Wildtier-Fotosammlung

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Siehste mal, die hab ich bis heut nicht fotografiert bekommen. Ich weiß auch nur eine Stelle an der man sie EVENTUELL antreffen könnt. Und meine Mutter, die traf letzte Woche sogar zwei Eisvögel und hat nicht mal ne Kamera. Ungerecht. :(

Die sind ja so schnell und hauen ab, ich weiß nicht wie näher zum fotografieren an die rankommen. Also für superdupermega Fotos. Das sind sooo wunderschöne Tiere, bedauerlich. Ich hoffe echt das wird mal was.
Ja ich habe ein Pärchen (?) am Rhein gefunden, als ich mal wieder mit Hund und Kamera dort war. Die Bilder hab ich auch hier gepostet weil ich soooo glücklich und stolz war :) Aber so richtig rattenscharf sind die auch nicht geworden, eben weil ich nicht so nah ran konnte und ich nur das kleine Objektiv mit hatte (das andere ist sauschwer)..aber glücklich war ich trotzdem :)
 
Mir gefallen die @Marthaandfriends bilder auch super gut, ich sehe hier auch einiges, aber meine fotokuensten reichen nicht aus. So was wie eier, bleiben still liegen, das schaffe ich knapp.
 
Buntspecht22-09-2017.jpg Buntspecht22-09-2017-2.jpg Eichhorn22-09-2017.jpg
Alle drei druckfrisch von vor ein paar Minuten, der Buntspecht ist auf der anderen Bach Seite am Hämmern gewesen, sonst wär er mir gar nicht aufgefallen und das Eichhörnchen fällt auch nicht wirklich zwischen dem Laub auf .
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Schwanenfamilie habe ich vor einigen Wochen fotografiert und nun hat sich doch glatt gestern einer der Jungschwäne auf die Autobahn verirrt, worauf hin die Feuerwehr die Bahn sperrte und das Schwänchen einfing und wieder zumschwanenfamilie.jpg See brachte.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
War die Antwort, vor ein paar Wochen hatte sie geschrieben,
die sind jetzt mind. so groß wie ihre Eltern.
Junge Meisen waren vor ein paar Wochen hier noch zu sehen.
 
Siehste mal, die hab ich bis heut nicht fotografiert bekommen. Ich weiß auch nur eine Stelle an der man sie EVENTUELL antreffen könnt. Und meine Mutter, die traf letzte Woche sogar zwei Eisvögel und hat nicht mal ne Kamera. Ungerecht. :(

Die sind ja so schnell und hauen ab, ich weiß nicht wie näher zum fotografieren an die rankommen. Also für superdupermega Fotos. Das sind sooo wunderschöne Tiere, bedauerlich. Ich hoffe echt das wird mal was.

Das ist auch mein grosses aergerniss, hier wimmelts von grosse eisvoegel in der regenzeit, aber richtig ablichten, gelingt nieee.
 
einmal wildes Tier :sarkasmus:
Aber hübsch isser
30445486uc.jpg


30445485tj.jpg
 
Leider komme ich in den wenigsten Fällen nah genug an die Tiere heran und da ich nur so eine alte Digicam habe, ist das qualitativ sehr schlecht, aber vielleicht erkennt ja jemand was ich hier fotografiert habe als ich mit dem Oppa am See war ;)kormorane 4.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
479
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten