Willkommen, Louis!

Nachdem Louis gestern seine phantastische neue 10.000-dogs-Eulenkuscheldecke bekommen hatte, sie aber leider nicht ausprobieren konnte, weil sie augenblicklich - und über Stunden - von Wilma besetzt wurde...




... ist er inzwischen doch in den Genuß gekommen, endlich seine Decke testen zu dürfen...




... nicht geklärt werden konnte jedoch, ob er die Wilma rausgerollt hat, oder ob sie freiwillig auf den Fußboden umgesiedelt ist... :love:

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mei ,ist die putzig.:love:
Meine Schwester hat auch so ein langhaariges Felldingsda,aber ich weiß die Rasse nicht mehr:unsicher:Die rollt auch immer so durch die Gegend und man lacht sich schlapp über Finns Verrenkungen,da denk ich immer ,das kann doch nicht gesund sein.
Bei den Wuffis ist es ja manchmal schon krass,aber die Katzen,unglaublich:hallo:
 
Mei ,ist die putzig.:love:
Meine Schwester hat auch so ein langhaariges Felldingsda,aber ich weiß die Rasse nicht mehr:unsicher:Die rollt auch immer so durch die Gegend und man lacht sich schlapp über Finns Verrenkungen,da denk ich immer ,das kann doch nicht gesund sein.
Bei den Wuffis ist es ja manchmal schon krass,aber die Katzen,unglaublich:hallo:

Unser langhaariges Felldingsda befindet sich einen großen Teil des Tages in dieser Position. Sobald man zur Wohnungstür hereinkommt, wirft es sich einem schon vor die Füße. :lol:
Den Louis versucht sie immer anzuschmusen, will ihr Köpfchen an seinem reiben und puschelt ihm ihren haarigen Perserschwanz durch die Nase - aber Louis findet diese Annäherungsversuche peinlich, hab ich den Eindruck. Jungs... :rolleyes: :lol:
 
Nachdem mein Futzemann seit ein paar Wochen immer mal wieder sein Futter erbrochen hatte und inzwischen schon ganz mager geworden war (hat ja sowieso nix zuzusetzen, der Hänfling), und die üblichen Behandlungen keinen dauerhaften Erfolg gebracht hatten, war er heute zur Untersuchung in der Tierklinik.

Ich hatte mir das so vorgestellt, daß ich mit ihm da hin fahre, bei ihm bleibe, bis er eine kleine Narkose hat, dann vielleicht ein halbes Stündchen draußen warte, bis die ihm mal in den Bauch geguckt haben - und dann ruckizucki wieder mit ihm heim brause.
Von wegen. Der GANZEN Tag mußte er dort bleiben. :uhh:

"Endoskopie, Rhino-, Laryngo-, Gastro-, Duodeno-, Ileo-, Kolo-, Recto-, Broncho- und Laparoskopie" haben die (u. a. ...) mit ihm gemacht. :uhh:
Mein armer Furzknoten! :heul: Das is ja alles schlimmer, als wenn sie's mit mir gemacht hätten. :heul:

Ergebnisse müssen wir jetzt abwarten. Gewebe wurde entnommen, diverse Proben, usw. Immerhin steckt da kein Fremdkörper drin, wie befürchtet. Dafür hat sich aber rausgestellt, daß seine Mandeln ganz doll entzündet sind (sowie die ganze Luftröhre anscheinend), seine Magenschleimhaut ebenfalls und ein Nierenwert sich im Grenzbereich bewegt. Außerdem wird er auf Giardien getestet - und alles weitere habe ich vergessen, weil ich mal wieder vor Aufregung völlig durch'n Wind war / bin. :( Nebenbei hat sich ergeben, daß er zwei "merkwürdig verwachsene" Wirbel hat. Evtl. ein "alter" Bandscheibenvorfall, o. ä.? :(

Drückt bitte mal die Daumen, daß das alles "harmlose" Geschichten sind.
Hab Angst... :heul:
 
oh neee.
wobei mandeln magen röhren ja vom erbrechen entzündet sein können.

ich drück die daumen dass alles schnellstmöglich behebbar ist und es louis wieder besser geht.

wie lange musste denn warten?

:knuddel:
 
Danke dir.

Das ist ja das seltsame: es geht ihm überhaupt nicht schlecht. Es geht ihm blendend. Würde er nicht immer mal wieder kotzen, würde man ihm gar nix anmerken. :verwirrt:

Ja, ich hoffe auch, daß die Mandeln "nur" als Folgeerscheinung so entzündet sind.
Hoffentlich ist da nix schlimmes...

Ergebnisse am Freitag...

Ich war ja immer schon überängstlich, aber seit Elli... :heul:
 
Danke dir.

Das ist ja das seltsame: es geht ihm überhaupt nicht schlecht. Es geht ihm blendend. Würde er nicht immer mal wieder kotzen, würde man ihm gar nix anmerken. :verwirrt:

Ja, ich hoffe auch, daß die Mandeln "nur" als Folgeerscheinung so entzündet sind.
Hoffentlich ist da nix schlimmes...

Ergebnisse am Freitag...

Ich war ja immer schon überängstlich, aber seit Elli... :heul:

kann ich absolut nachvollziehen. drück dich nochmal :knuddel:

zum glück nich bis nächste woche. hoffentlich is dann alles da und du hast ein ergebnis.
 
Danke euch.

Ja, Lana, das hat der Doktor heut auch gesagt. :D
"Machen Sie Sport mit dem? Der sieht top aus." :uhh: :lol:

Hach, mein Männlein... :love:
 
Das Cain'sche Königreich übersendet dem Grafen Zahn vom Fuße des kohlrabenschwarzen Waldes die allerbesten Genesungswünsche und erbittet fotografische Beweise der tollkühnen Behauptungen, welche seine Bedienstete bezüglich seiner körperlichen Verfassung aufstellte :D;)
 
Alles Liebe und gute Besserung an den süßen Futzemann! :love:
Sleepy, Ich denkeman euch! :knuddel:
 
Gute Besserung an den wunderschönen Louis :love:

Daumen sind feste gedrückt ;)

Und er ist für Dich :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willkommen, Louis!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Dankeschön :) ich wünsche euch auch ein entspanntes, schönes und gesundes Jahr
Antworten
20
Aufrufe
740
Phoenixrot
Phoenixrot
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Bulliene
Viel Zeit ist vergangen und der kleine Racker ist zu einem sehr hübschen Hund herangewachsen. Er hält seine Familie gut auf Trab und gerade üben sie fleißig das Alleine bleiben. Findet Otis nicht sooo toll. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
65
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Buhr
Ja, davon ist auszugehen. Immerhin ist das Gesetz von 2002. Davor dürfte es auch nichts mit Kastrationspflicht gegeben haben.
Antworten
144
Aufrufe
12K
matty
kaukase
Lieber Foki, zur Zeit willst Du immer sehr früh spazieren gehn. Letztens am Brunner Weiher wolltest Du mal nicht ins Wasser. Du hast gut aufgepasst. Normalerweise willst Du die Menschen begrüssen, aber anscheinend war dir ein Mann auf dem Parkplatz nicht geheuer. Wir waren zwischen den Bäumen...
Antworten
110
Aufrufe
11K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten