Willkommen, Louis!

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
süßes Kerlchen :love:

jetzt kann die sleepy auch wieder ruhig schlafen, da ist ein allerliebstes Trostpflästerchen für die löcherige Seele :)

großes Dankeschön an die fixen Vermittler :D
 
Na eeeeeeeeeeeeeeendlich darf man offiziell gratulieren !!! Alles, alles erdenklich Liebe und Gute für Euch und den kleinen Bläh-Boy !!! Ich warte dann weiter sehr ungeduldig auf Bilder und Geschichten rund um Louis !

BUSSIIIIIII !!!!!
 
Neeeeeee, ist der süß! :love::love::love: Alles Liebe und Gute für Euch und den kleinen Stinker. :hallo:

Ich kann Euch nachfühlen, wie Eure Nasen leiden: So einen Kampfpupser haben wir hier auch, nur etwas größer und älter. Leider ist seine Verdauung eine mittlere Katastrophe - wir arbeiten dran ........ Ich hoffe sehr für Euch, daß es beim Louis vor allem am Stress der Umgewöhnung liegt. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.:)
 
Da isser ja, der süße Knopf! :love:
So ein kleines Putzelmännchen!

Louis ist von Mirjam? Mensch, hättest du mal gesagt, dass du in der Nähe bist, da wär ich mit Donnie vorbei gesaust! :hallo:
 
Aber sooo nah ist das doch gar nicht, oder, lynnie? :verwirrt:
Sonst hätte ich auf jeden Fall was gesagt.
Wir haben ja sogar einmal da oben übernachtet. Da hätte ich doch den Donnie endlich mal knuddeln können. Oder du bringst ihn nächstes Mal mit...? :D
 
Donnie war bei Mirjam in der Hundeschule. ;)
Sooo weit ist das auch nicht. :D

Das nächste Mal Richtung Süden?
Oder kommst du noch mal?
 
:uhh: Mensch, das wußte ich nicht.
Sch...eibenhonig! Das ärgert mich jetzt, daß ich mich nicht gerührt hab.

Wir kommen ja immer mal wieder da oben vorbei, wenn wir in die Heimat fahren. Vielleicht kriegen wir dann mal was hin?
 
Nicht ärgern, das klappt schon! :knuddel:

Ich freu mich auf jeden Fall riesig für euch! :love:
 
Glüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuunsch :love:

Nä, das is ja nen Süßer :love: Ich wünsch euch ganz viel gemeinsame Freude!!!!

... und dass ihr das Stinke-Blähen in den Griff bekommt....
 
Wie schön ist das denn? :D

Freue mich riesif für Dich... und für Louis natürlich auch.

Irgendwie hatte ich schon immer im Hinterkopf, daß Du eigentlich eher Fledermäuse magst, aber da gestaltet sich die Haltung nicht so einfach :D
 
hach der ist zu putzig :love::love::love:

...aber eigentlich wolltet ihr mich am Samstag schon erlösen, eiskalt habt ihr mich im ungewissen gelassen und heut ist schon Mittwoch :D
 
Was gibts neues vom Stinki und den Katzen?

Ich war gestern bei Mirjam und habe Wladi bei Katinka abgeliefert :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willkommen, Louis!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Dankeschön :) ich wünsche euch auch ein entspanntes, schönes und gesundes Jahr
Antworten
20
Aufrufe
747
Phoenixrot
Phoenixrot
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
2K
ny00070
ny00070
Bulliene
Viel Zeit ist vergangen und der kleine Racker ist zu einem sehr hübschen Hund herangewachsen. Er hält seine Familie gut auf Trab und gerade üben sie fleißig das Alleine bleiben. Findet Otis nicht sooo toll. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
65
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Buhr
Ja, davon ist auszugehen. Immerhin ist das Gesetz von 2002. Davor dürfte es auch nichts mit Kastrationspflicht gegeben haben.
Antworten
144
Aufrufe
12K
matty
kaukase
Lieber Foki, zur Zeit willst Du immer sehr früh spazieren gehn. Letztens am Brunner Weiher wolltest Du mal nicht ins Wasser. Du hast gut aufgepasst. Normalerweise willst Du die Menschen begrüssen, aber anscheinend war dir ein Mann auf dem Parkplatz nicht geheuer. Wir waren zwischen den Bäumen...
Antworten
110
Aufrufe
11K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten