Willkommen zurück in der Heimat......

Lennox_1201

10 Jahre Mitglied
Auch unser Urlaub hat ein Ende :(
1 Woche Nordholland bei traumhaftem Wetter, nur Sonne ständig über 20 Grad - was will man mehr......
11824886cg.jpg


11824808ff.jpg


11824810ri.jpg


11824811rn.jpg


11824814md.jpg


11824815cj.jpg


11824816mv.jpg


11824883tb.jpg


11824885gv.jpg


Überfahrt nach Texel......
11824887ug.jpg


11824889ja.jpg


11824891ys.jpg


11824892nx.jpg


Ich mach mal ein Seepferdchen :lol:
11824893xm.jpg


Trockenschwimmübungen :D
11824894yj.jpg


11824895mw.jpg


Unendlich Weite....
11824964id.jpg


11824966dq.jpg


11824967ps.jpg


11824968bw.jpg


11824970jk.jpg


11824973fl.jpg


11824975tn.jpg


11824965xn.jpg


....wir kommen wieder :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schwärm* boah wie toll ists da :love:


Sehr schöne Bilder...und Lennox :love:
 
Boah, scheint ja ein toller Urlaub gewesen zu sein. Super schöne Bilder.
Am allerbesten gefällt mir aber dieses Bild :love:

11824811rn.jpg
 
Tolle Bilder!
Sieht nach nem sehr gelungenen Urlaub aus, da wär ich auch gern dabei gewesen :love:
 
so schöne fotos :love: ich darf sie mir gar net anschauen, sonst bekomme ich Depressionen.:heul:

Möchte auch so gerne an die Nordsee, aber ist dieses Jahr leider nicht drin. :(
 
Tolle Bilder !!!:love: :love: :love:

Wo ist das denn genau? (Kontaktdaten)?
Was hattet ihr für eine Unterkunft?

Wäre ja was für die Herbstferien (träum)
 
Tolle Bilder !!!:love: :love: :love:

Wo ist das denn genau? (Kontaktdaten)?
Was hattet ihr für eine Unterkunft?

Wäre ja was für die Herbstferien (träum)

Wir gehn nach Groote Keeten, ist ein kleines Dörfchen direkt neben dem bekannteren Callantsoog gelegen, ganz oben in Nordholland.
Wir sind dort in der Ferienhausanlage direkt an den Dünen - nennt sich Sandepark.
Geb mal VVV Callantsoog in Google ein, dann hast du schon die Kontaktdaten des Fremdenverkehrsamtes, beim ersten mal hatten wir ein Häuschen von privat gemietet, am 2.Tag sind wir umgezogen - das war eine einzige Katastrophe. Für uns war es eben wichtig, dass wir auch unten schlafen, bei vielen Häuschen muss man über eine Leiter und schläft direkt unterm Dach. Ist aber etwas unpraktisch, wenn man einen Hund hat, der im Bett schläft:D

Folglich hatten wir ein schönes Ferienhäuschen mit eingezäuntem Garten :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willkommen zurück in der Heimat......“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandramitVienna
hallöchen heimat auch von uns Herzlich Willkommen bis dahin nadine und bulldoge Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
433
ambulldog
ambulldog
bxjunkie
Dankeschön :) ich wünsche euch auch ein entspanntes, schönes und gesundes Jahr
Antworten
20
Aufrufe
748
Phoenixrot
Phoenixrot
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Bulliene
Viel Zeit ist vergangen und der kleine Racker ist zu einem sehr hübschen Hund herangewachsen. Er hält seine Familie gut auf Trab und gerade üben sie fleißig das Alleine bleiben. Findet Otis nicht sooo toll. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
65
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
Buhr
Ja, davon ist auszugehen. Immerhin ist das Gesetz von 2002. Davor dürfte es auch nichts mit Kastrationspflicht gegeben haben.
Antworten
144
Aufrufe
12K
matty
Zurück
Oben Unten