Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Willkommen, Louis!

  1. Dankööö. :)
     
    #541 sleepy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. und das nächste mal wenn ich in freiburg bin bringt ihr den schnuckel gefälligst mit! dann überprüfe ich mal wie weich er wirklich ist..:love:
    er wird die grazien schon nicht fressen, zu zweit sind die damen sowieso durchaus wehrhaft :eg:
     
    #542 wilmaa
  4. das glaub ich gern...seuffffffffzzz...
     
    #543 Noeps
  5. Nur ganz schnell:

    Wahrscheinlich kennt's schon jeder, vielleicht ist's aber doch an dem einen oder anderen bislang vorbeigegangen - handelt u. a. auch von den Weisen aus dem Morgenland ..... :D

    :hallo:
     
    #544 krokodil
  6. :love::love:wie schön.
     
    #545 kaukase
  7. :albern:
    Ich kannte es noch nicht. Sind aber sehr schöne Ideen dabei, wie man noch retten kann, was zu retten ist. :lol:

    Übrigens: ich dachte ja damals, im Fall unseres zerkauten Königs sei garantiert nichts mehr zu retten. Doch dann präsentierte mir mein Vater ja einige Monate später etwas, das zwar nichts mehr mit dem besagten Waisen aus dem Morgenland gemein hatte - aber zweifelsohne wieder ein König war. Wenn auch mit zahllosen Transplantaten und einem ganz nagelneuen Kopf. Mein Onkel, der sonst so hobbymäßig alte Heiligenfiguren restauriert, hatte aus den Überresten auf unerklärliche Weise einen neuen König geschaffen.

    Nachdem ich aber jetzt den Aufsatz gelesen habe, hätte ich auf dem Speicher in meinem alten Spielzeugfundus sicher auch noch einen Ersatzmann finden können. Lurchi aus Gummi z. B. ... :D
     
    #546 sleepy
  8. was ist ein "bummerl"?
     
    #547 braunweißnix
  9. Ich hab zwar keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, daß es sowas ähnliches ist, wie bei uns daheim en "Bunnes", also ein Kälbchen.
    Vielleicht sowas?
     
    #548 sleepy
  10. ich hab keine ahnung :lol: bei uns ist ein kalb ein kalb
     
    #549 braunweißnix
  11. :hallo:
     
    #550 krokodil
  12. Ahaaa, also tatsächlich ein "junger Stier". :)
    Oder auch: "gemeint ist etwas feistes, rundes". Folglich bin ICH also auch ein Bummerl? :verwirrt: :lol:
     
    #551 sleepy
  13. :uhh: :lol: Doch wohl eher nicht ... :gruebel: Bayern im Forum, meldet Euch und klärt uns auf! :hallo:
     
    #552 krokodil
  14. 5 Jahre, und kein bißchen leise... :D

    Ja, Louis ist inzwischen ein "großer Junge", ein stattlicher Hunde-Mann - aber erwachsen wird der wohl nie. :cool:
    Immerhin, solange wir unseren üblichen Alltag leben, ist alles gut. Außergewöhnliches, Unerwartetes, Neues bringt das Bübchen bis heute aus der Fassung. Also haben wir uns ganz einfach damit abgefunden.

    Insgesamt ist er ein wahnsinnig lieber Schatz, ein Schmuser vor dem Herrn, aber eben auch ein Bewacher, Beschützer, Zappelphilipp, Jäger und... Spinner... :cool:
    Eben "Zwei Hunde in Einem"... :p

    Hier ein paar Lieblingsfotos aus den letzten 2 Jahren.





















     
    #553 sleepy
  15. Er guckt auch richtig erwachsen - meistens ... :rofl:
     
    #554 krokodil
  16. Hachz, es gibt doch nix Schöneres als Hundebilder. :love:
     
    #555 silvester
  17. Alles Gute Louis :love:
     
    #556 Dackeline
  18. Wünsche auch alles Gute.
     
    #557 kaukase
  19. Schöne Bilder, der Louis ist wirklich ein süßes Kerlchen. :love:
     
    #558 Therese
  20. Du fehlst mir so.
    So sehr.
     
    #559 sleepy
  21. I can see why - auch mein Beileid :(
     
    #560 Madeleinemom
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willkommen, Louis!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden