Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Willkommen, Louis!

  1. Er, bzw. sie sagte nur, da er keine Probleme hat, erst mal gleich vergessen, aber irgendwo im Hinterkopf abspeichern, für den Fall, daß in dieser Richtung mal was ist.
     
    #501 sleepy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. na siehste - dann passt das ja! er hat dir ja auch zum sport mit ihm geraten! und das würde er wohl nicht bei einer kaputten wirbelsäule! :)
     
    #502 Momo-Tanja
  4. Nee, das war ein anderer. Der Doc in der Tierklinik. :lol:
    Der guckte so merkwürdig über seine Brille als wir reinkamen, sah schrecklich knurrig aus (isser sonst wohl auch, wie ich inzwischen erfahren habe...), ich erwartete einen blöden Spruch, vielleicht bezüglich Louis' "Rasse", oder sowas, und dann fragte er stattdessen, ob wir Sport machen, weil Louis so topfit aussehen würde und so muskulös wäre... :lol:
    Daraufhin hab ich ihm erklärt, daß auch ich waaaaahnsinnig muskulös sei - tief unter all dem, was da so über den Muckis drüber ist... ;)
     
    #503 sleepy
  5. Ach, Du lieber Himmel, welch eine Aufregung in der Grafschaft am Fuße des kohlrabenschwarzen Waldes! :uhh: :heul:

    Die Piraten sind sehr erleichtert zu vernehmen, daß der verehrte Herr Graf wohl mit einem "blauen Auge" davongekommen ist, und lassen die allerbesten Genesungswünsche übermitteln. :hallo:

    Das Mäfa schickt mal einen groooßen Sack Nerven für die gräflichen Bediensteten :knuddel: und wünscht selbstverständlich auch gute Besserung. :love:

    (Er hat also keine Zeit zum Kranksein, der Futzemann? Der Flitzemann hat auch für nichts Zeit ... :unsicher: Welche Ähnlichkeiten sich da wohl noch auftun? :gruebel:)
     
    #504 krokodil
  6. Graf Zahn vom Fuße des kohlrabenschwarzen Waldes läßt seinen verbindlichsten Dank übermitteln. :love:

    Derzeit arbeitet er mit Hochdruck an einer gewissen Gewichtszunahme, um sämtliche krankheitsbedingt aufgetretenen Verluste schnellstens wieder auszugleichen. Falls vom Personal nicht zuverlässig stündlich aufgetischt und kredenzt wird, behält sich der Graf vor, seinerseits hektisch aufzuspringen, in die Gesindeküche zu eilen und dort mit seinem zweiteiligen Napf aus edelstem Stahle ein ohrenbetäubendes Geklapper zu entfachen. :unsicher: Die Pummelmagd eilet daraufhin selbstverständlich sogleich herbei und entbietet edelste Köstlichkeiten.

    Zeit ist ein gar kostbares Gut, welches dem Grafen leider nicht vergönnt zu sein scheint. Zu schnelllebig sind die Zeiten, zu wichtig die Geschäfte, zu kurz die Tage.
    So ist das wohl mit den modernen Regenten... :lol:
     
    #505 sleepy
  7. :lol::lol::lol::love:
     
    #506 krokodil
  8. :) schön zu hören, das Louis auf dem Weg der Besserung ist.

    Also Frauchen, bitte fein weiter verwöhnen :love:
     
    #507 Dackeline
  9. Unbedingt. :)
    Und der Futzemann verwöhnt jetzt mal das Frauchen, indem er sein wabbeliges, weiches, warmes Schnuffelschnäutzchen auf die eiskalten Füße drückt. Aaaach, gibt keine bessere Wärmflasche. :love:
     
    #508 sleepy
  10. :)
    schon besser so :love:
     
    #509 sockenbaer
  11. Aber es ist doch wabbelig. :love:
     
    #510 sleepy
  12. Eigentlich hätte ich hier jetzt gern mal wieder ein paar schöne Fotos präsentiert, aber leider hat es nicht einmal Herrchen's hochmodernes Streichelhandy geschafft, das Ereignis des Tages im Bild festzuhalten. Alles verwackelt... :( :rolleyes:

    Louis war nämlich heute erstmals bei der Tour de Suisse. :uhh:

    Ich mußte arbeiten, und als ich nach Feierabend am Bahnhof ankomme, stehen Louis und Herrchen schon da um mich in Empfang zu nehmen und freudig zu verkünden: "Wir waren beim Radrennen."
    Sind die beiden doch tatsächlich rüber in die Schweiz getippelt um sich das anzugucken und mal kurz den Windstoß zu spüren, der entsteht, wenn das Fahrerfeld vorbeidonnert.

    Und Louis hat bei der Gelegenheit noch schnell eine French Bulldog Dame aufgerissen :love:, die auf den Wackelfotos immerhin im Umriss zu erkennen ist. :lol:

    Als Erstaz für die mißlungenen Fotos von Louis dem Radsport-Fan gibt's aber wenigstens noch zwei Fotos von Louis in den Ferien...
     
    #511 sleepy
  13. Oh, der Futzemann mit seinen Urlaubsbekanntschaften. :love: Offenbar hat er sich angeregt mit ihnen unterhalten. :D

    Schade, von der Frenchie-Dame hätte ich auch gern ein Foto gesehen. :( Ich dachte, diese ultramodernen Handy-Dinger könnten alles ... :p;)
     
    #512 krokodil
  14. Ja, DAS dachte ich auch. :unsicher:
    Da entschuldige ich mich immer für mein prähistorisches Uralt-Handy und seine - wie ich dachte - schlechten Fotos, und dann kann dieses tolle Gerät auch nicht mehr.

    Also, Fotos von den beiden Herrschaften hätte ich schon zu bieten, aber auf jedem Bild fehlen mehrere Körperteile. Oder anders gesagt: auf den Bildern sind nur vereinzelt Teile der Hunde zu sehen... :lol: Muß eine Art Liebe auf den ersten Blick und daher eine äußerst intensive Begegnung gewesen sein.
     
    #513 sleepy
  15. Bubi hat sich sein kühles Plätzchen für einen heißen Tag schon gesichert...

     
    #514 sleepy
  16. Wie der guckt! :love:
     
    #515 Pittiplatschine
  17. Der "Unschuldsengel" heißt diese Figur... :D
    Die hat er einfach super drauf, der Stinkmops. :love:
     
    #516 sleepy
  18. :love::love::love:Einfach nur süß
     
    #517 Biefelchen
  19. Auch wenn ein Teil der Fotos schon in meinem Foto-Fred aufgetaucht sind, will ich hier doch mal wieder ein paar Futzemann-Bilder einstellen.

    Besonders dieses Foto vom Knilch mit einer zufälligen Gassi-Bekanntschaft finde ich äußerst... liebreizend... :love:











    Wassertreten in der Mosel (schwimmen is ja nich...)




    Wellen jagen...











     
    #518 sleepy
  20. Glücklicher Futzemann. :) :love:
     
    #519 Pittiplatschine
  21. Das hoffe ich doch. :)
     
    #520 sleepy
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willkommen, Louis!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden