Willkommen, Louis!

Ds wird sicher wieder Sleepy :)
ich drücke die Daumen und hoffe du musst nicht allzu lange auf heißen Kohlen sitzen, bis du die Ergebnisse hast!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) Danke euch.

Louis geht's weiterhin gut. Gekotzt hat er seit Sonntag auch nicht mehr (naja, Montag und Dienstag hat er ja auch kaum was zu sich nehmen dürfen...), und jetzt ist er nach einer kurzen Bekanntschaft mit dem schmierseifenartigen, spiegelglatten Schneematsch da draußen, zwischen meine Füße gekrochen und nagt an meinem Zeh. :unsicher: :D

Morgen sollen wir nochmal zur Haus-TÄ uns 'ne Spritze abholen, tja, und dann halt weiter auf die Ergebnisse warten.

Ich brauch Baldrian. :rolleyes:
 
Danke, ihr Lieben - auch für Tee und Gebäck... :)

Leider vergesse ich immer die Kamera, wenn ich mit dem Futzi losziehe. Aber vorhin, als es überraschend einen kleinen Sonnenstrahl gab, hab ich wenigstens mit meinem ollen Wackelhandy mal schnell ein paar Stand-Fotos gemacht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh Mann, ich muß mal einen Kurs machen für autogenes Training, oder sowas.
Jetzt hab ich gedacht, heute is vorbei mit Aufregung - von wegen. Das wichtigste Untersuchungsergebnis (histologisches Dingsbums vom Magen) fehlt noch. :rolleyes:
Jetzt muß ich wohl nochmal bis Montag zittern.

Aber alle anderen Ergenisse waren heute da. Alles negativ, auch das "Atemwegsprofil". Puuuh.
Keine Giardien, nur ein paar Spulwürmchen :uhh:. Naja, wenn man sämtliche Sch... frisst, hat man halt schon mal sowat.
Alles in allem schon mal eine erste kleine Entwarnung.
Hoffentlich fällt das letzte Ergebnis auch noch so harmlos aus.

Wenn, dann heißt es nur noch Futter umstellen und in ein paar Wochen nochmal diesen Nierenwert checken.

Daumendrücker also noch weiter benötigt.
 
Daumen werden gedrückt. :hallo: Aber die ersten Ergebnisse sind ja schon mal gut! :)
 
Trommelwirbel, Tusch, Narhallamarsch!!!!!

Ergebnisse alle da: nix hochdramatisches!
Gott sei Dank!!!!
Und tausend Dank an alle Daumendrücker! :love:

Eine dicke, fette Magenschleimhautentzündung hat der Bub, die jetzt erst mal über längere Zeit mit 'nem Antibiotikum beschossen werden muß. Und halt diese unnormale Menge Bakterien auf den Mandeln / Luftröhre, die jetzt ebenfalls dran glauben müssen.
Aber, wie gesagt, nichts, was man nicht wieder in den Griff kriegt.

Mein Futzemännchen... :love:
Vielleicht ziehe ich ihm jetzt doch öfter sein Mäntelchen an...?
 
mensch christiane - ich hab das gar nicht gelesen...! wie konnte ich das verpassen? du arme! ich kann die sorgen so gut verstehen!
gottseidank ist es nichts schlimmes! :) ich bin grad beim lesen aus allen wolken gefallen!

die komischen wirbel könnten ja auch ein block/keilwirbelerbe der franzbulldogge sein, die louis ohne zweifel in sich hat.
hat dazu der doc nochmal was gesagt?

alles gute dem bub! und dich nehm ich jetzt ganz nachträglich in die arme!

liebe grüsse
tanja (warum hab ich das nicht gelesen? arrgghhh)
 
Hach, danke Tanja. :love:

Ich hab echt schwer gelitten, das kannste glauben. 3 oder 4 Wochen geht das ja schon.
Auch wenn jeder mir sagte: "Wat du dir wieder ausmalst. Denk nicht so negativ." Aber bei Elli hieß es auch am Anfang: "Die hat bestimmt nur'n Virus."... :heul:

Zum Glück sind wir diesmal wohl mit einem kleinen blauen Auge davon gekommen. Jetzt warte ich noch auf den Anruf meiner TÄ, wann ich welche Medikamente abholen kann, und dann geht der Angriff auf die Bazillen los. :D

Wegen der zufällig entdeckten Wirbel-Anomalie wurde eigentlich noch gar nix besprochen. Wir hatten so viel mit dem kotzenden Bubi zu tun, daß wir uns alle nur darauf konzentriert haben. Aber du könntest gut recht haben. Schließlich hat er von der Bulldogge so manches geerbt. Dann vielleicht auch diese Keilwirbel. Müssen die denn zwangsläufig irgendwelche Probleme machen? Oder kann das auch einfach gar nix bedeuten? Ich hab mich damit noch nie auseinadergesetzt.
 
die können probleme machen, müssen sie aber nicht. es gibt genügend bullys die mit keil/blockwirbel problemlos leben können.

wenn er irgendwann mal lähmungserscheinungen, zittern, harten bauch etc zeigt, dann einfach im hinterkopf behalten, dass es auch etwas mit dem rücken sein kann. viele tä behandeln die frenchies erstmal auf bauchprobleme, aber es kommt fast immer aus dem rücken.

aber es MUSS nicht! :) nur einfach im hinterkopf behalten, wenn denn mal was sein sollte!
 
:( Ach du Schande. :heul:
Hoffentlich passiert da nix.

Armer Futzemann. Der ist für's Kranksein doch gar nicht konzipiert.
Dafür hat er auch überhaupt keine Zeit!
 
ich weiss ja nicht was der doc zu den wirbeln sagte... vielleicht hat er ja auch nur eine leichte spondylose!? mach dich deshalb nicht verrückt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willkommen, Louis!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Dankeschön :) ich wünsche euch auch ein entspanntes, schönes und gesundes Jahr
Antworten
20
Aufrufe
743
Phoenixrot
Phoenixrot
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Bulliene
Viel Zeit ist vergangen und der kleine Racker ist zu einem sehr hübschen Hund herangewachsen. Er hält seine Familie gut auf Trab und gerade üben sie fleißig das Alleine bleiben. Findet Otis nicht sooo toll. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
65
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Buhr
Ja, davon ist auszugehen. Immerhin ist das Gesetz von 2002. Davor dürfte es auch nichts mit Kastrationspflicht gegeben haben.
Antworten
144
Aufrufe
12K
matty
kaukase
Lieber Foki, zur Zeit willst Du immer sehr früh spazieren gehn. Letztens am Brunner Weiher wolltest Du mal nicht ins Wasser. Du hast gut aufgepasst. Normalerweise willst Du die Menschen begrüssen, aber anscheinend war dir ein Mann auf dem Parkplatz nicht geheuer. Wir waren zwischen den Bäumen...
Antworten
110
Aufrufe
11K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten