Wildtier-Fotosammlung

Kennt jemand diese Art ?Grün.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wollte das Stiefkind (Kater) im Garten füttern und dachte was der für komische Geräusche macht. Natürlich dunkel und keine Lampe.
Lampe geholt zum Vorschein kam das

20170718_224234.jpg

20170718_224244.jpg

2 Stück. Juhu wir haben Igel
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Es gibt noch eine schöne Seite zu Käfern

Und speziell für Schmetterlinge

War für mich sehr informativ, da ich die verschiedenen Arten ausser 2, 3 Arten
nicht mit Namen kannte. Der nette Mensch der die Seite vom letzten Link
erstellt hat, hilft auch bei Fragen sehr freundlich weiter :respekt:
 
Heute morgen hatte ich diesen Gesellen hier auf meinem Wohnzimmerfenster (von innen) sitzen...ich dachte erst wäre ne Spinne, und groß war er...
29901187bk.jpg


ich hab ihn dann mit Hilfe von Glas und Stück Papier nach draußen befördert und nochmal ein Bildchen gemacht.
29901194wj.jpg


Muß mal mit Hilfe von @golden cross Link schauen was es genau war.
 
So ein XXL Teil saß letztens bei uns im Bad an der Gardine - ich hab fast einen Herzkasper bekommen :eek:

Aber praktischer Weise haben wir einen dankbaren Abnehmer dafür und so durfte er direkt ins Terrarium umziehen :gerissen:
WP_20170720_10_51_44_Pro.JPG

In gelb gabs dann auch noch einen im Büro... ich frag mich echt wie die unbemerkt dahin gekommen sind
WP_20170720_10_51_55_Pro.JPG der durfte auch ins Terri :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Vorgestern hab ich schon wieder was gefunden...
Konnte man leider auch nicht mehr retten :heul:

WP_20170724_14_08_44_Pro.JPG WP_20170724_14_10_37_Pro.JPG WP_20170724_15_40_44_Pro.JPG

Weiß jemand von euch was es für einer war??
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei so tollen Bildern packt mich immer ein kleines bisschen Neid :tuedelue:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
481
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten