Wildtier-Fotosammlung

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die haben wir eben beim Spaziergang mit den Bullis gefunden,
leider tot. Einheimisch oder entsorgt ? Ich konnte sie über Bildsuche nicht finden.
Die kleine Kamera die ich dabei hatte verfälscht die Farben, sie war nicht silbrig,
eher ins türkisfarbige. Edit meint sie war etwa 1m lang.
SAM_2801v.jpg
 
Meistens haben sie im Unterbauch kein Zickzack Muster.
Ich hab aber jetzt diese Würfelnnatter noch gefunden die es aber kaum noch gibt.

ACBE04EE-C13B-42C7-A9E8-3F4A4905DBA2.jpeg
 
Eben, das opfer liegt mit dem bauch nach oben, dort hats nicht viel muster.
 
Und anscheinend haben weibchen ein weniger ausgeprägtes muster, ich weiss von tessin, das die schlangen nie gleich ausschauen, es geht von ganz schwarz bis beige und alles was dazwischen ist.
 
Evtl. eine Barrenringelnatter?



Edit: Besseren Link eingefügt.
 
Könnte es diese gewesen sein?
 

Anhänge

  • 36C65635-55B6-4C75-BB31-31D36BA37039.png
    36C65635-55B6-4C75-BB31-31D36BA37039.png
    563,3 KB · Aufrufe: 25
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
473
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten