoch und ca. 15-20 Kilo leicht. (Ich werd ihn nochmal wiegen :D)
Er ist Hunde- und Katzenverträglich, stubenrein und versteht sich wunderbar mit Kindern,
sogar besser als mit Erwachsenen :p
Willo ist bei Erwachsenen sehr schüchtern und braucht seine Zeit um aufzutauen, aber dann sucht er den Menschen zum streicheln und spielen!
Bis jetzt hat er noch nicht viel lernen können, aber das ist denke ich bei diesem kleinen munteren Kerl kein Problem.
Trotz alle dem ist er sehr ruhig im Haus und man bekommt ihn gar nicht mit.
Hier wird natürlich fleissig an dem Hunde-Einmal-Eins gefeilt ;)
Im Moment lernt er das alleine bleiben.

Bei Interesse gerne eine Email an mich: [email protected]

Und hier ein paar Fotos







 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
SO der kleine ist endlich mal gewogen und bringt 13 kg auf die Waage :D

Alleine bleiben nach Eingewöhnung ist kein Problem, ich denke aber das er sich einen Zweithund wünscht, er orientiert sich stark an meinen Rüden und fühlt sich sicher in seiner Nähe!
 
ja was fotos alles bringen!

der kleine war ja schon seit nov. in D, auf einer pflegestelle, die ihn aber kurzer hand
wieder abgeben musste, dann kam er zu mir!

bei der ersten PS hatte er nicht einen interessenten... ich hatte ihn seit dem 10.03, in der letzten woche hatte ich alleine noch 6 anfragen... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Willo" verträglicher Bretonen-Mix?, 2Jahre jung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Peanutt
Wobei eben die negativen Erfahrungen jeweils einprägsamer sind. Es gibt mindestens genauso viele, wo die Freundschaft blieb, auch bei ansonsten unverträglichen Rüden. Man muss halt abwarten.
Antworten
12
Aufrufe
1K
matty
matty
Crabat
Pirat hat eine PS gefunden. Aber kein Für-Immer- Zuhause! Das braucht er jetzt noch!
Antworten
1
Aufrufe
826
Crabat
Budges66482
Diego ist am Sonntag in sein neues Zuhause in Brandenburg gezogen :D
Antworten
5
Aufrufe
954
Budges66482
Budges66482
Roberta
Der Old English Bulldog Rüde "Rocco" ist im Dezember 2012 geboren und wurde nun im Tierheim abgegeben, da seine Halter auf Grund ihrer eigenen Unsicherheit mit ihm überfordert waren. Grundsätzlich ist Rocco ein sehr freundlicher Hund, er kennt die Grundkommandos und ist lernwillig. Rocco fährt...
Antworten
0
Aufrufe
803
Roberta
Roberta
Zurück
Oben Unten