Wildtier-Fotosammlung

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Crabat hat heute eine Teichmuschel gefressen :rolleyes: Und er hat sie nichtmal bullimässig einfach runtergeschluckt, sondern ausgepackt. Ich dachte es wäre ein Stein und war deswegen zu spät.:rolleyes:
 
So – er/sie ist wieder im Teich und bisher auch da geblieben
(Regentonne ist leer und Deckel wieder drauf)

5EC8DE46-8477-45EC-877D-B60FBE4FE554.jpeg

Hab heute einen kleinen Erdhaufen weg gemacht und darin eine Erdkröte gefunden (GsD nicht mit der Schaufel verletzt), die war vielleicht riesig :eek: Hatte die letzten Jahre immer wieder welche gesehen (aber nun schon sehr lange keine mehr, zu viele Räuber), aber so eine große noch nie.
Schönes Tier :) leider kein Bild gemacht
 
Die Bilder sind von kurz vor acht heute, er ist sonst mit seiner Partnerin
auf der anderen Seite des Bachs unterwegs, heute solo und ab durch den Bach rüber zu uns.
So gar keine Angst vor mir oder dem Klicken der Kamera.
Erst nur mal ein Auge riskieren und dann ab durch die offenen Gärten zurück in den Wald.
IMG_4564.JPG

IMG_4569.JPGIMG_4574v.jpgIMG_4578v.jpgIMG_4582v.jpgIMG_4588.JPG
 
Ich hätte lieber den Produzenten des Haufens fotografiert.
Hinter unserem FeHa ca. 100m Luftlinie war so einiges los. :)

20220609_010932.jpg
 
Da komm ich morgen auch durch :D


Aaaaw - ich will wieder hin.

Macht dort am Café doch eine Pause :) super leckere Waffeln und frisch eröffnet.

Passt auf der E45 auf.... Schotterpiste bis kurz hinter Moskosel. Wir waren ja zu viert mit 2 Autos.... beide Autos mussten zum Reifendoktor.
 
Aaaaw - ich will wieder hin.

Macht dort am Café doch eine Pause :) super leckere Waffeln und frisch eröffnet.

Passt auf der E45 auf.... Schotterpiste bis kurz hinter Moskosel. Wir waren ja zu viert mit 2 Autos.... beide Autos mussten zum Reifendoktor.
Oh, danke für den Hinweis mit der Piste.

Und für den Tip auch.
 
Hat jemand eine Ahnung, was in unseren Vorgarten einzieht/eingezogen ist?

thumbnail_20220702_210158.jpg

thumbnail_20220702_210203.jpg

thumbnail_20220702_210212.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
473
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten