Wildtier-Fotosammlung

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorsicht bei der Miniatur, den Heuschreck hat GG erwischt, ohne Absicht
aber er iss flach wie eine Flunder :(

Ich dachte erst da wedelt ein kleines Blatt im Wasser, die Kamera hats dann aufgelöst :D
Suchbild-1.jpg Wasseramsel-1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke, die gab es als wir her gezogen sind tägl. zu sehen,
genau wie Bachstelzen, sie sind selten geworden.
Den Eisvogel sieht man dagegen relativ oft.
 
Waschbären gibt es hier auch, sehr zum Leidwesen der Jägerschaft wie mir mal einer erklärte...gesehen hab ich aber noch keinen.
 
Waschbären gibt es hier auch, sehr zum Leidwesen der Jägerschaft wie mir mal einer erklärte...gesehen hab ich aber noch keinen.
Ich hab hier noch nix von Wäschbären gehört. Aber marderhund kommt ehr hin. Das Gesicht hatte eindeutig nicht die Maske eines Wäschbären.
 
Ja den von dir abgelichteten war/ist auch ein Marderhund :) Die sehen ja Waschbären sehr ähnlich bis auf die geteilte Maske.
 
Ja. Sehr gesund sah er nicht aus. Und auch, dass er da was totes gefressen hat und sich von mir und meinem Auto nicht stören ließ fand ich beunruhigend.
 
Ganz frisch aus der Kamera, wollte nur noch ein Teilchen für den Drehmel holen und was steht da, ein Reiher. Hab ihn endlich mal richtig gut abgelichtet bekommen :D
Das erste Bild geht als Suchbild durch ;)
und so hebt er ab :gerissen:Reiher-03.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Direkt vor meiner Nase und ich habe drei Jahre gebraucht, um es endlich mal "geschissen" zu kriegen. Eins der drei Eichhörnchen und "profane" Vögelein. :mahlzeit:

unbenannt-10.jpg
unbenannt-11.jpg
unbenannt-23.jpg
unbenannt-20.jpg
unbenannt-16.jpg
unbenannt-14.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
482
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten