Willkommen, Louis!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute hat er offenbar zum ersten Mal verstanden, daß er nicht den ganzen Tag wie das Duracell-Häschen durch die Wohnung turnen muß, sondern daß man nach einer morgendlichen Wanderung und einem leckeren Frühstück ruhig mal ein bißchen langgestreckt im Körbchen liegen darf... :love:
Er scheint langsam anzukommen, der Kleine Mann.

:zufrieden::zufrieden:
Ich freue mich so für euch, wirklich....:fuerdich:
 
Ohje, was muss der kleine schnuckel schon alles mitgemacht haben :(

Sag nix... :(
Er muß wirklich Hunger gelitten haben und meint noch immer, sich alles sofort einverleiben zu müssen, was er so finden kann - und wenn es meine achtlos ausgezogenen Stinke-Socken sind, die ich ihm gerade noch entreißen konnte. :uhh:

Und er hat Angst. :( Keine riesige Panik, aber Angst.
So selbstbewußt und fröhlich er sich mit anderen Hunden oder mit uns gibt, so ängstlich kann er sein, wenn wir durch die Stadt laufen oder wenn viele Leute um ihn sind. Gestern durfte er mit in den Freßnapf, weil ich ihn dort mal auf die Waage stellen wollte. Da war er völlig verschüchtert, der Arme.
 
Och gottchen, der ist ja knuffig :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS ;)
 
Neee ... diese Ohren ... und der Biss ... ich schmeiss mich weg, der ist Klasse :love:
 
Und er hat Angst. :( Keine riesige Panik, aber Angst.
So selbstbewußt und fröhlich er sich mit anderen Hunden oder mit uns gibt, so ängstlich kann er sein, wenn wir durch die Stadt laufen oder wenn viele Leute um ihn sind. Gestern durfte er mit in den Freßnapf, weil ich ihn dort mal auf die Waage stellen wollte. Da war er völlig verschüchtert, der Arme.

Ach Gott, der kleine Wurm. :(
Aber ihr macht das schon.
Ganz viele Kussis auf seinen Küsschen-Landeplatz :love: und ganz viel Liebe geben, dann wird er das sicher bald vergessen :)

....und ich drücke die Daumen, das wir bald Bilder mit ihm und den Katzen zusammen in einem Körbchen sehen. :)
 
Der Küssle-Landeplatz ist doch inzwischen zugewachsen. :(
Wir überlegen, ob wir stattdessen jetzt kreisrund rasieren, rot einfärben oder tätowieren lassen sollen... :D

Danke euch allen, für die Glückwünsche. :love:
 
Der Küssle-Landeplatz ist doch inzwischen zugewachsen. :(
Wir überlegen, ob wir stattdessen jetzt kreisrund rasieren, rot einfärben oder tätowieren lassen sollen... :D
Echt?
eekdroolA.gif

Ei sowas.
sdb27692.gif

Knickohren, kein Küsschen-Landplatz mehr.....
Wo soll das noch hinführen? :nee::gerissen:
...aber einen schönen Mann entstellt ja nix :p

Mirjam war fest davon überzeugt, das der nicht zuwächst...:crazy:


PS:
Sonntag kriegt Katinka einen neuen Pflegling: unseren Wladimir (kriegt ne Hüft-OP)
 
Ahh da isser ja :) Tatsächlich könnte ein Klon von Lucky sein :D

glückwunsch zum Bomberchen

btw an die ohwiesüßquitscher DER such auch .. bevor ich schwach werde ..

 
Was für ein lieb-mich Gesicht!!!! :love:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause Louis!
 
christiane, was bekommt der kleene denn zum fressen? das er so bläht ist ja eigentlich nicht normal und vielleicht auch mit bissl bauchweh begleitet.

schlimmes pupsen könnte (vorallem bei den wohl mitgemischten rassen) auf eine getreideunverträglichkeit hindeuten.

armes blähboychen! :lol:
 
christiane, was bekommt der kleene denn zum fressen? das er so bläht ist ja eigentlich nicht normal und vielleicht auch mit bissl bauchweh begleitet.

schlimmes pupsen könnte (vorallem bei den wohl mitgemischten rassen) auf eine getreideunverträglichkeit hindeuten.

armes blähboychen! :lol:

Bei Mirjam müsste er ja normalweise Josera bekommen haben:


Es sei denn, er hat zum aufpäppeln was anderes bekommen.....mmmhhh

Wir haben momentan zu Hause bei Lilli auch das Problem und stellen grad das Futter um.
Die sch....ßt nämlich 4x am Tag wie ein Elefant und die Stinkbomben sind auch nicht zu verachten.
 
Es wird schon besser, Tanja.
Vielleicht war's auch nur die Aufregung, denn im Auto, auf der Fahrt hierher, hat der einen rausgedonnert, daß uns Hören & Sehen verging, echt. :uhh: :lol:

Er pupst also nicht pausenlos, nur ein paar Mal zu Anfang - aber wenn, dann gehaltvoll...

Er frißt jetzt erst mal sein gewohntes Futter: Josera Optiness. Das ist, soweit ich weiß, immerhin Mais-, Soja- und Weizen-frei.
 
Es wird schon besser, Tanja.
Vielleicht war's auch nur die Aufregung, denn im Auto, auf der Fahrt hierher, hat der einen rausgedonnert, daß uns Hören & Sehen verging, echt. :uhh: :lol:

Christiiiiiaaane, hör bitte auf :lol::lol::lol:
Ich zitiere mal aus deiner PN bezüglich seines Gasangriffes bei Abholung.
Die Nachricht war echt der Brüller des Tages :gerissen::gerissen::gerissen: (ich hoffe, du bist nicht sauer, aber die muß man einfach für die Nachwelt freigeben... :D)

Den Geruch kann man nicht beschreiben. Es war nicht "Misthaufen", "Kuhfladen", "Stinkbombe", "übervolles Dixie-Klo", oder "süß-saurer Dünnpfiff" - sondern es war all das zusammen!!! Bääääääähh... Unfassbar! Echt.
 
:lol: .... sehr geil!

Auch hier nochmal herzlich willkommen kleiner Mann in deiner neuen Familie :love:

Ich kann dir jetzt schon sagen, die verwöhnen dich nach Strich und Faden ;)
 
das futter klingt nicht schlecht - allerdings hätte momo davon auch gepupst ohne ende... die vertrug gar kein getreide, auch keinen reis.

dann drück ich die daumen, dass es vielleicht mit dem stress zusammenhängt und er bald pupsfrei ist! :)
 
Danke, Tanja. Wird sicher besser. Sonst lassen wir uns was einfallen.
Bei Louis ist das ja auch noch so eine Sache... Wenn man ihn nicht permanent im Auge hat und im Ernstfall entweder sehr laut oder sehr schnell ist, kann es immer gut sein, daß der sich irgendwas gemopst hat, was er gar nicht sollte. Ein angefressenes Döner-Brötchen am Straßenrand oder eine Portion Mardersch.eiße mit Kirschkernen garniert, z. B. Deshalb warte ich mal noch ein bißchen. Womöglich war's auch sowas? Gucken wir mal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willkommen, Louis!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Dankeschön :) ich wünsche euch auch ein entspanntes, schönes und gesundes Jahr
Antworten
20
Aufrufe
742
Phoenixrot
Phoenixrot
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Bulliene
Viel Zeit ist vergangen und der kleine Racker ist zu einem sehr hübschen Hund herangewachsen. Er hält seine Familie gut auf Trab und gerade üben sie fleißig das Alleine bleiben. Findet Otis nicht sooo toll. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
65
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Buhr
Ja, davon ist auszugehen. Immerhin ist das Gesetz von 2002. Davor dürfte es auch nichts mit Kastrationspflicht gegeben haben.
Antworten
144
Aufrufe
12K
matty
kaukase
Lieber Foki, zur Zeit willst Du immer sehr früh spazieren gehn. Letztens am Brunner Weiher wolltest Du mal nicht ins Wasser. Du hast gut aufgepasst. Normalerweise willst Du die Menschen begrüssen, aber anscheinend war dir ein Mann auf dem Parkplatz nicht geheuer. Wir waren zwischen den Bäumen...
Antworten
110
Aufrufe
11K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten