Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Wildtier-Fotosammlung

  1. Frischlinge im Winter. Aber süß sind sie. :)
     
    #1781 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich mag Wildschweine auch
     
    #1782 Mauswanderer
  4. @Sonnenschein

     
    #1783 mailein1989
  5. :)

     
    #1784 Mauswanderer
  6. Ich hoffe ich erwische bald das Wildschwein mit den Punkten.
    Wir haben hier eins mit Flecken. Das ist ein Nachkomme von Wildschwein x Hausschwein Nachkommen. Die Flecken werden aber rezessiv vererbt und verschwinden von Generation zu Generation.
    Immer wenn ich es gesehen habe, hatte ich Kamera oder Handy nicht schnell genug zur Hand.
     
    #1785 Mauswanderer
  7. Da ist es :applaus:

    P.S.: musste ultra ranzoomen, ich war leider so weit weg, daher ist´s unscharf. :(



     
    #1786 Mauswanderer
  8. WOW, noch nie ein weisses Bambi gesehen! Danke, dass Du das vors Objekt bekommen hast.

    And the other Bambis don't care that this one is different?
     
    #1787 Madeleinemom
  9. Die anderen machen keinen Unterschied.
    Maenne hat im Revier auch schwarze Rehe. Die werden auch normal behandelt von den anderen Rehen.
     
    #1788 Mauswanderer
  10. Wow :) Wenn ich hier nur halb so viel Rehe sehen könnte.
     
    #1789 einbiest
  11. Davon koennten wir Menschen wieder was lernen - das "Farbenblinde'', meine ich.
     
    #1790 Madeleinemom
  12. Damwild gibt es hier auch richtig viel, da habe ich mal eine riesige Gruppe gesehen, das waren ueber 30 Stueck.
     
    #1791 Mauswanderer
  13. Ähm... ich habe nun das Tupfenschweinchen gesucht und nochmal draufgeschaut und nochmal.... bis ich kapiert hatte, das es hier 2nur" um das weisse Bambi ging und nicht um ein Schweinchen , *ups* :rotwerd:
     
    #1792 baghira226
  14. :D

    Mit dem Fleckenschwein kann ich leider noch nicht dienen :D
     
    #1793 Mauswanderer
  15. Jeden Morgen im Garten :)

     
    #1794 Crabat
  16. Fasan mitten in unserem Garten :eek: obwohl Leni hinter der Terrassentüre getobt hat, bei Bild 2 saß er auf dem mittleren Zaunelement und hatte absolut keine Eile wieder dahinter zu verschwinden
     
    #1795 Lucie
  17. Hammer! Wie kommt der da rein?!?
     
    #1796 snowflake

  18. Das hatten wir doch schon.... der fliegt.
     
    #1797 toubab
  19. der ist auf das Zaunelement ganz locker hochgeflogen, hinter dem Zaun ist Brachland und da höre und sehe ich ihn samt Henne schon seit Tagen, heute auch wieder :)
     
    #1798 Lucie
  20. Ja aber deswegen frag ich ja. Weil ich ja dort belehrt wurde, dass er das eben nicht tut. :unschuldig:
     
    #1799 snowflake
  21. Tja, isses halt ne Wespenhütte
    das Nest ist unterhalb des Daches, die Teichfolie gibt wohl gut Wärme
     
    #1800 viecherei
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden